6. Mai 2024 um 20:25 #1 Update: Fritzbox neu gestartet und nun funktioniert es wieder.wollte gerade mal per Datapass meine Datenvolumen checken, da kommt die Fehlremeldung "403 Forbidden"gibts aktuell Problemerichimaint
6. Mai 2024 um 20:28 #2 hast du mal versucht die Seite https://pass.telekom.de aufzurufen?Ich kann die Seite problemlos aufrufen.
7. Mai 2024 um 08:11 #3 Hallo richimaint ,ich habe das gerade mal nachgestellt und kann "datapass.de" problemlos aufrufen.Über eine Störung ist da auch nichts bekannr. Hast du es nochmal probiert?Gruß Patrick
7. Mai 2024 um 10:04 #5 Zitat von merlin1986 richimaintIst bei dir irgendein Port gesperrt? VPN aktiviert? Ich glaube, es funktioniert mittlerweile wieder Zitat von richimaint Update: Fritzbox neu gestartet und nun funktioniert es wieder................