
Jonathan congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 3. Februar 2020
- Beiträge
- 2.734
- Erhaltene Reaktionen
- 1.855
- Punkte
- 15.630
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 37.730
Jonathan hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) reagiert.
Jonathan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Hallo @SAR82 ,
wie MCP62 bereits vermutet hat uns die Anfrage zum Vertragsende erreicht. In diesem Fall lehnen wir die Anfrage ab, sofern keine Kündigung vorgemerkt ist. Informiere deinen aufnehmenden Provider bitte, dass es sich um einen Prepaidtarif handelt, aus dem du zum nächstmöglichen Zeitpunkt (ASAP) portieren möchtest.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Viele Grüße
Jonathan
Jonathan hat eine Antwort im Thema Aktivierung Sim Karte verfasst.
[…]
Hallo @Clochard ,
erstmal herzlich willkommen bei congstar. Wir schicken euch natürlich eine Mail, sobald die Karte aktiv ist. Ihr könnt diese aber auch einfach am 15. einlegen. Unsere Karten gehen im Großteil der Fälle direkt ab dem frühen Morgen.
Es ist darüber hinaus nicht möglich, mehrere Mailadresse zu hinterlegen. In den meisten Mailprogrammen könntest du aber natürlich Mails von der entsprechenden Adresse weiterleiten lassen. Nach den ersten zwei Wochen, versenden wir den…
Jonathan hat eine Antwort im Thema Vertragsverlängerung verfasst.
Guten Morgen @orti ,
MCP62 hat dir ja schon das Wichtigste gesagt. Das bestätige ich gerne so: Eine Vertragsverlängerung ist immer nur im aktuellen Portfolio und entsprechend zu den aktuellen Preisen möglich. Du kannst deinen Tarif zu den aktuellen Konditionen also nicht einfach verlängern, sorry!
Du kannst sonst auch in die kleineren Tarife wechseln. Genau wie auf congstar.de hängt davon aber natürlich auch die Höhe der Gerätegutschrift ab. Manchmal lohnt es sich daher also einfach in den…
Jonathan hat eine Antwort im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar verfasst.
Hallo zusammen,
ich habe mich dazu entschlossen den Beitrag zu schließen. Das congstar Forum ist kein Ort, um etwaige Strafbestände zu prüfen. Solltest du noch Fragen zu dem Vorgang haben, melde dich bitte über unser Kontaktformular [URL:https://forum.congstar.de/community/kontakt/] @DonAnonymus .
Viele Grüße
Jonathan
Jonathan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Hallo @SAR82 ,
deine Rufnummer habe ich wunschgemäß zur sofortigen Portierung freigegeben. Du erhältst hierzu gleiche eine Bestätigung per Mail mit weiteren Infos. Ab sofort kann dein aufnehmender Provider deine Rufnummer zur Mitnahme bei uns anfragen.
Viele Grüße
Jonathan
Jonathan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Hi @Kniffman ,
ich habe das Opt-In für deinen Prepaidtarif gesetzt. Du kannst die Rufnummer ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider zur Portierung beauftragen. Die Rufnummernmitnahme des Rechnungstarifs läuft bereits. Hier ist also kein Opt-In nötig.
Schade, dass du wechselst. Aber vielleicht haben wir in Zukunft ja wieder ein attraktives Angebot für dich. Schau doch gern nochmal rein.
Viele Grüße
Jonathan
Jonathan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Guten Morgen @Elilen ,
ich habe deine Rufnummer wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du erhältst sofort eine Bestätigung zur Mitnahme per Mail und kannst ab sofort die Rufnummernmitnahme über deinen aufnehmenden Provider beauftragen lassen.
Viele Grüße
Jonathan
Jonathan hat eine Antwort im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar verfasst.
