Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
eigentlich sollten die Freundeskreisrabatte schon übernommen werden. Allerdings ist der Tarifwechsel noch nicht ganz vollzogen, warte doch noch bis morgen ab, dann sollten alle etwaigen Prozesse, die noch im Hintergrund laufen, abgeschlossen sein.
der Corporate Benefits-Vorteil wird nicht automatisch übernommen. Wir dürfen hier aus Kulanz eine Kampagne innerhalb des Tarifwechselauftrags hinzufügen. Da der Tarifwechsel bereits beauftragt wurde, ist dies nicht mehr möglich. Darüber hinaus gibt es keine nachträgliche Buchungsmöglichkeit.
Ich bitte um Verständnis.
Viele Grüße
Jonathan
Moin Jonathan,
und Kunden-werben-Kunden Vorteil? Da hab ich auch noch nen Code...
der rabattierte Preis ist nur für Bestandskund*innen, ist also richtig, dass es dir erst jetzt im Kundencenter angezeigt wird .
Da dein Vertrag erst am 29.11. startet, können wir dir das auch vermutlich leider nicht nachbuchen. Meld dich bitte dennoch an dem Tag, wir schauen uns dann an, was noch so geht.
wenn du auf der congstar Seite den Tarif Auswählst, wählst du ob mit 24 Monate Laufzeit oder die Flex Variante, dann gehst du auf "weiter ohne Gerät) dann scrollst du ganz runter und gibst dort den Code ein und drückst auf Einlösen.
ich habe vor kurzem einen neuen Congstar Vertrag bei euch abgeschlossen mit dem Corporate Benefits Rabatt. Nun zum Black Friday habe ich den Tarif aufgestockt auf die 44GB und die 5G Option.
Leider wurde mein CB-Rabatt nicht mit berücksichtigt, bzw. gab es kein Eingabefeld für einen Gutscheincode.
Corporate Benefits-Gutscheine können prinzipiell nur bei Neubestellungen eingelöst werden. Aktuell ist aber ein Tarifwechsel mit pauschalen 10 % Nachlass über den Kundenservice möglich.
Da der Wechsel bereits eingestellt ist, habe ich dir nun eine Gutschrift über monatlich 2,20 € für die nächsten zwei Jahre eingestellt. Du findest die monatlichen Gutschriften ab Dezember auf deiner Rechnung.
Hallo timo123454678, ich muss noch einmal nachfragen bevor ich den Tarifwechsel einstelle. Der Allnet Flat S Extra Tarif kostet aktuell 15 Euro/Monat. Die 5G Option kann man zusätzlich für weitere 3 Euro/Monat dazu buchen. Die Option kann jederzeit gekündigt werden. Ist das so in Ordnung? Damit wären wir bei 18 Euro/Monat. Wenn du damit einverstanden bist, dann stelle ich den Tarif um. Gruß Kenan
heute ist die Umstellung meines Vertrages erfolgt. Total unkompliziert - ich bin begeistert.
Wenn ich nun noch das Black Friday Angebot nutzen könnte, wäre ich wunschlos glücklich. Somit melde ich mich hiermit wieder und freue mich, wenn ihr das umstellen würdet.
Herzlichen Dank,
Salinchen
PS: Ich hatte letzte Woche schon einmal geschrieben, dass ich meinen Vertrag nicht selbst anpassen kann. Da hieß es, ich sollte mich heute wieder melden. Es scheint nicht geklappt zu haben, auf den Beitrah zu antworten. Auch wenn ich dachte ich hätte das geklickt.
packe ich mir auf die To Do Liste für morgen und melde mich dann bei dir, sobald ich die Umstellung vorgenommen hab. Dadurch, dass dein Vertrag erst seit heute freigeschaltet ist, geht ein Tarifwechsel erst morgen .