
Jonathan
congstar Hilfe Team
congstar Hilfe Team
-
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.Beitrag[…]
Hallo Thomas Kl. ,
du willst es - du kriegst es! Sollte gleich sofort da sein. Viel Spaß damit.
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Reaktion (Beitrag)Hey Steffi,
ja, das habe ich schon mittlerweile geprüft und das muss dann ja eine Sonderrufnummer sein, was mir nicht bekannt war.
Trotzdem vielen Dank für Ihre Antwort -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Kein SMS Empfang möglich verfasst.Beitrag[…]
Hallo nochmal,
das habe ich mir wohl zusammengereimt - sorry! Du hast natürlich völlig recht.
Ich habe dir testweise 1,00 € Guthaben aufgeladen, damit wir einmal zumindest ausgehend prüfen können, ob das Paket nicht korrekt gebucht wurde und die… -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.Beitrag[…]
Hallo Teefha ,
das zusätzliche Datenvolumen wird dir zeitnah angezeigt. Viel Spaß beim Surfen!
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.Beitrag[…]
Hallo quasimodo ,
ich habe die Aufwertung veranlasst. Das zusätzliche Datenvolumen steht dir zeitnah zur Verfügung
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Kein SMS Empfang möglich verfasst.BeitragHallo Geladin ,
am Tag der Rufnummernmitnahme laufen sehr viele Vorgänge. Starte das Gerät daher einmal neu und versuch es gegebenenfalls erneut. Kannst du denn selbst SMS verschicken und hast du das einmal durch deine Familie / den Freundeskreis… -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Zugang zur Rechnung ab Juli verfasst.BeitragHallo steve64 ,
bleib bitte bei einem Beitrag. Deinen Beitrag schließe ich entsprechend.
PS: Beachte bitte, dass auch ein scharfer Tonfall keinen respektvollen Umgang darstellt und gegen unsere Netiquette verstößt. Da du bereits öfter aufgefallen bist,… -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.Beitrag[…]
Guten Tag Kaldimann ,
klar doch! Das Datenvolumen steht zeitnah zur Verfügung. Schönes Wochenende
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von harob im Thema
- [GELÖST]
[…]
deine Kundendaten werden je nach Gesetz unterschiedlich lang gespeichert. Unterlagen, die steuerlich relevant sind, unterliegen u.a. Einer Aufbewahrungsfrist von bis zu 10 Jahren.
Du kannst über die DSGVO aber eine Löschung aller nicht… -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
[…]
Hallo Dawid ,
schön, dass du uns erhalten bleibst. harob hat das schon ganz gut zusammengefasst: Wir löschen deinen Kundendatensatz nach den gesetzlichen Vorschriften und archivieren darüber hinaus rechnungsrelevante Informationen über unseren… -
Jonathan
Reaktion (Beitrag)Danke Jonathan,
Jetzt passt es.
Das mit 5G teste ich dann mal, wenn ich in einer Stadt bin in der es sicher funktioniert.
Im Moment bin ich in der Provinz und da kann es am Netzausbau liegen.
Schönes Wochenende.
Volker -
Jonathan
Reaktion (Beitrag) -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hallo Volker -j ,
die Tarifwechsel zwischen Rechnungs- oder Prepaidtarifen sind bedauerlicherweise noch super anfällig für sowas. Aktionen müssen hier noch manuell für alles hinterlegt werden. Entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich habe dir das… -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.Beitrag[…]
Guten Morgen FrFin ,
ich habe dein Paket entsprechend angepasst. Steht zeitnah zur Verfügung. Viel Spaß!
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Rufnummernportierung abbrechen verfasst.Beitrag[…]
Guten Morgen TTCong89 ,
Vodafone hat uns zurückgemeldet, dass keine Kündigung hinterlegt ist. Das kriegen wir also bestimmt noch hin, falls du deine Rufnummer doch noch mitbringen willst. Handelt es sich um eine Prepaidnummer und Vodafone hat die… -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Payback Punkte (Zuhause 100 DSL) verfasst.Beitrag[…]
Hey T-D1 ,
Payback ist grundsätzlich nicht mit sonstigen Vorteilsprogrammen oder Gutscheincodes kombinierbar - sorry! Da zählen auch Freundschaftswerbungen zu
Viele Grüße
Jonathan -
Jonathan
Hat eine Antwort im Thema Payback Punkte (Zuhause 100 DSL) verfasst.BeitragGuten Morgen T-D1 ,
regulär kannst du einfach über die Paybackseite auf congstar.de abspringen. Ganz wichtig: Hierbei Cookies zulassen und Inhalts- und Werbeblocker sicherheitshalber deaktivieren. Das wird dann automatisch über Payback getrackt.… -
Jonathan
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
[…]
Guten Morgen Lont ,
das hat tatsächlich vereinzelt nicht gegriffen - sorry! Ich kann das gern auch trotz des abgelaufenen Aktionszeitraums für dich buchen. Du hast dich ja durchaus zeitig gemeldet. Wenn du für die hinterlegte Rufnummer weiterhin… -
Jonathan
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von matzezetel im Thema
- [GELÖST]
Jonathan
So mal ne Rückmeldung jetzt erst zu gekommen !Arbeit halt
Umstellung hat geklappt wird auch alles richtig angezeigt
Bin zufrieden