HomeofficeSIM Fühlt sich wohl hier
- Mitglied seit 13. November 2022
- Letzte Aktivität:
19. Oktober 2025 um 13:52
- Beiträge
- 12
- Erhaltene Reaktionen
- 2
- Punkte
- 72
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 387
HomeofficeSIM hat eine Antwort im Thema SMS-Sicherheitscode kommt nicht verfasst.
Hallo und danke. Nein, nur 1 SIM. Legi-PIN etc. ist alles hinterlegt.
HomeofficeSIM hat eine Antwort im Thema Bestätigungscode kommt nicht verfasst.
Bei mir ist es keine andere. Congstar zeigt mir ja auch an (mit Sternchen) das es sich um genau diese Nummer handelt an die der SMS-Code verschickt wird.
HomeofficeSIM hat eine Antwort im Thema Bestätigungscode kommt nicht verfasst.
Andere Nummer kann ich ausschließen. Zu diesem Account gehört nur die eine Numer.
Konnte das Problem aber insofern "lösen", da ich festgestellt hatte, dass ich auf meinem Diensthandy in der App noch eingeloggt war/bin.
Sollte die App mich irgendwann mal ausloggen stehe ich aber vor einem neuen Problem, da mir wenn ich es über den Browser bzw. über das Privathandy versuche nun angezeigt wird, Passwort sei nicht korrekt. Liegt vielleicht daran, dass ich PW vergessen versucht hatte!? Hatte aber…
HomeofficeSIM hat eine Antwort im Thema Bestätigungscode kommt nicht verfasst.
Danach wurde ich nicht gefragt, keine Option vorhanden :(
HomeofficeSIM hat eine Antwort im Thema SMS-Sicherheitscode kommt nicht verfasst.
Hallo,
habe gleiches Problem. Wollte mich nach längerer Zeit in meinen Account einloggen. Nach Eingabe der Zugangsdaten sollte die Bestätigungs-SMS kommen. Sie kommt aber nicht. Auch nach mehrmaligen Versuchen nicht. Egal ob über den Browser oder über die App. Nichts.
Test-SMS kommen an, daran liegt es also nicht. Habe es dann über den Umweg der Passwort Vergessen-Funktion versucht. Gleiches Problem da die SMS hier auch nicht ankommt. Link per Mail noch immer nicht verfügbar obwohl diese…
HomeofficeSIM hat eine Antwort im Thema Bestätigungscode kommt nicht verfasst.
Wir haben heute den 19.10.2025, seit diesem Thread sind also 9 Monate vergangen und das Problem mit der 2FA ist noch immer nicht gelöst, denn ich stehe heute vor dem gleichen. Egal ob über die App oder über den Browser, immer gleiches Ergebnis NULL.
Habe mich seit längerem nicht in meinen Account eingeloggt. Heute nun mal wieder und nach Eingabe der Zugangsdaten sollte die Bestätigungs-SMS kommen. Sie kommt aber nicht. Auch nach mehrmaligen Versuchen nicht. Test-SMS kommen an, daran liegt es…