schwarzheit
Dreistellig

  • Mitglied seit 25. Juli 2023
  • Letzte Aktivität:
  • schwarzheit

    Hat die Trophäe 100 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • schwarzheit

    Hat das Thema anonyme Anrufer sperren gestartet.
    Thema
    Hallo,

    könnt Ihr bitte für meine beiden Nummern die anonymen Anrufer sperren?
    Warum kann man solche Einstellungen eigentlich nicht selbst über das Kundenportal machen?

    danke schonmal
  • schwarzheit

    Hat eine Antwort im Thema Bankdaten verfasst.
    Beitrag
    Kenan

    danke sehr :thumbup:
  • schwarzheit

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Kenan im Thema Bankdaten reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo schwarzheit,

    die Bankdaten habe ich jetzt gelöscht. Dein Feedback diesbezüglich gebe ich gerne weiter. Danke dir :)

    Gruß Kenan
  • schwarzheit

    Hat das Thema Bankdaten gestartet.
    Thema
    kann man die Bankdaten aus meinen Kundendaten entfernen?

    Ich möchte diese Daten da nicht dauerhaft hinterlegt haben und ich möchte schon gleich gar nicht das da jemand ungefragt auf meinem Konto rumfummeln kann. Aufladung lasse ich auch nicht…
  • schwarzheit

    Hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.
    Beitrag
    Tatiana

    ist alles erledigt ... danke nochmal... ;)
  • schwarzheit

    Hat eine Antwort im Thema Datenpass SMS abstellen weils nervt verfasst.
    Beitrag
    Conny

    super :thumbup:

    danke sehr :)
  • schwarzheit

    Hat eine Antwort im Thema Datenpass SMS abstellen weils nervt verfasst.
    Beitrag
    Conny

    wie gesagt: ich kann warten - ich möchte nur nicht telefonieren. das hat seine gründe (krankheitsbedingt).
  • schwarzheit

    Hat eine Antwort im Thema Datenpass SMS abstellen weils nervt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Conny

    ich möchte bitte nicht telefonieren müssen. Ich kann warten. Erledigt es einfach dann wenn es wieder geht.

    danke...
  • schwarzheit

    Hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Conny

    ich möchte bitte nicht telefonieren müssen. Ich kann warten. Erledigt es einfach dann wenn es wieder geht.

    danke...