Mysterio_75
Routinier

  • Mitglied seit 7. Juli 2021
  • Letzte Aktivität:
  • Mysterio_75

    Hat die Trophäe 50 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Mysterio_75

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fynn B. im Thema Foren Update reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Danke für die Daumen!
    Ich habe die Nadel im Heuhaufen gefunden und nun sind die gewünschten Menüpunkte in der mobilen Ansicht wieder da.

    Liebe Grüße
    Fynn
  • Mysterio_75

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bea L. im Thema Foren Update reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Oha - das Feature scheint ja schmerzlich vermisst zu werden. Hab das Fehlen weitergegeben.
    Daumen drücken, dass wir das wieder herzaubern können :)
  • Mysterio_75

    Hat eine Antwort im Thema Foren Update verfasst.
    Beitrag
    Ich vermisse den Punkt auch. Gerade in der App war das eine Möglichkeit sich sehr schnell über die ungelesenen Beiträge zu informieren.
    Jetzt ist das eine sehr müssige Klickerei geworden.
    Bitte bringt den Punkt "ungelesene Beiträge" wieder zurück.

    Myst
  • Mysterio_75

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Foren Update reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vor dem Update gab es ein Menü wo ungelesene Beiträge direkt in einer Liste angezeigt wurden. Das war ein extra Menü.

    Das hat das ganze viel übersichtlicher gemacht und man mußte nicht in jedem Unterpunkt neue Beiträge suchen.
  • Mysterio_75

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo liebe Community,

    habt ihr schon einmal ein Smartphone repariert? Ich habe es gestern zum ersten Mal gewagt.

    Mein Fairphone 3, gekauft übrigens hier bei congstar, feiert im kommenden Monat seinen dritten Geburtstag 🥳. Es ist also nicht mehr das…
  • Mysterio_75

    Hat eine Antwort im Thema Cell Broadcast Notfall Meldung hat nicht funktioniert verfasst.
    Beitrag
    Mein Samsung hat pünktlich gebimmelt und eine Warnung angezeigt.
  • Mysterio_75

    Hat eine Antwort im Thema SMS zum Warntag verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    ich musste in meinem Samsung Galaxy mit Android 13 den Dienst tatsächlich manuell einschalten.
    Das nennt sich Notfallbenschrichtigung und es gibt 4 Stufen der Wichtigkeit. Bei mir waren alle aus.
    Gruß Myst