Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
eine Rückzahlung bei Storno oder Widerruf nimmt bis zu 14 Tage in Anspruch, das hängt auch ein wenig von Wochenenden, Feiertagen oder Bankinstitut ab. Du bekommst deine Kohle auf jeden Fall wieder - behalte bitte dein Bankkonto im Auge. Sollte nach etwa 14 Werktagen noch nichts passiert sein, schauen wir für dich gerne noch einmal nach, woran es liegen könnte.
also die rückerstattung sollte als guthaben erfolgen denk ich mal... weil es wurde ja auch von meinem guthaben abgezogen.... deswegen versteh ich nicht was da 14 tage dauern soll....
ich bin doof - du hast Recht 😵💫- ich hab nicht richtig geschaltet. Ich habe dir die Option erstattet und als Entschuldigung etwas draufgepackt. Das Guthaben kannst du in Kürze einsehen.