
Christian congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 23. April 2017
- Beiträge
- 3.733
- Erhaltene Reaktionen
- 1.795
- Punkte
- 21.150
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 116.642
Christian hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Email-Benachrichtigungen reagiert.
Christian hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @vkonline ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung ist per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Christian hat das Thema Homespot 5G Router TCL HH515L gestartet.
Hallo liebe Community!
In diesem Thread findet ihr alle wichtigen Infos zum neuen Homespot 5G Router TCL HH515L.
Eigenschaften und technische Details
Technische Daten
Abmessungen: 185 x 53,3 x 135 mm
Gewicht: 465 g
Farbe: weiß
SIM-Karten-Slot: Nano-SIM
Betriebssystem: Nicht klassisch, über Webinterface "Embedded OS" (firmwarebasiert - hier: HH515L_EM_02.00_10)
Arbeitsspeicher: 1 GB
Datenspeicher: 4 GB
Prozessor: Meditatek MTK T750 (Quadcore CPU - 4x bis zu 2GHz)
Schnittstellen:2x…
Christian hat mit
auf den Beitrag von adamger im Thema - [VORSCHLAG]
Anzeige der eigenen Beiträge thematisch ordnen reagiert.
Christian hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema Versand von RCS-Nachrichten reagiert.
Christian hat eine Antwort im Thema - [VORSCHLAG]
Anzeige der eigenen Beiträge thematisch ordnen verfasst.
Hallo @adamger ,
aktuell gibt es keine Möglichkeit, die eigenen Beiträge hier im Forum individuell zu filtern. Ich habe daher mal einen Vorschlag aus deiner Frage gemacht.
Gruß Christian
Christian hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema Versand von RCS-Nachrichten reagiert.
Christian hat mit
auf den Beitrag von ronny508 im Thema Versand von RCS-Nachrichten reagiert.
Christian hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Fehler PDF Download im Kündigungsformular verfasst.
Hallo @Karl. ,
laut Rückmeldung aus der Technik konnte der Fehler nun behoben werden und sollte an sich nicht mehr vorkommen.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Erst 280 Mbit/s, dann später 114 mbit/s verfasst.
Danke dir! Ein neuer Thread wäre auch nicht notwendig gewesen. Ich habe deine Meldung ans DSL-Team weitergegeben. Meine Kolleg*innen werden sich schnellstmöglich bei dir melden.
Gruß Christian
Christian hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema 5G Option für die kleinen Prepaid Tarife reagiert.
Christian hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Erst 280 Mbit/s, dann später 114 mbit/s verfasst.
Hallo @dslsurfer ,
bitte fülle unser Störungsprotokoll [URL:https://forum.congstar.de/thread/46812-wie-sollten-st%C3%B6rungsmeldungen-aussehen/?postID=303717#post303717] aus. Ich gebe deine Meldung dann gerne ans DSL-Team weiter.
Gruß Christian
Christian hat mit
auf den Beitrag von Ulruss im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel Partnerkarte in den neuen verbesserten Tarif (100 GB statt 75 GB) reagiert.
Christian hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Fehler PDF Download im Kündigungsformular verfasst.
Danke dir @Karl. ! Ich kann den Fehler nachstellen und gebe diesen an die zuständigen Leute weiter.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel Partnerkarte in den neuen verbesserten Tarif (100 GB statt 75 GB) verfasst.
Hallo @Ulruss ,
ich habe deinen Tarif entsprechend umgestellt. Er bleibt natürlich monatlich kündbar und der Wechsel ist wie immer kostenlos. Du bekommst in Kürze noch eine Bestätigung per E-Mail. Viel Spaß mit dem zusätzlichen Datenvolumen.
Gruß Christian
Christian hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema - [GELÖST]
Umstellung auf neuen Tarif reagiert.
Christian hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [GELÖST]
Umstellung auf neuen Tarif reagiert.
Christian hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel Partnerkarte in den neuen verbesserten Tarif (100 GB statt 75 GB) verfasst.
Hallo @Ulruss ,
ich stelle gerne deine Partnerkarte auf die aktuelle Allnet Flat M Flex mit 100 GB für 14,00 € um. Bitte bestätige mir vorab aber noch, dass du unseren AGB [URL:https://t1p.de/congstarAGB] zustimmst.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Umstellung auf neuen Tarif verfasst.
Hallo @crispupright ,
da du einen Vertrag im Handel abgeschlossen hast, ist ein Wechsel in einen anderen Tarif erst zum Ende deiner aktuellen Mindestvertragslaufzeit möglich. Das gilt leider auch für einen Wechsel in das aktuelle Tarifportfolio.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Fehler PDF Download im Kündigungsformular verfasst.
Hallo @Karl. ,
um deine Fehlermeldung besser einordnen zu können, benötige ich noch einige Infos von dir:
Hast du die Kündigung über das meincongstar Servicecenter eingereicht oder über die congstar App?
Erscheint die Fehlermeldung, wenn du auf "Seite drucken" klickst? Falls nein, wo genau? Füge gerne einen aussagekräftigen Screenshot bei.
Welchen Browser hast du verwendet?
Gruß Christian