
Christian
congstar Hilfe Team
congstar Hilfe Team
-
Christian
Reaktion (Beitrag)[…]
Vielen Dank für die Anpassung!
Mit freundlichem Gruß
simplicissimus -
Christian
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hallo Rolfos ,
bei dir kam es zu einer Überschneidung beim Tarifwechsel. Ich habe dir daher die erste Abbuchung über 12,00 € wieder aufs Guthaben gebucht. Es kann aber etwas dauern, bis dir das angezeigt wird.
Gruß Christian -
Christian
Reaktion (Beitrag)Vielen Dank für die Hilfe... Dann werde ich mir einen Tee machen und Abwarten -
Christian
Reaktion (Beitrag)[…]
das deutet fast darauf hin, dass deine neue Nummer noch nicht in alle Netze sauber durchgeroutet ist.
Ich denke, dass sich das in der kommenden Nacht fixen sollte, wenn die Datenbanken zwischen sämtlichen Systemen abgeglichen werden. -
Christian
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo sarma ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Christian -
Christian
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von schaol im Thema
- [GELÖST]
[…]
Danke.... läuft 👍 -
Christian
Hat eine Antwort im Thema LTE Router kaufen oder mieten möglich? verfasst.BeitragHi flatrate ,
eine Lieferung an Packstationen oder Shops ist bei uns leider generell nicht möglich.
Gruß Christian -
Christian
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von mowe789 im Thema
- [GELÖST]
[…]
Dann hat es sich erledigt. Danke fürs schauen. -
Christian
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hallo mowe789 ,
ich kann ehrlich gesagt bei dir keinen Rabatt nachvollziehen, den du mit in den Aktionstarif nehmen könntest. Von daher kann ich dir diesen aktuell auch lediglich für 21.60 € anbieten.
Gruß Christian -
Christian
Reaktion (Beitrag)Danke für eure Hilfe. Habe den Wechsel nun angestoßen. Ist ja auch ein moderner Tarif.
Und in meinem Fall preisgleich zum Fair Flat in der 2GB Stufe.
Das mag ich so an congstar Flex - immer mal wieder was attraktives für Bestandskunden. -
Christian
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
schaol ,
ich habe den gewünschten Tarifwechsel für dich eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Viel Spaß mit dem neuen Tarif!
Gruß Christian -
Christian
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Danke Claudia Schug !
Ich habe die Reaktivierung für dich angestoßen. Starte du bitte in einigen Minuten dein Handy neu.
Gruß Christian -
Christian
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo Claudia Schug ,
ich sehe da ehrlich gesagt keinen Zusammenhang. Wenn dir die Legitimations-PIN nicht angezeigt wird, schick uns gerne eine Ausweiskopie per Kontaktformular. Wenn du dann hier die Vorgangsnummer deiner Anfrage postest, suche ich mir… -
Christian
Hat den Beitrag von merlin1986 im ThemaHilfreichste Antwort- [GELÖST]
herzlichen Willkommen im Congstar Forum.
Bitte wende dich mit deinen Anliegen an den "Ja-Mobil" Kundenservice.
Dort wird dir geholfen. Nicht hier.
Danke 😉 -
Christian
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von merlin1986 im Thema
- [GELÖST]
herzlichen Willkommen im Congstar Forum.
Bitte wende dich mit deinen Anliegen an den "Ja-Mobil" Kundenservice.
Dort wird dir geholfen. Nicht hier.
Danke 😉 -
Christian
Hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.BeitragHallo Martin_P ,
ich habe deinen Tarif entsprechend aufgestockt. Es kann aber sein, dass ein bisschen dauert, bis dir die 150 GB angezeigt werden.
Gruß Christian -
Christian
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo rosavater ,
auch in deinem Forenprofil ist leider nicht die richtige Legitimations-PIN hinterlegt. Wenn du diese entsprechend anpasst, kümmere ich mich gerne um das Opt-in.
Gruß Christian -
Christian
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hi Semira Motzet ,
bitte hinterlege die korrekte vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich darum.
Gruß Christian -
Christian
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Flosse08 im Thema
- [GELÖST]
[…]
renate-s ja gute Idee. Postpaid wäre auch eine Möglichkeit krummen Beträgen auf Guthaben zu entgehen da es ja keine Guthaben gibt im postpaid. -
Christian
Reaktion (Beitrag)[…]
Ja ist egal. Die eSIM kannst du dann mit der neuen Nummer weiter nutzen.