Konnte mich gerade wieder einloggen.
richimaint
Konnte mich gerade wieder einloggen.
richimaint
Wollte mich in die Congstar iOs App einloggen, da kommt der Fehler:
"Hoppla es ist ein Fehler aufgetreten"
Gibt es derzeit Probleme beim einloggen der App?
richimaint
Hallo Patrick,
die 400GB sind jetzt zu sehen, den Rabatt leider noch nicht. Es stehen noch 40€.
Oder dauert dies noch, bis es ersichtlich ist?
richimaint
Update:
Jetzt ist alles so wie es sein soll.
Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
richimaint
Es war sonst so, nach einem Tarifwechsel war der zuätzliche CB Rabatt weg. Deswegen frage ich.
richimaint
Danke, dann werde ich morgen schauen und ggf. mich wieder melden.
richimaint
Conny An meinem Rabatt ändert sich aber auch nichts?
Hey richimaint ,
die Aufbuchung durch uns dauert noch ein bisschen, voraussichtlich kannst du das Datenvolumen ab Montag einsehen
Die Umstellung war leider nicht so schnell wie die Mitteilung
. Sorry!
Grüße Conny
Da hat sich immer noch nichts
getan.
richimaint
Ich habe eine Email von Congstar bekommen, dass ich ab sofort statt 200Gb 400GB Datenvoluemen für meinen Homespot 200GB Vertrag bekommen.
Leider kann ich das unter der Abrage datapass nicht sehen.
richimaint