Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
wenn dir der 10% -Treue Rabatt nicht angezeigt wird, kannst du entweder den Wechsel selber über die App beauftragen und dich anschließend noch einmal melden - dann hinterlegen wir den nachträglich für dich.
Alternativ kann ich den Wechsel auch für dich in die Allnet Flat S Flex mit GB+ direkt mit den 10% anfordern, der Tarif kostet dann 17,10 €/Monat. Teile mir in dem Fall bitte noch mit, ob die 5G-Speedoption erhalten bleiben soll. Die kostet zusätzlich 3,00 €/Monat. Bestätige mir bitte auch, dass du die AGBs gelesen hast und akzeptierst.
der Wechsel in die Allnet Flat XS Flex mit 10% Rabatt ist nicht möglich, oder?
Dann nimm du bitte gleich den Wechsel für mich in die Allnet Flat S Flex mit GB+ und dem 10% Rabatt vor. Die 5G-Option bitte nicht beibehalten, die kann ich mir später noch selbst dazubuchen, wenn ich sie benötige.
Die AGBs habe ich gelesen und ich akzeptiere diese.
Danke für die Weiterleitung. Leider konnte mir die Fachabteilung nicht weiterhelfen.
Kannst Du dann bitte noch mal nachsehen, dass mir dafür die 10% Rabatt in der App angezeigt werden. Ich hatte mich zwar schon auf der Extraseite dafür registriert, aber in der App sind die Preise noch nicht reduziert.
die 10% Treue Rabatt vom Black Friday gelten nur für die Allnet Flat S, M und L und sind auf 10% gedeckelt. Einen Benefits Gutschein, kannst du auch selbst nicht eingeben, da Gutscheincodes allgemein nur bei komplett neuen Bestellungen funktionieren mit der Eingabe, nicht bei Tarifwechsel oder Vertragsverlängerung.
Deinen Wunsch wegen dem Tarifwechsel in die Allnet Flat XS mit GB + kann ich gerne an die Fachabteilung weitergeben. Ist das in Ordnung für dich?
ich möchte gerne in den Tarif Allnet Flat XS Flex mit GB+ mit der 5G Speed Option wechseln.
Beim Versuch über die Congstar-App zu wechseln, finde ich zwar den Tarif den ich möchte, aber mir wird leider kein Corporate Benefits Rabatt mit angezeigt und auch kein 10% Rabatt oder ein BF-Rabatt, sondern der normale Preis von 17€. Den Treuerabatt auf der Aktionsseite habe ich gestern schon aktiviert.
Könnt ihr bitte den Vertragswechsel vornehmen oder den Preisnachlass in der App hinterlegen.
Die 5G Option ist auch im aktuellen Black Friday Deal nicht inklusive und wird mit 3,00 € monatlich berechnet. Falls das nicht gewünscht ist, kannst du diese aber jederzeit kündigen.
Gruß Christian
Ach stimmt, mein Fehler, sorry. Ich habe die 50MBit LTE mit 5G gleichgesetzt. Dann kann alles so bleiben wie es ist.
mein aktueller Tarif (Allnet Flat M Flex mit GB+) ist schon automatisch auf die Black Friday Aktion umgestellt worden. Vielen Dank schon mal dafür!
Allerdings ist kein CB (Corporate Benefits) Rabatt mehr dafür berücksichtigt. Könnt ihr das bitte noch anpassen. Ich habe einen aktuellen Code dafür in meinem Profil hinterlegt.
Außerdem ist bei mir noch die 5G Option aktiv. Das sollte doch bei den großen Tarifen inklusive und keine Option mehr sein. Könnt ihr das bitte auch noch gleich mit anpassen.
ich habe vor kurzem einen neuen Congstar Vertrag bei euch abgeschlossen mit dem Corporate Benefits Rabatt. Nun zum Black Friday habe ich den Tarif aufgestockt auf die 44GB und die 5G Option.
Leider wurde mein CB-Rabatt nicht mit berücksichtigt, bzw. gab es kein Eingabefeld für einen Gutscheincode.
Gut, da ist alles hinterlegt. Dann warte ich mal ab.
Ein paar Gedanken noch: ich war vorher bei der Telekom, die Internetzugangsdaten waren vermutlich die gleichen. Evtl. kam die Datenverbindung gestern noch aus "Resten" meines Telekomvertrages zustande? Sonst hätte vielleicht den ganzen Tag schon "Kein Netz" bei mir im Display gestanden?
Ich habe bereits heute zwei neue eSIMs bekommen und immer 30 Minuten gewartet. Bin gespannt, weshalb das dann ausgerechnet morgen zum Erfolg führen wird.
In meinem Telefon sind noch die alten eSIMs von Congstar drin. Die sollte ich laut Telefon Support nicht löschen, weil sie angeblich überschrieben würden. Eine echte SIM habe ich nicht. Aber damit war früher einiges leichter!
Ich habe mein iPhone natürlich schon etliche Male heute neugestartet. Und in der App ist ja nur von 30min abwarten die Rede. Auch die Kollegen vom Telefon-Support konnten sich das nicht erklären, weil es "sofort" funktionieren sollte. Des Weiteren war man dort etwas verwundert, weil "ein Profil gelöscht" worden sei.
Also insgesamt wirkt der Telefon-Support nicht besonders vertrauenserweckend, wenn jeder etwas anderes sagt.
meine Geduld mit dem Telefonsupport ist nun am Ende. Seit heute früh versuche ich meinen Vertrag bei euch zu aktivieren. Inzwischen habe ich die zweite eSIM erhalten und in meinem iPhone 13 eingerichtet/aktiviert.
In meinem Vertrag steht auch "aktiviert", doch leider kann ich nur die mobilen Daten nutzen, telefonieren ist nicht möglich. Außerdem werden mir die vier "Balken" im iPhone-Display nur ausgegraut dargestellt. SMS schreiben/empfangen geht ebenfalls nicht. iMessage und Facetime lassen sich nicht aktivieren.
Ich komme von einem Telekom-Vetrag und möchte die Nummer mitnehmen. Also alles eigentlich keine große Herausforderung. Was könnte das Problem sein?