Julian_7
Schaut sehr häufig hier rein

  • Mitglied seit 24. September 2023
  • Letzte Aktivität:
  • Julian_7

    Hat die Trophäe 80 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Julian_7

    Beitrag
    […]

    Alles klar, danke!
  • Julian_7

    Beitrag
    Hi, ist es möglich den Vertrag mit der Rufnummer die mit 153 endet wieder auf den vorherigen Vertrag mit 22GB für 13€ zu setzen? War mit dem upgraden zu schnell, meiner Freundin reichen die 22GB…
  • Julian_7

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
    Beitrag
    […]

    Die Erstattung wurde freundlicher Weise schon in Auftrag gegeben, auch wenn der Nachforschungsauftrag gerade erst eingeleitet wurde. Danke!
  • Julian_7

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das müsste der 05.10 gewesen sein.
  • Julian_7

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hi, hab noch immer keine Bestätigung bekommen. Das Handy muss wohl irgendwo bei DHL liegen, hab es zumindest nie zu Gesicht bekommen.
  • Julian_7

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Linda im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures Endgeräts reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    @Julian_7 Wenn du bis Montag noch keine Bestätigung von uns bekommen hast, melde dich bitte wieder hier, dann forschen wir bei DHL nach.

    @Elisa1200 aktuell beträgt die Lieferzeit für dein Modell 6-7 Wochen. Ein Wechsel bringt nicht unbedingt etwas,…
  • Julian_7

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
    Beitrag
    […]

    Der Status in der Sendungsverfolgung hat sich seitdem nicht mehr geändert. Dort steht noch immer „in der Region des Empfängers angekommen“. Ich bin davon ausgegangen, dass bzgl des Rückversands kein Aktualisierung kommt.
    Das neue Handy wiederum ist…
  • Julian_7

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
    Beitrag
    Kurze Frage an das Supportteam: bei meiner erste Bestellung (Pro mit 128GB) habe ich per DHL die Annahme noch während der Liegerung verweigert, weil das ja nicht mehr storniert werde konnte. Das war vor ca. einer Woche. Gibts bzgl der Rückerstattung…
  • Julian_7

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
    Beitrag
    Das Pro in Blau mit 256GB, am 29.9 bestellt ist auch gerade eben Versand worden. :thumbup:
  • Julian_7

    Hat eine Antwort im Thema
    • [SAMMELTHREAD]
    Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
    Beitrag
    Hallo nochmal,
    hab’s nicht eilig - trotzdem die Frage: wurde meine neue Bestellung evtl. schon für den Versand eingeplant? Beim 128gb Modell war es nach einer Woche so weit, das geht aber leider zurück wenn’s morgen ankommt :(