1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Karl. Allwissendes Orakel

  • 2000 Punkte
  • Mitglied seit 15. Juli 2019
Beiträge
383
Erhaltene Reaktionen
198
Punkte
2.158
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
14.183
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Karl. hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

In der Abteilung scheint nicht so viel Manpower zu sein, mal geht's binnen weniger Stunden, mal dauert es viele Tage, letzteres wahrscheinlich, wenn viel zu tun ist und/oder jemand nicht im Haus ist.
25. Juli 2025 um 12:11

Karl. hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Christian im Thema
  • [GELÖST]
Fehler PDF Download im Kündigungsformular reagiert.

22. Juli 2025 um 12:17

Karl. hat den Beitrag von Christian im Thema
  • [GELÖST]
Fehler PDF Download im Kündigungsformular als hilfreichste Antwort markiert.

22. Juli 2025 um 12:17

Karl. hat eine Antwort im Thema Datenvolumen Begrenzung - Nepper, Schlepper, Bauernfänger?!? verfasst.

Und weitergedacht, was würde passieren, wenn man dieses gedrosselte Volumen verbraucht hätte?
21. Juli 2025 um 13:29

Karl. hat eine Antwort im Thema Datenvolumen Begrenzung - Nepper, Schlepper, Bauernfänger?!? verfasst.

Da ist doch offensichtlich der Sternchentext fehlerhaft, was steht in der VVI, wenn Du weiter gehst?
21. Juli 2025 um 12:47

Karl. hat eine Antwort im Thema APN Einstellungen für öffentliche ipv4 verfasst.

Was möchtest Du per DynDNS von draußen erreichen, wenn Du keine von draußen erreichbare IP Adresse hast?
20. Juli 2025 um 21:19

Karl. hat eine Antwort im Thema APN Einstellungen für öffentliche ipv4 verfasst.

Mit 5G-NSA, was congstar anbietet, funktioniert das mit der öffentlichen IPv4 Adresse. Was nicht funktioniert, ist die öffentliche IPv4 Adresse bei einem 5G-SA fähigen Vertrag im Telekom Netz.
20. Juli 2025 um 18:53

Karl. hat eine Antwort im Thema
  • [NEWS]
Endlich volljährig: congstar wird 18! verfasst.

Wann hat congstar denn die Pressestelle ingesourced? Hatte ich gar nicht mitbekommen. Gibt's was umsonst?
18. Juli 2025 um 11:25

Karl. hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Christian im Thema
  • [GELÖST]
Fehler PDF Download im Kündigungsformular reagiert.

17. Juli 2025 um 16:45

Karl. hat eine Antwort im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback verfasst.

Ich habe […] so verstanden, dass dir jemand manuell mit der Hand Payback Punkte gutschreiben wird.
17. Juli 2025 um 16:39

Karl. hat eine Antwort im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback verfasst.

Das dürfte nichts bringen, weil die antworten, man möge sich bitte an den Partner wenden...
17. Juli 2025 um 15:40

Karl. hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Fehler PDF Download im Kündigungsformular verfasst.

[…] Weder noch, über Verträge hier kündigen [URL:https://www.congstar.de/hilfe-service/vertrag-jetzt-kuendigen] nachdem das im meincongstar nicht (mehr) ging. […] Beim nach absenden des Formulars erscheinenden Button PDF speichern. […] Siehe Screenshot in #1
17. Juli 2025 um 15:39

Karl. hat das Thema
  • [GELÖST]
Fehler PDF Download im Kündigungsformular gestartet.

Ich bin folgenden Weg gegangen: Hier unten auf den Kündigungsbutton geklickt, dann Daten eingegeben und weiter geklickt, dann auf PDF Download geklickt... Erwartet habe ich eine PDF, auch bei mehrfachem Versuch habe ich diese Meldung bekommen: Ich meine, das hat hier vor ein paar Wochen schonmal jemand gehabt, finde den Beitrag aber nicht wieder, nur soviel, kann teuer werden, die gesetzlichen Regeln nicht einzuhalten 😉
17. Juli 2025 um 10:32

Karl. hat eine Antwort im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback verfasst.

Gehen 175 auch nicht oder kommen sie für dich nicht in Frage? Um Payback zu behalten müsstest Du wahrscheinlich stornieren und neu buchen.
15. Juli 2025 um 21:32

Karl. hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Neuer Anschluss, Assia? verfasst.

Ja, das ist ein Thema für den Innendienst... 🍻
15. Juli 2025 um 17:20

Karl. hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Neuer Anschluss, Assia? verfasst.

Also ich verstehe nur Bahnhof
15. Juli 2025 um 15:10

Karl. hat eine Antwort im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil verfasst.

Dafür ist hier der nächste...
14. Juli 2025 um 21:46

Karl. hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Neuer Anschluss, Assia? verfasst.

Assia Profile haben i.d.R. glatte Werte, aber da bestätigen Ausnahmen die Regeln. Du hast kein Assia Profil, sondern einfach ein falsches Profil 😉
14. Juli 2025 um 13:05

Karl. hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Neuer Anschluss, Assia? verfasst.

[…] Kann man durchaus anders sehen... […] Hart an der Grenze, also eher drunter... […] Wie heißt Du da?
13. Juli 2025 um 19:32

Karl. hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Neuer Anschluss, Assia? verfasst.

Klingt nicht nach einem Assia Profil, sondern nach einer Fehlkonfiguration (VDSL 50). Da muss congstar ran.
13. Juli 2025 um 08:18

Karl. folgt 1

Profil-Besucher 2

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen