
Karl. Allwissendes Orakel
- Mitglied seit 15. Juli 2019
- Beiträge
- 467
- Erhaltene Reaktionen
- 245
- Punkte
- 2.625
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 15.150
Karl. hat eine Antwort im Thema GSM Code für Klingeldauer funktioniert nicht (mehr) verfasst.
@Tina
keine Antwort = nach X Sekunden
Häh?
Karl. hat eine Antwort im Thema DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
[…]
Wartezeit sind in der Regel nicht mehr erforderlich, ändern sich die Parameter früher, geht's auch eher hoch.
Karl. hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
congstar MultiSIM - Eure Fragen, unsere Antworten verfasst.
Kann Probleme mit ankommenden Anrufen geben, falls die Dashcam diese ablehnt...
Karl. hat eine Antwort im Thema Roamingsperre bei neuer Prepaid Karte? verfasst.
Häh?
Karl. hat eine Antwort im Thema DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
Warum nochmal?
Karl. hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
2. Multi Sim verfasst.
Eine Partnerkarte hängt immer an der Kundennummer des zugehörigen Hauptvertrages...
Karl. hat eine Antwort im Thema DSL gedrosselt von 100Mbit auf 90Mbit verfasst.
Poste mal das Spektrum inkl. min und max. und nicht so schmal gequetscht...
Kannst ne Störung melden, weil die 90 % aus dem TKG im Download unterschritten sind und im Upload wohl knapp verfehlt werden.
Karl. hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
2. Multi Sim verfasst.
Man könnte auch einen Homespot Tarif in das Tablet machen.
Ich würde aber empfehlen, die Marke zu wechseln, bei MagentaMobil gibt's die gewünschte Flexibilität schon seit Jahren.
Karl. hat eine Antwort im Thema Check24-Angebot als Bestandskunde wahrnehmen verfasst.
Oder man wechselt halt doppelt den Anbieter...
Karl. hat eine Antwort im Thema Homespot LTE verbunden aber kein Internet verfasst.
Ich vermute, das liegt am zwischenzeitlichen verlassen der Homezone.
Mit einem Tarifwechsel in die aktuelle Generation wäre die Homezone Geschichte, damit mutmaßlich auch das Problem.
Karl. hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
congstar MultiSIM - Eure Fragen, unsere Antworten verfasst.
[…]
Das ist so nicht richtig...
Karl. hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
congstar MultiSIM - Eure Fragen, unsere Antworten verfasst.
[…]
Ich bin mit so Aussagen vorsichtig, denn die MultiSIM gibt's nur bei den ANF Tarifen
Karl. hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
[…]
Hallo congstar,
da @Ostseewelle s Anfrage nach meiner eingegangen ist und bereits umgesetzt wurde, ich aber noch nichts gehört habe, möchte ich mal nachfragen.
Gruß
Karl. hat eine Antwort im Thema Versehentlich Datenroaming in Türkei aktiv gehabt verfasst.
Oder, wenn das technisch nicht geht, die Textbausteine in den SMS anpassen, sodass man als Kunde weiß, was Phase ist...
Karl. hat eine Antwort im Thema 50 statt 100mbit verfasst.
Hi @Patrick
häh?, ich habe doch gar keine Störung?
Gruß
Karl. hat eine Antwort im Thema 50 statt 100mbit verfasst.
Es gibt weder einen Rückfall auf VDSL 50, noch einen Abbruch der DSL Verbindung, wenn die überflüssige Zwangstrennung aktiv ist.
Karl. hat eine Antwort im Thema - [UMGESETZT]
Alternative Möglichkeiten für 2-Faktor-Authentifizierung ermöglichen verfasst.
Warum gibt's kein congstar noch kein TOTP?
Karl. hat eine Antwort im Thema 50 statt 100mbit verfasst.
Also hat der Techniker das Ticket an den Innendienst weitergeleitet?
Karl. hat eine Antwort im Thema Problem beim einloggen in die APP verfasst.
Hast Du mal den Appcache oder die Appdaten gelöscht?
Karl. hat eine Antwort im Thema 50 statt 100mbit verfasst.
Dann drück ich dir mal die Daumen, das ist eigentlich aber kein Fehler, der den Außendienst braucht.