[…]
Hallo @DonAnonymus ,
du müsstest bitte noch deinen vollständigen Namen hinterlegen. Danke schon mal! :)
Bezüglich des weiteren Vorgehens konnte ich noch nicht ganz herauslesen, ob du die erneute Prüfung deiner Bestellung oder die Erstattung des Kaufpreises wünschst. Für die Erstattung bräuchten wir bitte den Kaufbeleg. Falls du uns diesen noch nicht geschickt hast und eine Erstattung wünschst, nutze gerne unser Kontaktformular [URL:https://forum.congstar.de/community/kontakt/]und gib…
Jonathan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Restliche Raten komplett bezahlen verfasst.
[…]
Hey @misteranwa ,
ich habe dir eine Mail mit dem Vorgehen geschickt. Schau doch mal in dein E-Mail-Postfach.
Viele Grüße
Jonathan
Jonathan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Hallo @-Drago- ,
ich habe alle Rufnummern zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Du bekommst dazu gleich die entsprechenden Bestätigungen mit weiteren Infos per Mail. Dein aufnehmender Provider kann diese ab sofort jederzeit anfragen.
Viele Grüße
Jonathan
Jonathan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Hallo @Horst25 ,
ich habe deine Rufnummer wunschgemäß zur sofortigen Mitnahme freigeben. Du kannst ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider die Rufnummernmitnahme beauftragen. Die Bestätigung mit weiteren Infos folgt zeitnah per Mail.
Viele Grüße
Jonathan
Jonathan hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
[…]
Hallo @niklas_ja ,
deinen Wechselwunsch habe ich an die bearbeitende Fachabteilung weitergeleitet. Du erhältst von diesen voraussichtlich eine Rückmeldung per Mail. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jonathan
Jonathan hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Guten Morgen @philipp84 ,
ich habe dein Jahrespaket auf 180 GB aufgewertet. Das zusätzliche Datenvolumen steht dir zeitnah zur Verfügung.
Viel Spaß beim Surfen und ein schönes Wochenende! 🙂
Beste Grüße
Jonathan
Jonathan hat eine Antwort im Thema Wechsel von Vertrag zu Prepaid verfasst.
[…]
Guten Morgen @el-flojo ,
ich habe den Wechsel wunschgemäß beauftragt. Vielen Dank für die Hinterlegung der Daten und deine Zustimmung. Das macht es uns immer sehr einfach :) Du kriegst gleich sofort zwei Mails inklusive der Tarifwechselbestätigung. Der Wechsel dauert 24 Stunden und ist natürlich kostenfrei.
Lass mich wissen, falls sich daraus noch Fragen ergeben. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jonathan
Jonathan hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Letzte Mahnung erhalten verfasst.
[…]
Hallo @m-spy ,
Zahlungserinnerungen und Mahnungen löschen wir nicht. Diese bleiben auch nach Ausgleich in der App für dich hinterlegt. Die entsprechende Meldung dazu ist aber in der Tat irritierend. Ich nehme das mal mit und frage bei den zuständigen Kolleg*innen nach, ob man das nicht etwas transparenter darstellen kann oder die Warnung ausblenden kann, sobald der Betrag ausgeglichen ist. Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
In deinem Fall beträgt der Saldo 0,00 € und das Kundenkonto…
Jonathan hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Hallo @juergen 3000 ,
ich habe deinen Tarif aufgewertet. Das zusätzliche Datenvolumen steht dir zeitnah zur Verfügung.
Viele Grüße
Jonathan
Jonathan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
[…]
Hey @Friederike Habermann ,
perfekt - danke dir! Ich habe die Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die Bestätigung mit weiteren Infos kommt zeitnah per Mail. Du kannst ab sofort jederzeit die Rufnummernmitnahme durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen.
Viele Grüße
Jonathan
Jonathan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Guten Tag @Schulzo ,
das Opt-In habe ich wunschgemäß gesetzt. Du kannst ab sofort die Rufnummer durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen. Du kriegst gleich auch sofort noch eine Bestätigung per Mail mit weiteren Infos.
Viele Grüße
Jonathan
Jonathan hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
[…]
Hallo @blablablabla ,
ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die Bestätigung folgt sofort per Mail. Du kannst die Rufnummer ab sofort durch deinen aufnehmenden Provider anfragen lassen.
Viele Grüße
Jonathan