
Christian congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 23. April 2017
- Beiträge
- 3.819
- Erhaltene Reaktionen
- 1.870
- Punkte
- 21.665
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 117.867
Christian hat den Beitrag von Christian im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel hängt fest als hilfreichste Antwort markiert.
Christian hat mit
auf den Beitrag von DreFan im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel hängt fest reagiert.
Christian hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hallo @wermona ,
ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Menschen weitergegeben. Diese werden sich schnellstmöglich per E-Mail bei dir melden. Das kann aber ein wenig dauern.
Gruß Christian
Christian hat mit
auf den Beitrag von DreFan im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel hängt fest reagiert.
Christian hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel hängt fest verfasst.
[…]
Gut, dass du das geschrieben hast. Ich habe dir soeben einen kostenlosen Datenpass aufgebucht, damit du die ungewollte Wartezeit überbrücken kannst.
Gruß Christian
Christian hat mit
auf den Beitrag von DreFan im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel hängt fest reagiert.
Christian hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel hängt fest verfasst.
Hallo @DreFan ,
bei deinem Tarifwechsel ist im Hintergrund ein technischer Fehler aufgetreten. Ich gebe diesen an die zuständigen Leute zur Behebung weiter. Sobald ich eine Rückmeldung dazu bekomme, werde ich dich informieren. Das kann aber ein wenig dauern. Bitte hab ein wenig Geduld.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hi @Lool ,
ich habe das Opt-in für dich gesetzt. Eine Bestätigung per E-Mail ist auf dem Weg zu dir.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema DSL Störungsmeldung verfasst.
Hallo @Vonny ,
ich habe deine Störungsmeldung an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich bei dir melden.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema Prepaid Aktivierung Erfolgreich? verfasst.
Hallo @T-D1 ,
die Weiterleitung von @Tina wurde gestern von den zuständigen Leuten bearbeitet und deine Karte wurde aktiviert.
Die Info, die du auf deine separate Anfrage per E-Mail bekommen hast, ist grundsätzlich korrekt: Du hast bei uns nicht zu viele aktive Tarife. Warum genau deine Prepaid-Karte zunächst abgelehnt wurde, kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Sollte das wider Erwarten noch einmal passieren, geben wir das gerne weiter.
Bitte sieh aber künftig davon ab, Anfragen…
Christian hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @NadineN. ,
bitte hinterlege noch deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
SIM-Karte mit DHL-Ident kommt nicht/verloren verfasst.
Hallo @marcel.n ,
freut mich, dass du dich für einen congstar Tarif entschieden hast! :)
Bislang gibt es keine reellen Anzeichen dafür, dass deine Karte verloren gegangen ist. Der Status hat sich bislang lediglich einen Tag lang nicht verändert und kürzere Verzögerungen auf dem Versandweg lassen sich leider nie ganz ausschließen. DHL geht aktuell von einer Zustellung morgen aus. Bitte hab daher noch ein wenig Geduld.
Falls du bei der Zustellung zu Hause nicht angetroffen werden solltest,…
Christian hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Ja, das ist wirklich so. Wenn du dich ab morgen noch einmal meldest, gebe ich deine Nummer aber gerne frei.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @sven2285 ,
bitte hinterlege noch deinen vollständigen Namen und deine vierstellige Legitimations-PIN in deinem Forenprofil. Dann kümmere ich mich gerne um dein Anliegen.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @Helmut55 ,
dein Tarif mit der Endnummer 427 wurde zwischenzeitlich bereits über den Service-Chat zu sofort gekündigt.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema SMS für Datenpass abstellen verfasst.
[…]
Ich habe die Benachrichtigungen zum Inlandstarif per SMS für beide Rufnummern deaktiviert.
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema SMS für Datenpass abstellen verfasst.
[…]
Für beide hinterlegten Rufnummern?
Gruß Christian
Christian hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hallo @rio.47.milchiger ,
ich habe deinen Tarif aufgepeppt. Viel Spaß mit dem Extravolumen!
Gruß Christian