Karl. Allwissendes Orakel
- Mitglied seit 15. Juli 2019
- Beiträge
- 493
- Erhaltene Reaktionen
- 258
- Punkte
- 2.768
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 16.035
Karl. hat eine Antwort im Thema DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
Bei Ausfall, nicht aber, wenn der Anschluss nur nicht so gut läuft ;)
Karl. hat eine Antwort im Thema Wiederkehrende Verbindungsabbrüche verfasst.
Um dann nur noch das halbe Internet zu haben?
Einfach die Zwangstrennung abschalten...
Karl. hat eine Antwort im Thema Wiederkehrende Verbindungsabbrüche verfasst.
Das ist doch beides Nonsens, einfach in der fritzbox die Trennung alle 24 Stunden deaktivieren ;)
Karl. hat eine Antwort im Thema Homespot verbindet sich ohne Internet verfasst.
Vielleicht einfach mal mitteilen, welcher Tarif vorhanden ist und, ob ins Nachbarhaus oder ans andere Ende der Republik gezogen wurde ;)
Karl. hat eine Antwort im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.
Ich glaube, das Problem ist woanders, recht neue Anzeige:
https://telekom-growthhub.eightfold.ai/careers/job/563465370091603
Karl. hat eine Antwort im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.
Gibt's auch noch, z.B.
https://www.congstar.de/internet/dsl/congstar-zuhause-100/
Karl. hat eine Antwort im Thema DSL bricht mehrmals täglich ab – dauernde Verbindungsunterbrechungen verfasst.
Die Folie ist nicht zum Betrieb, sondern zum Transport, wird die Box vielleicht zu heiß?
Karl. hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
congstar MultiSIM - Eure Fragen, unsere Antworten verfasst.
[…]
Passt nicht zu
[…]
Weil Du ersteres dann gar nicht wissen kannst...
Karl. hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
congstar MultiSIM - Eure Fragen, unsere Antworten verfasst.
[…]
Dass man das nicht kann ist das Problem, wenn sich der Router nicht an die Standards hält.
Karl. hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
congstar MultiSIM - Eure Fragen, unsere Antworten verfasst.
Nur manche Router können das nicht so gut...
Also, wenn Du das gemacht hast, einmal testen, ob Du noch ankommend erreichbar bist.
Karl. hat eine Antwort im Thema DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
Zwischen Magenta und Congstar DSL Verträgen ohne Telefonie gibt's bei der Zwangstrennung keinen Unterschied, diese ist bei Magenta auch Geschichte.
Karl. hat eine Antwort im Thema DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
Jain, also in den AGB gibt's die Zwangstrennung, online = Router eingewählt...
Aber technisch ist die 24h Zwangstrennung schon lange Geschichte, die Zwangstrennung erfolgt nach ≈ 180 Tagen.
Karl. hat eine Antwort im Thema DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
Warum machst Du die Zwangstrennung nicht aus?
Karl. hat eine Antwort im Thema DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
Also hast Du alle 3 Tage einen Abbruch?
Mitten in der Nacht?
Karl. hat eine Antwort im Thema Aufgrund Sperrvermerk bei CRIF kein Vertrag möglich - obwohl es doch möglich ist? verfasst.
Du hast da was falsch verstanden, bei Crif und Schufa sind im vorliegenden Fall keine Forderungen eingetragen, sondern ein Vermerk, dass der Person mal die Identität abhandengekommen ist.
Das führt dazu, dass im Telekom Konzern alles, was abgeschlossen wird und dabei eine Bonitätsprüfung erfolgt, manuell geprüft werden muss...
Hier scheint sich congstar selbst im Weg zu stehen, also liegt wohl an einer Kombination aus dem Identitätsdiebstahlsvermerk und der Anzahl abgeschlossener Verträge /…
Karl. hat eine Antwort im Thema Auftrag zur automatischen Aufladung "erfolgreich ausgeführt", obwohl Authentifizierung abgebrochen - was nun? verfasst.
Ist das Geld aufgebucht worden?
Karl. hat eine Antwort im Thema DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
[…]
Das schon, aber die neu aufgebaute DSL Verbindung kann bessere Werte haben, mit denen es dann nach oben geht...
Wenn der Router allerdings nur sporadisch am Strom ist, geht es mangels Uptime nie nach oben...
Karl. hat eine Antwort im Thema Nach Umstellung auf Supervectoring instabile Verbindung verfasst.
[…]
Ich würde beim Fiberausbau Leerrohre mit reinlegen und, sofern die Telekom bereit ist, die Leitung in die Erde legen lassen, vielleicht braucht man es mal...
Karl. hat eine Antwort im Thema Nach Umstellung auf Supervectoring instabile Verbindung verfasst.
Dadurch, dass nicht zwischendurch mal 90 % erreicht werden, bekommst Du nicht das bestellte, kannst Dir also aussuchen, ob Du mindern willst, außerordentlich kündigen oder ein Downgrade willst...
Nur beim Downgrade kann es passieren, dass dann die 90 % immernoch nicht erreicht werden...
Karl. hat eine Antwort im Thema DSL 100 Flex Verringerte Bandbreite & ständige Aussetzer verfasst.
[…]
Das ist so pauschal nicht richtig, manchmal braucht es einen Initialen Neustart, damit es dann zeitverzögert wieder hoch geht...