
Christian congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 23. April 2017
- Beiträge
- 3.875
- Erhaltene Reaktionen
- 1.903
- Punkte
- 21.993
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 118.320
Christian hat eine Antwort im Thema Kontinuierliche Verbindungsabbrüche Raum Frankfurt, natürlich am Feiertag verfasst.
Hallo @flinch ,
ich habe deine Störungsmeldung ans DSL-Team weitergeleitet. Meine Kolleg*innen werden sich schnellstmöglich bei dir melden. Bitte hab aber ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Unable to download Congstar app verfasst.
Hi @stoneev ,
in order to download our app, you generally need the German version of the respective app store. Unfortunately, this is not possible with other versions. Thank you for your understanding.
Best regards, Christian
Christian hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel verfasst.
Hallo @Krtecek87 ,
ich habe deinen Wunsch entsprechend weitergeleitet und drücke dir die Daumen, dass wir ihn dir erfüllen können. Sobald es neue Informationen gibt, wirst du von uns hören. Bitte hab aber gerade am langen Wochenende etwas Geduld.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
SIM Karte ohne Funktion verfasst.
Hallo @Matahud ,
dein Vertrag läuft aktuell als eSIM. Altere herkömmliche SIM-Karten zum Vertrag wurden durch den Wechsel auf eSIM deaktiviert und können nicht mehr genutzt werden.
Wenn du wieder eine physische SIM-Karte nutzen möchtest, sende ich dir gerne eine solche gegen eine Servicegebühr von 15 € zu. Bestätige mir in dem Fall bitte vorher, dass deine im congstar Konto hinterlegte Adresse noch aktuell ist.
Gruß Christian
Christian hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [GELÖST]
SIM Karte ohne Funktion reagiert.
Christian hat eine Antwort im Thema Stornierung, obwohl Telekom gesagt hat, eine freie Leitung ist verfügbar verfasst.
@meggs Meine Kollegin versucht dich telefonisch zu erreichen. Das klappt aber bislang nicht. Kannst du bitte prüfen, ob deine Telefonnummer in deinem congstar Konto korrekt ist? Alternativ kannst du auch gerne eine Rufnummer in deinem Forenprofil hinterlegen.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel verfasst.
Hallo @Krtecek87 ,
vor einiger Zeit haben es einige Bestellungen leider nicht durch die Risikoprüfung geschafft und wurden abgelehnt. Aus diesem Grund gibt es aktuell eine Bestellsperre auf deinem congstar Konto. Diese greift auch für Tarifwechsel. Ich kann deinen Wechselwunsch aber gerne zur Prüfung an die zuständige Abteilung weitergeben.
Du möchtest mit der im Forenprofil hinterlegten Rufnummer auf Prepaid Allnet M wechseln? Verstehe ich das richtig? Falls ja, schreib mir hier bitte…
Christian hat eine Antwort im Thema Problem beim einloggen in die APP verfasst.
Hallo @VIVACIUS ,
ich würde es auch erstmal mit einer Neuinstallation der App versuchen. Wenn das nicht helfen sollte, sende mir bitte die folgenden Infos:
Einen aussagekräftigen Screenshot aus der App
Das verwendete Endgerät mit exakter Betriebssystem-Version
Ist die aktuelle Version der App installiert? (idealerweise: welche Versionsnummer?)
Ist das Betriebssystem das vom Werk aus vorinstallierte? Oder wurde manuell eine individuelle Version aufgespielt?
Ist der Login ins meincongstar…
Christian hat eine Antwort im Thema Wechsel Postpaid zu Prepaid Jahrestarif verfasst.
Hallo @VIVACIUS ,
ich habe den Wechsel auf das Prepaid Jahrespaket eingestellt. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail. Vielen Dank für deinen Auftrag!
Gruß Christian
Christian hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Wechsel Postpaid zu Prepaid Jahrestarif reagiert.
Christian hat mit
auf den Beitrag von VIVACIUS im Thema Wechsel Postpaid zu Prepaid Jahrestarif reagiert.
Christian hat mit
auf den Beitrag von nayF im Thema - [GELÖST]
DSL Neukunde - Zuhause 50 Flex reagiert.
Christian hat mit
auf den Beitrag von Zyrous im Thema - [GELÖST]
DSL Neukunde - Zuhause 50 Flex reagiert.
Christian hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema - [GELÖST]
Widerruf der AB reagiert.
Christian hat eine Antwort im Thema Stornierung, obwohl Telekom gesagt hat, eine freie Leitung ist verfügbar verfasst.
Hallo @meggs ,
tut mir leid, dass deine Bestellung durch uns storniert wrude. Ich habe deine Anfrage dazu ans DSL-Team weitergeleitet. Sobald ich etwas höre, werde ich dich informieren.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @d1ck13 und @mangra2024 ,
ich habe euch jeweils das Opt-in gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg.
Gruß Christian
Christian hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema - [UMGESETZT]
Alternative Möglichkeiten für 2-Faktor-Authentifizierung ermöglichen reagiert.
Christian hat mit
auf den Beitrag von T-D1 im Thema - [UMGESETZT]
Alternative Möglichkeiten für 2-Faktor-Authentifizierung ermöglichen reagiert.
Christian hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hi @Matahud ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian