Und das alles für 2 GB?
Beiträge von Mysterio_75
-
-
-
Wow, das ist wirklich sehr granular.
Muss ich dann die groben Sperren bei Congstar entfernen, um die feine Abstufung der Webseite zu nutzen?
Toll wäre jetzt noch eine Clusterung wie Spiele, Parkservice, Medien.
245 Anbieter zu kennen ist recht schwer.
Aber auf heden Fall danke für den Hinweis und den verlinkten Artikel.
Myst
-
Hast du die aktuellste Version der App? Ich glaube 3.10.0.
Welche Menüeinträge werden dir denn angezeigt?
-
Nach dem Start der App findest du die Postbox im Menü links oben, die 3 Striche, auch Burger-Menü genannt.
-
Ich vermisse den Punkt auch. Gerade in der App war das eine Möglichkeit sich sehr schnell über die ungelesenen Beiträge zu informieren.
Jetzt ist das eine sehr müssige Klickerei geworden.
Bitte bringt den Punkt "ungelesene Beiträge" wieder zurück.
Myst
-
Mein Samsung hat pünktlich gebimmelt und eine Warnung angezeigt.
-
Hi,
ich musste in meinem Samsung Galaxy mit Android 13 den Dienst tatsächlich manuell einschalten.
Das nennt sich Notfallbenschrichtigung und es gibt 4 Stufen der Wichtigkeit. Bei mir waren alle aus.
Gruß Myst
-
Ich glaube, dass gemeint war, du sollst den Flugmodus aktivieren und anlassen, dann nur WLAN einschalten, so dass weiterhin keine Verbindung zum Mobilfunknetz besteht. Damit erzwingt du den WLAN-Call.
-
Flosse08 vielen Dank für den Tipp. Es war bei einem Tagesausflug in einer fremden Stadt. Dort gab es nur die Option mit SMS. Bei mir in der Gegend muss man entweder Kleingeld haben oder weiter fahren...
-
Hallo,
ich schütze mich mit der Drittanbietersperre grundsätzlich gegen zusätzliche Kosten, die bewusst oder meist unbewusst über das Mobiltelefon generiert werden können.
Es gibt aber Dinge, die ich gerne Nutze, so z.B. das bezahlen eines Parktickets über SMS. War vor kurzem auch die einzige Möglichkeit neben (fehlendem) Kleingeld.
Es wäre toll, wenn man die Einstellungen für die Sperre also feiner abstufen könnte. Einige Mitbewerber machen dies bereits, daher kenne ich das auch.
Vielleicht könnt ihr das ja auch?
Gruß Myst
-
Ja, aber nur die original vergebene. Nicht die, die man sich selbst gibt über die Funktion seines Smartphones.
Ja, das macht kaum jemand, aber ich kann mir eine selbst vergebene halt besser merken.
Außerdem möchte ich mehr als 4 Stellen nutzen.Gruß Myst
-
Ja ein PW-Manager ist da sicher einem Post-It zu bevorzugen.
Nutze ich übrigens auch. Aber hier bei den ganzen Vertragsdaten in meincongstar wäre eine PIN halt logisch zu finden. -
Hallo,
ich ändere die PIN meiner SIM auch immer direkt nach Erhalt.
Schade, dass dies in meincongstar nicht angezeigt wird.
Vielleicht ist das ja technisch nicht möglich, aber könntet ihr ein Kommentarfeld mit einbauen, damit ich meine neue PIN wenigstens von Hand da rein schreiben kann?
das wäre super!Gruß Myst