Hallo Julian_7 ,
ich gebe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weiter. Die kümmern sich darum. Das kann aber gerade aktuell ein wenig dauern.
Gruß Christian
Alles klar, danke!
Hallo Julian_7 ,
ich gebe deinen Wunsch an die zuständigen Kollegen weiter. Die kümmern sich darum. Das kann aber gerade aktuell ein wenig dauern.
Gruß Christian
Alles klar, danke!
Hi, ist es möglich den Vertrag mit der Rufnummer die mit 153 endet wieder auf den vorherigen Vertrag mit 22GB für 13€ zu setzen? War mit dem upgraden zu schnell, meiner Freundin reichen die 22GB…
Alles anzeigenHallo Julian_7 ,
ich habe nun alles an die Kollegen weitergegeben, die starten nun einen Nachforschungsauftrag bei DHL.
Die Bearbeitung des Nachforschungsauftrages durch DHL nimmt in der Regel 3-4, maximal aber auch bis zu 8 Wochen in Anspruch.
Beste Grüße Patrick
Die Erstattung wurde freundlicher Weise schon in Auftrag gegeben, auch wenn der Nachforschungsauftrag gerade erst eingeleitet wurde. Danke!
an welchem Datum genau, hast du die Annahme des ersten Gerätes verweigert? Das ist wichtig um alles detailliert an die Fachabteilung zu geben, damit wir einen Nachforschungsauftrag in die Wege leiten können. Danke.
Gruß Patrick
Das müsste der 05.10 gewesen sein.
@Julian_7 Wenn du bis Montag noch keine Bestätigung von uns bekommen hast, melde dich bitte wieder hier, dann forschen wir bei DHL nach.
Hi, hab noch immer keine Bestätigung bekommen. Das Handy muss wohl irgendwo bei DHL liegen, hab es zumindest nie zu Gesicht bekommen.
Hi Julian_7 Schau mal in die Sendungsverfolgung, das Paket wurde von DHL bisher noch nicht weiter bearbeitet Bis die Retoure wieder bei uns ist, können wir nichts machen. Du bekommst eine E-Mail von uns wenn das Handy angekommen und erfasst wurde.
Der Status in der Sendungsverfolgung hat sich seitdem nicht mehr geändert. Dort steht noch immer „in der Region des Empfängers angekommen“. Ich bin davon ausgegangen, dass bzgl des Rückversands kein Aktualisierung kommt.
Das neue Handy wiederum ist gestern Versand und heute angekommen…
Kurze Frage an das Supportteam: bei meiner erste Bestellung (Pro mit 128GB) habe ich per DHL die Annahme noch während der Liegerung verweigert, weil das ja nicht mehr storniert werde konnte. Das war vor ca. einer Woche. Gibts bzgl der Rückerstattung schon was neues?
Das Pro in Blau mit 256GB, am 29.9 bestellt ist auch gerade eben Versand worden.
Hallo nochmal,
hab’s nicht eilig - trotzdem die Frage: wurde meine neue Bestellung evtl. schon für den Versand eingeplant? Beim 128gb Modell war es nach einer Woche so weit, das geht aber leider zurück wenn’s morgen ankommt
Julian_7 Iphone 15 Pro? Ich hätte mich gefreut...
Hab zu Beginn nicht drüber nachgedacht, dass 128GB mit der Zeit langsam knapp werden. Deswegen habe ich das 128GB Modell versucht zu stornieren, da ich das 256GB Modell stattdessen bestellt habe.
Hey Julian_7 das Handy konnte leider nicht mehr storniert werden, da es bereits in der Versandabteilung ist. Leider können wir den Versand nicht mehr verhindern . Bitte verweigere die Annahme, oder mache eine Retoure nach Erhalt. Sorry!
Grüße Conny
Schade. Wenn’s das richtige Handy wäre würde ich mich jetzt freuen! Ich habe aber gerade die Versandbestätigung bekommen und da ich vor zwei Wochen bestellt habe, kommen zwei Wochen bis zum Versand bei den normalen Pro Modellen gut hin.
Dann warte ich jetzt mal auf den richtigen Versand.
Hi, ich hatte das iPhone 15 Pro mit 128GB am Freitag per Supportchat storniert, da ich das 256GB Modell bestellt hab.
Ich wollte hier nur mal sicher gehen, ob die Stornierung durchging, nicht dass es doch noch versendet wird. (Im Bestellstatus hat sich seit der Stornierung nichts verändert)
Das Pro in Blau mit 256gb liegt auch bei 1-2Wochen?
Danke!
Welches Modell hast du bestellt?
Das Pro in Blau mit 128gb, das ganze aber auch erst am letzten Samstag
Hi
Im Shop steht bei meinem Modell lieferbar und oben wurde gesagt dass es eine Lieferzeit von ca. einer Woche hat.
Ist bei mir denn schon was eingeplant? Müsste ja dann spätestens nächste Woche da sein, oder? eine Mail oder eine Verspätungsmessage beim Bestellstatus kam nämlich nicht.
Danke!
Hi, gibt’s Infos darüber wie die Lieferzeiten beim normalen Pro in Blau sind?
Evtl ist bei meiner Bestellung ja ein ungefähres Datum vorgesehen.
Viele Grüße