
Karl. Allwissendes Orakel
- Mitglied seit 15. Juli 2019
- Beiträge
- 383
- Erhaltene Reaktionen
- 198
- Punkte
- 2.158
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 14.183
Karl. hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
In der Abteilung scheint nicht so viel Manpower zu sein, mal geht's binnen weniger Stunden, mal dauert es viele Tage, letzteres wahrscheinlich, wenn viel zu tun ist und/oder jemand nicht im Haus ist.
Karl. hat mit
auf den Beitrag von Christian im Thema - [GELÖST]
Fehler PDF Download im Kündigungsformular reagiert.
Karl. hat den Beitrag von Christian im Thema - [GELÖST]
Fehler PDF Download im Kündigungsformular als hilfreichste Antwort markiert.
Karl. hat eine Antwort im Thema Datenvolumen Begrenzung - Nepper, Schlepper, Bauernfänger?!? verfasst.
Und weitergedacht, was würde passieren, wenn man dieses gedrosselte Volumen verbraucht hätte?
Karl. hat eine Antwort im Thema Datenvolumen Begrenzung - Nepper, Schlepper, Bauernfänger?!? verfasst.
Da ist doch offensichtlich der Sternchentext fehlerhaft, was steht in der VVI, wenn Du weiter gehst?
Karl. hat eine Antwort im Thema APN Einstellungen für öffentliche ipv4 verfasst.
Was möchtest Du per DynDNS von draußen erreichen, wenn Du keine von draußen erreichbare IP Adresse hast?
Karl. hat eine Antwort im Thema APN Einstellungen für öffentliche ipv4 verfasst.
Mit 5G-NSA, was congstar anbietet, funktioniert das mit der öffentlichen IPv4 Adresse.
Was nicht funktioniert, ist die öffentliche IPv4 Adresse bei einem 5G-SA fähigen Vertrag im Telekom Netz.
Karl. hat eine Antwort im Thema - [NEWS]
Endlich volljährig: congstar wird 18! verfasst.
Wann hat congstar denn die Pressestelle ingesourced?
Hatte ich gar nicht mitbekommen.
Gibt's was umsonst?
Karl. hat mit
auf den Beitrag von Christian im Thema - [GELÖST]
Fehler PDF Download im Kündigungsformular reagiert.
Karl. hat eine Antwort im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback verfasst.
Ich habe
[…]
so verstanden, dass dir jemand manuell mit der Hand Payback Punkte gutschreiben wird.
Karl. hat eine Antwort im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback verfasst.
Das dürfte nichts bringen, weil die antworten, man möge sich bitte an den Partner wenden...
Karl. hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Fehler PDF Download im Kündigungsformular verfasst.
[…]
Weder noch, über Verträge hier kündigen [URL:https://www.congstar.de/hilfe-service/vertrag-jetzt-kuendigen] nachdem das im meincongstar nicht (mehr) ging.
[…]
Beim nach absenden des Formulars erscheinenden Button PDF speichern.
[…]
Siehe Screenshot in #1
Karl. hat das Thema - [GELÖST]
Fehler PDF Download im Kündigungsformular gestartet.
Ich bin folgenden Weg gegangen:
Hier unten auf den Kündigungsbutton geklickt, dann Daten eingegeben und weiter geklickt, dann auf PDF Download geklickt...
Erwartet habe ich eine PDF, auch bei mehrfachem Versuch habe ich diese Meldung bekommen:
Ich meine, das hat hier vor ein paar Wochen schonmal jemand gehabt, finde den Beitrag aber nicht wieder, nur soviel, kann teuer werden, die gesetzlichen Regeln nicht einzuhalten 😉
Karl. hat eine Antwort im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback verfasst.
Gehen 175 auch nicht oder kommen sie für dich nicht in Frage?
Um Payback zu behalten müsstest Du wahrscheinlich stornieren und neu buchen.
Karl. hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Neuer Anschluss, Assia? verfasst.
Ja, das ist ein Thema für den Innendienst...
🍻
Karl. hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Neuer Anschluss, Assia? verfasst.
Also ich verstehe nur Bahnhof
Karl. hat eine Antwort im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil verfasst.
Dafür ist hier der nächste...
Karl. hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Neuer Anschluss, Assia? verfasst.
Assia Profile haben i.d.R. glatte Werte, aber da bestätigen Ausnahmen die Regeln.
Du hast kein Assia Profil, sondern einfach ein falsches Profil 😉
Karl. hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Neuer Anschluss, Assia? verfasst.
[…]
Kann man durchaus anders sehen...
[…]
Hart an der Grenze, also eher drunter...
[…]
Wie heißt Du da?
Karl. hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Neuer Anschluss, Assia? verfasst.
Klingt nicht nach einem Assia Profil, sondern nach einer Fehlkonfiguration (VDSL 50).
Da muss congstar ran.