Jonathan
congstar Hilfe Team

  • Jonathan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von merlin1986 im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Nutzerfragen zum (EU-)Roaming reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Jetzt als neues Feedback noch die Telefonie und SMS auch inkludieren, dann ist es perfekt ♥️ Danke, wenn ihr das notiert 😉 die Preise pro Minute eingehend und ausgehend sind schon saftig.
    Auch wenn es schon viel ausmacht, endlich sein Datenvolumen auch…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo freynanna ,

    danke dir. Ich habe bedauerlicherweise schlechte Nachrichten:
    Die Karte wurde Ende Januar gekündigt. Die Reaktivierungsfrist ist jedoch deutlich kürzer. Wir können die Karte daher nicht mehr reaktivieren. Entschuldige bitte!

    Viele…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
    Beitrag
    […]

    Aloha sebasitan ,

    dann noch ganz viel entzückte Freude mit deinem zusätzlichen Datenvolumen :) Sollte zeitnah angezeigt werden.

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Thomas Kl. ,

    du willst es - du kriegst es! Sollte gleich sofort da sein. Viel Spaß damit.

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Jonathan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Dawid im Thema
    • [GELÖST]
    Wann erhalte ich die Rechnung? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hey Steffi,

    ja, das habe ich schon mittlerweile geprüft und das muss dann ja eine Sonderrufnummer sein, was mir nicht bekannt war.


    Trotzdem vielen Dank für Ihre Antwort :)
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Kein SMS Empfang möglich verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo nochmal,

    das habe ich mir wohl zusammengereimt - sorry! Du hast natürlich völlig recht.

    Ich habe dir testweise 1,00 € Guthaben aufgeladen, damit wir einmal zumindest ausgehend prüfen können, ob das Paket nicht korrekt gebucht wurde und die…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Teefha ,

    das zusätzliche Datenvolumen wird dir zeitnah angezeigt. Viel Spaß beim Surfen!

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo quasimodo ,

    ich habe die Aufwertung veranlasst. Das zusätzliche Datenvolumen steht dir zeitnah zur Verfügung :)

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Kein SMS Empfang möglich verfasst.
    Beitrag
    Hallo Geladin ,

    am Tag der Rufnummernmitnahme laufen sehr viele Vorgänge. Starte das Gerät daher einmal neu und versuch es gegebenenfalls erneut. Kannst du denn selbst SMS verschicken und hast du das einmal durch deine Familie / den Freundeskreis…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Zugang zur Rechnung ab Juli verfasst.
    Beitrag
    Hallo steve64 ,

    bleib bitte bei einem Beitrag. Deinen Beitrag schließe ich entsprechend.

    PS: Beachte bitte, dass auch ein scharfer Tonfall keinen respektvollen Umgang darstellt und gegen unsere Netiquette verstößt. Da du bereits öfter aufgefallen bist,…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
    Beitrag
    […]

    Guten Tag Kaldimann ,

    klar doch! Das Datenvolumen steht zeitnah zur Verfügung. Schönes Wochenende :)

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Jonathan

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    deine Kundendaten werden je nach Gesetz unterschiedlich lang gespeichert. Unterlagen, die steuerlich relevant sind, unterliegen u.a. Einer Aufbewahrungsfrist von bis zu 10 Jahren.

    Du kannst über die DSGVO aber eine Löschung aller nicht…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Neue Simkarte Prepaid / Portierung abgelehnt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Dawid ,

    schön, dass du uns erhalten bleibst. harob hat das schon ganz gut zusammengefasst: Wir löschen deinen Kundendatensatz nach den gesetzlichen Vorschriften und archivieren darüber hinaus rechnungsrelevante Informationen über unseren…
  • Jonathan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Volker -j im Thema
    • [GELÖST]
    Neuer Vertrag nur 100 GB, kein 5G reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Danke Jonathan,
    Jetzt passt es.

    Das mit 5G teste ich dann mal, wenn ich in einer Stadt bin in der es sicher funktioniert.
    Im Moment bin ich in der Provinz und da kann es am Netzausbau liegen.

    Schönes Wochenende.
    Volker
  • Jonathan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von sdp im Thema Jahrespaket reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Jonathan

    Guten Morgen und vielen lieben Dank fürs Upgraden <3

    LG
    Stefan
  • Jonathan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MCP62 im Thema
    • [GELÖST]
    Neuer Vertrag nur 100 GB, kein 5G reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Volker -j im Handy in den Einstellungen zum Netzmodus wurde aber 5G aktiviert? Ansonsten hast du mal das Handy neu gestartet bzw. in den Flugzeugmodus kurz gesetzt, das es sich dann mit dem neuen Profil neu ins Netz eingebucht hat?
    Zur falschen App…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema
    • [GELÖST]
    Neuer Vertrag nur 100 GB, kein 5G verfasst.
    Beitrag
    Hallo Volker -j ,

    die Tarifwechsel zwischen Rechnungs- oder Prepaidtarifen sind bedauerlicherweise noch super anfällig für sowas. Aktionen müssen hier noch manuell für alles hinterlegt werden. Entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich habe dir das…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
    Beitrag
    […]

    Guten Morgen FrFin ,

    ich habe dein Paket entsprechend angepasst. Steht zeitnah zur Verfügung. Viel Spaß!

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Rufnummernportierung abbrechen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Guten Morgen TTCong89 ,

    Vodafone hat uns zurückgemeldet, dass keine Kündigung hinterlegt ist. Das kriegen wir also bestimmt noch hin, falls du deine Rufnummer doch noch mitbringen willst. Handelt es sich um eine Prepaidnummer und Vodafone hat die…
  • Jonathan

    Hat eine Antwort im Thema Payback Punkte (Zuhause 100 DSL) verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hey T-D1 ,

    Payback ist grundsätzlich nicht mit sonstigen Vorteilsprogrammen oder Gutscheincodes kombinierbar - sorry! Da zählen auch Freundschaftswerbungen zu :(

    Viele Grüße
    Jonathan