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Jonathan Erleuchteter

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Jonathan hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Jamobil Rufnummer aus deren Pool zu Congstar verfasst.

Hey @Luca07 , unsere VIPs haben dich da ja bereits abgeholt. Wir können deine ja! mobil Karte bedauerlicherweise nicht bei uns aktivieren. Du wirst also um die Aktivierung bei den Kolleg*innen nicht herumkommen. Sorry! Viele Grüße Jonathan
12. August 2025 um 11:00

Jonathan hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

[…] Hey @Celico , super danke dir! Ich habe deine Rufnummer zur sofortigen Mitnahme freigegeben. Die Bestätigung mit weiteren Infos kommt zeitnah per Mail. Viele Grüße Jonathan
11. August 2025 um 11:02

Jonathan hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Nur Edge Verbindung verfasst.

Hallo @faculty84 , da hattest du ja wirklich kein Glück. Geht denn heute wieder alles? Ich habe gerade einmal geschaut und im Kundenkonto sieht so weit alles gut aus. Was mir aber auffällt: Deine Karte ist gegenwärtig per IPv4 und nicht per IPv6 eingewählt. Das liegt wohl aber einfach am Netzstandard. Also wenn sonst alles geht, sollte das keinen großen Einfluss haben. Lass uns aber natürlich trotzdem wissen, falls du noch mit Einschränkungen zu kämpfen hast. Viele Grüße Jonathan
11. August 2025 um 10:45

Jonathan hat eine Antwort im Thema PIN und PUK verloren verfasst.

Hallo @Sabrina1980 , wie bereits von Flosse skizziert, bietet sich hier der Weg über die Hotline oder den Chat an. Die Kolleg*innen können dir dann deine PUK mündlich oder im Chat hybrid mitteilen. Hier im Forum haben wir dafür keine Möglichkeit. Ich bitte um Verständnis. Viele Grüße Jonathan
11. August 2025 um 09:53

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