wie lange muss man denn auf die Rückzahlung nach Widerruf waren?
Widerruf erfolge per Email am Donnerstag letzte Woche. Wurden dann am Freitag bearbeitet.
Aber Rückzahlung fehlt immernoch.
Vorgangsnummer: [0012xxxxxx]
wie lange muss man denn auf die Rückzahlung nach Widerruf waren?
Widerruf erfolge per Email am Donnerstag letzte Woche. Wurden dann am Freitag bearbeitet.
Aber Rückzahlung fehlt immernoch.
Vorgangsnummer: [0012xxxxxx]
Hey schwarzheit,
eine Rückzahlung bei Storno oder Widerruf nimmt bis zu 14 Tage in Anspruch, das hängt auch ein wenig von Wochenenden, Feiertagen oder Bankinstitut ab. Du bekommst deine Kohle auf jeden Fall wieder - behalte bitte dein Bankkonto im Auge. Sollte nach etwa 14 Werktagen noch nichts passiert sein, schauen wir für dich gerne noch einmal nach, woran es liegen könnte.
MFG
Oliver
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
also die rückerstattung sollte als guthaben erfolgen denk ich mal... weil es wurde ja auch von meinem guthaben abgezogen.... deswegen versteh ich nicht was da 14 tage dauern soll....
Hey schwarzheit,
ich bin doof - du hast Recht 😵💫- ich hab nicht richtig geschaltet. Ich habe dir die Option erstattet und als Entschuldigung etwas draufgepackt. Das Guthaben kannst du in Kürze einsehen.
MFG
Oliver
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
ich versteh schon - es ist warm
danke sehr
Hey schwarzheit,
ja, sehr warm 🌞. Freut mich, dass wir das trotzdem schnell klären konnten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, meld dich gerne wieder.
MFG
Oliver