richimaint
Routinier
Routinier
-
richimaint
Hat eine Antwort im Thema Congstar App kein Login möglich verfasst.BeitragKonnte mich gerade wieder einloggen.
richimaint -
richimaint
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen!
Momentan ist die Technik hinter der congstar App ein wenig überlastet. Daher kommt es vermehrt zu Fehlermeldungen. Habt bitte ein wenig Geduld oder versucht es später oder morgen noch einmal. Dann sollte alles wieder gewohnt flott laufen.
… -
richimaint
Reaktion (Beitrag)richimaint
Du bist nicht alleine. Ich habe es gerade auch versucht und habe das gleiche Problem.
Heute ging es aber schon. -
richimaint
Hat die Trophäe 50 Punkte erhalten.Trophäe -
richimaint
Hat das Thema Congstar App kein Login möglich gestartet.ThemaWollte mich in die Congstar iOs App einloggen, da kommt der Fehler:
"Hoppla es ist ein Fehler aufgetreten"
Gibt es derzeit Probleme beim einloggen der App?
richimaint -
richimaint
Hat eine Antwort im Thema neues Datenvolumen unter datapass nicht sichtbar verfasst.BeitragHallo Patrick,
die 400GB sind jetzt zu sehen, den Rabatt leider noch nicht. Es stehen noch 40€.
Oder dauert dies noch, bis es ersichtlich ist?
richimaint
Update:
Jetzt ist alles so wie es sein soll.
Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
richimaint -
richimaint
Hat eine Antwort im Thema neues Datenvolumen unter datapass nicht sichtbar verfasst.Beitrag -
richimaint
Hat eine Antwort im Thema neues Datenvolumen unter datapass nicht sichtbar verfasst.BeitragEs war sonst so, nach einem Tarifwechsel war der zuätzliche CB Rabatt weg. Deswegen frage ich.
richimaint -
richimaint
Hat eine Antwort im Thema neues Datenvolumen unter datapass nicht sichtbar verfasst.BeitragDanke, dann werde ich morgen schauen und ggf. mich wieder melden.
richimaint
Conny An meinem Rabatt ändert sich aber auch nichts? -
richimaint
Hat eine Antwort im Thema neues Datenvolumen unter datapass nicht sichtbar verfasst.Beitrag? -
richimaint
Hat eine Antwort im Thema neues Datenvolumen unter datapass nicht sichtbar verfasst.Beitrag[…]
Da hat sich immer noch nichts
getan.
richimaint -
richimaint
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Conny im Thema neues Datenvolumen unter datapass nicht sichtbar reagiert.
Hey richimaint ,
die Aufbuchung durch uns dauert noch ein bisschen, voraussichtlich kannst du das Datenvolumen ab Montag einsehenDie Umstellung war leider nicht so schnell wie die Mitteilung
. Sorry!
Grüße Conny -
richimaint
Hat das Thema neues Datenvolumen unter datapass nicht sichtbar gestartet.ThemaIch habe eine Email von Congstar bekommen, dass ich ab sofort statt 200Gb 400GB Datenvoluemen für meinen Homespot 200GB Vertrag bekommen.
Leider kann ich das unter der Abrage datapass nicht sehen.
richimaint