Beiträge von schwarzheit
-
-
Hallo
kann man Ankommende Anrufe aus dem Ausland generell sperren lassen? (anbieterseitig)
Ich hab jetzt in 2 tagen etliche Anrufe aus den Ausland bekommen. Alles Spam. Jede Nummer einzeln zu sperren ist nervig. Zumal wenn die abgelehnte Nummer sofort wieder anruft kommt man so schnell garnicht dazu.Da ich niemanden im Ausland kenne der mich anrufen würde hätte ich das gern komplett gesperrt.
-
Hallo,
könnt Ihr bitte für meine beiden Nummern die anonymen Anrufer sperren?
Warum kann man solche Einstellungen eigentlich nicht selbst über das Kundenportal machen?
danke schonmal
-
-
kann man die Bankdaten aus meinen Kundendaten entfernen?
Ich möchte diese Daten da nicht dauerhaft hinterlegt haben und ich möchte schon gleich gar nicht das da jemand ungefragt auf meinem Konto rumfummeln kann. Aufladung lasse ich auch nicht automatisch machen. Also braucht ihr diese Daten auch nicht.
Und warum kann man die nicht selbst wieder entfernen?
-
-
-
wie gesagt: ich kann warten - ich möchte nur nicht telefonieren. das hat seine gründe (krankheitsbedingt).
-
Hallo Conny
ich möchte bitte nicht telefonieren müssen. Ich kann warten. Erledigt es einfach dann wenn es wieder geht.
danke...
-
Hallo Conny
ich möchte bitte nicht telefonieren müssen. Ich kann warten. Erledigt es einfach dann wenn es wieder geht.
danke...
-
Hallo,
bitte die SMS Benachrichtigung für die *387 auch noch abstellen.
danke
-
Hallo,
könnt ihr bitte das Guthaben der *443 auf die *387 schieben?
danke -
ich versteh schon - es ist warm
danke sehr -
also die rückerstattung sollte als guthaben erfolgen denk ich mal... weil es wurde ja auch von meinem guthaben abgezogen.... deswegen versteh ich nicht was da 14 tage dauern soll....
-
wie lange muss man denn auf die Rückzahlung nach Widerruf waren?
Widerruf erfolge per Email am Donnerstag letzte Woche. Wurden dann am Freitag bearbeitet.
Aber Rückzahlung fehlt immernoch.
Vorgangsnummer: [0012xxxxxx] -
-
ich hab irgendwo hier im forum gelesen das man diese blöden nervenden SMS benachrichtigungen abstellen lassen kann.
ich bekam nun schon x mal (gestern sogar 2x) SMS mit folgendem inhalt:
"SIe haben keine Datenoption gebucht. Zur Datennutzung können Sie ein Einmalangebot auswählen unter http://datapass.de "1. das ich kein datenoption habe weiss ich alleine.
2. ich habe keinen weil ich keinen brauche.
3. und wenn ich eine brauche buch ich sie selber.
der chatkontakt wollte oder konnte nicht helfen.
und die SMSn nerven einfach nur.
Bitte abstellen. danke.