marcusr1
Forenprofi
Forenprofi
-
marcusr1
Reaktion (Beitrag) -
marcusr1
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
danke Dir -
marcusr1
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hallo Patrick
Es geht um die 498. Ich könnte die Karte per App zwar selber bestellen, aber ich möchte sicher gehen, dass es nicht wieder zu Problemen zwecks möglicher Deaktivierung kommt.
Daher bitte ich um die Zusendung einer neuen SIM-Karte im… -
marcusr1
Hat die Trophäe 180 Punkte erhalten.Trophäe -
marcusr1
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Wir haben jetzt die SIM-Karte eingesetzt, da die Aktivierung der eSIM ja nur eine Notlösung war. In der APP steht aber der PIN nicht mehr. Wo kann ich den einsehen? -
marcusr1
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Die Bearbeitung des Formulares ist nun hinfällig, da mit Hilfe des Support-Chat-Mitarbeiters die eSIM aktiviert werden konnte.
Trotz dessen möchten wir weiterhin eine Plastik-SIM nutzen. Mal schauen, ob die Bestellte morgen ankommt.
Denn, und das hat mich… -
marcusr1
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
-
marcusr1
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Ja gut.
Dann melde ich mich ggf dazu nochmal
Danke Erstmal -
marcusr1
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Wir warten mal noch den heutigen Nachmittag ab, ob vielleicht heute doch noch was im Briefkasten landet.
Denn es wäre ja wieder blöd, wenn die Aktivierung der eSIM eingeleitet ist und wir nachher wieder eine nicht nutzbare SIM-Karte in der Hand halten.
Bis… -
marcusr1
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hallo Stephanie,
vielen Dank für deine Antwort.
Wenn eine eSIM aktiviert ist, kann man dann später noch auf eine SIM Karte wechseln?
Denn das mit der eSIM wäre jetzt nur aufgrund der Schnelle eine Alternative.
Und wie lange würde die Aktivierung dauern? -
marcusr1
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Meine Adresse ist aktuell und mein Name am Briefkasten.
Aber bitte bitte die Ersatzkarte nicht aktiv versenden. -
marcusr1
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Das selbe ist mir nach meiner Nachricht auch durch den Kopf gegangen.. Aber hätte, hätte und so..
Man geht ja davon aus, dass der reguläre Weg einfach funktioniert.
Aber mal anders gedacht, was ja ebenso aufwändig wäre.
Kann es im Laufe des Vormittags… -
marcusr1
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Ja danke Congstar... Vielen lieben Dank dafür, dass sich die Befürchtungen bewahrheitet haben und alles wiederholt daneben läuft..
Und jährlich grüßt wohl hier das Murmeltier.
Eine weitere Beschwerde geht demnächst raus.
Aber abgesehen davon würde ich… -
marcusr1
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Ja eigentlich... Und das bringt mir bzw meiner Frau jetzt nichts...
Und bei mir läuft es schon das zweite Mal so.
Wie bekommt man denn jetzt eine Schnellaktivierung der eSIM hin, damit meine Frau morgen nicht mit totem Handy dasteht?? -
marcusr1
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Ja den Hinweis habe ich gelesen. Dafür bin ich auch dankbar gewesen. Nur habe ich am 02.12. um 11:53 Uhr eine Bestellbestätigung bekommen, mit der der Versand angekündigt wurde. Da geht man automatisch mit dem Versand vom nächsten Tag aus. Wenn man… -
marcusr1
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hallo Christian,
danke für deine Antwort. Um welche Sicherheitsgründe geht es denn? Denn das mit der eSIM wurde mir ja eben vor einem Jahr als Alternative vorgeschlagen, wie man in meinem verlinkten Thema lesen kann.
Und der Versand kann laut der Email,… -
marcusr1
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
So, das "Gelöst" könnt ihr wieder aufheben.
Ich bekomme hier schon wieder echt schlechte Laune, da sich genau das gleiche Thema wiederholt, wie vor genau einem Jahr siehe Thema : Neue SIM-Karte nicht da, alte SIM abgeschaltet, Congstar Chat funktioniert… -
marcusr1
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [BEENDET]
[…]
Super, danke für die schnelle Antwort.
Details wie zB der Datengeschwindigkeit in meinem aktuellen Tarif finde ich nämlich in der App nicht. Und dort wird mir der Wechsel auf den aktuellen ANF MFlex angeboten.. Daher die Frage -
marcusr1
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [BEENDET]
Ich habe aktuell die ANF M Flex GB+ vom BF2023 mit 44GB für 19,80 durch Freundeskreisrabatt.
Es gab schon eine Aufwertung auf 60GB bzw noch die 5GB jährlich zusätzlich.
Welche Vorteile oder Unterschiede gäbe es denn jetzt noch zum jetzigen BF Deal? -
marcusr1
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
hmm okay. Danke für eure Antworten.
Dann hoffe ich mal, dass es diesmal reibungslos funktioniert.