
Karl. Allwissendes Orakel
- Mitglied seit 15. Juli 2019
- Beiträge
- 354
- Erhaltene Reaktionen
- 194
- Punkte
- 2.004
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 13.504
Karl. hat eine Antwort im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil verfasst.
[…]
Das 17a Fallback, wenn der 35b Aufbau scheitert, setzt kein VDSL 50 Profil, das VDSL 50 Profil ist vielmehr das Fallback, wenn dem System etwas fehlt...
Störsicherheit anpassen wird hier höchstens zu einem ASSIA Profil führen. ...
Karl. hat eine Antwort im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Beschwerde: fehlende Rückmeldung auf Anfrage verfasst.
Bei Single Play Tarifen hat die Telekom erst kürzlich, also nach dem Start der neuen congstar DSL Angebote die 24 Std. Trennung abgeschafft, daher ist die Zeangstrennung auch Teil der Congstar AGB...
Karl. hat eine Antwort im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil verfasst.
@Patrick
[…]
Dann aber
[…]
Nochmal
[…]
oder?
Karl. hat eine Antwort im Thema Zeitfenster 8 Stunden am Umschalttag? verfasst.
Wenn da steht, dass Du zwischen 8 und 16 Uhr zu Hause sein sollst, wird zwischen 8 und 16 Uhr ein Techniker voraussichtlich zu dir kommen.
Was Du machen kannst, am Tag zuvor anrufen und fragen, wann er voraussichtlich kommt, darauf ist aber nicht 100 %ig Verlass.
Karl. hat eine Antwort im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil verfasst.
Nein, das ist nicht gewollt, es wird nicht absichtlich VDSL 50 geschaltet, obwohl VDSL 250 gebucht ist, hier ist eine Datenbankinkonsistenz schuld, da muss der Kundenservice ran.
Karl. hat eine Antwort im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil verfasst.
Das ist ein Datenbankproblem, da muss congstar nochmal ran...
Karl. hat eine Antwort im Thema Vertrag gesperrt wegen Bestellung von Prepaid-Karten verfasst.
Aber nicht bei mehreren Verträgen, hier wurde eher der Threadersteller als potentiell gehackt markiert, das kann nur der Kundenservice aufklären.
Karl. hat mit
auf den Beitrag von MichaelS83 im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Beschwerde: fehlende Rückmeldung auf Anfrage reagiert.
Karl. hat eine Antwort im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil verfasst.
Hier ist eher der Anschluss vorkonfiguriert, kam schon häufiger vor.
Karl. hat eine Antwort im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Beschwerde: fehlende Rückmeldung auf Anfrage verfasst.
[…]
Mehr, nach der Migration ging es einige Tage
[…]
Die ist doch nicht mehr in der Form vorhanden oder?
Karl. hat eine Antwort im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Beschwerde: fehlende Rückmeldung auf Anfrage verfasst.
Natürlich ist 1&1 in der Lage Dual Stack zu liefern, aber wenn sie nicht wollen, ist es halt so...
Karl. hat eine Antwort im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Beschwerde: fehlende Rückmeldung auf Anfrage verfasst.
Ich möchte noch dazu sagen, dass Dual Stack bei congstar geliefert wird, aber wie bei den meisten Anbietern kein Vertragsbestandteil ist, was aber, weil hier keine künftige Änderung bekannt ist und wegen der kurzen Laufzeit aus meiner Sicht kein Problem sein sollte.
Ich meine, da war was, also congstar ist offenbar nicht in der Lage, eine textliche DSL Technik Anfrage von Interessenten zu bearbeiten, was aber natürlich Murx ist, dass gar keine Antwort kam.
Karl. hat eine Antwort im Thema Mehr als 1 MultiSIM möglich machen verfasst.
Wobei auch bei Magenta nicht jeder Tarif 10 MultiSIM kann und maximal 5 SIM ankommende Anrufe bekommen können...
Karl. hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Abschaltung meincongstar im Browser verfasst.
Dann ist die Mailadresse bereits verifiziert gewesen ;)