Mike-DH
Schaut sehr häufig hier rein

  • Männlich
  • 52
  • Mitglied seit 21. März 2024
  • Letzte Aktivität:
  • Mike-DH

    Hat die Trophäe 80 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • Mike-DH

    Hat das Thema
    • [VORSCHLAG]
    20 Euro Prepaid-Guthabenaufladung ermöglichen gestartet.
    Thema
    Mein Prepaid Allnet XXL kostet 20 Euro.
    Aufladen geht aber nur 15,30,50 über die Congstar App.
    Wieso gibt's keine 20 Euro Auswahl?
    Ich bitte darum ,das 20 Euro Aufladen Möglichkeit in der App hinzugefügt wird . Ist ja sonst echt *beep*!
    Wieso kommt Congstar…
  • Mike-DH

    Beitrag
    Hi Conny .
    Super ,hat bereits geklappt . 25GB sind gebucht . Ich bedanke mich für den unkomplizierten schnellen und freundlichen Service .
    Ich wünsche schöne Osterfeiertage .
    Dann kann hier geschlossen werden ,mein Anliegen ist positiv erledigt .
    Gruß Mike
  • Mike-DH

    Beitrag
    Guten Morgen Christian .
    Es ist bei 18GB geblieben . Keine Automatische Umstellung auf 25GB geschehen .
    Bitte um Prüfung und Umstellung auf die 25GB . Danke
    Gruß Mike
  • Mike-DH

    Beitrag
    OK . Bisher hat sich nichts getan Steht noch bei 18GB .
    Melde mich dann morgen , sollte es so geblieben sein .
    Ich kann zwar selber den Tarif von 18 auf 25GB wechseln ,aber dann gehen meine bereits gezahlten 20 Euro flöten und muss nochmal neu 20 Euro…
  • Mike-DH

    Beitrag
    Hallo .
    Ich habe nur 18GB statt 25 GB.
    XXL Allnet , 25GB ,5G ,50mbits
    Bitte um Prüfung und Rückmeldung . 25GB waren die ganze Zeit vom Support quittiert und war die gesamte Zeit über Gegenstand in der Kommunikation hier.
  • Mike-DH

    Beitrag
    OK . Danke für die Rückmeldung .
    Multisim hatte ich vor 2 Wochen gekündigt gehabt
    Multisim ist somit bei Prepaid nicht möglich ?
    Das wäre natürlich schade .
    Gibt's da dann eine andere Möglichkeit 1 Tarif , 2 Karten mit selben Tarif zu nutzen ?
    Danke
  • Mike-DH

    Beitrag
    Guten Morgen ,
    muss nochmal stören .
    email Zitat :
    Wichtige Information:

    Bitte beachte, dass du ab 23.03.2024 mindestens 20 € an Guthaben aufladen musst, damit dein Prepaid-Tarif aktiviert werden kann. Beim Wechsel in einen Prepaid-Tarif wird kein…
  • Mike-DH

    Beitrag
    Super, danke.
    Wünsche ein schönes Wochenende .
  • Mike-DH

    Beitrag
    Hab PostIdent via IdentChat auch soeben erledigt .
    Danke für den unkomplizierten schnellen Service. Stellt sich in der Congstar App jetzt alles selber um?
    Oder muss ich manuell was anpassen?
  • Mike-DH

    Beitrag
    Ich werde im Chat bestätigen, dass ich die rechtlichen Inhalte akzeptiere und zur Kenntnis genommen habe

    Können Sie mir auch bestätigen das es der Tarif Bestandskunde mit 25GB ,50mbits, 20 Euro, und nicht der 25mbits, 20GB, 16 Euro ist ?
    Danke
  • Mike-DH

    Beitrag
    […]

    Guten Morgen .
    Meine Daten im Profil habe ich, wie von Ihnen gefordert, angepasst.
    Ich habe Flex Tarif ohne feste Laufzeit.
    Ich würde den Wechsel vollziehen ,wenn ich den Prepaid Bestandskunden Tarif wie im Screenshot&Quelle Webseite Teletarif bekäme…
  • Mike-DH

    Beitrag
    Geht ein Wechsel von meinem Flex M auf den Prepaid XXL Allnet , 25GB ,5G ,50mbits für 20 Euro?

    Oder würde man als Prepaid Neukunde zählen und dann die Neukunden Allnet XXL Konditionen 20gb, 5G ,25mbits für 16 Euro bekommen?

    Prepaid hatte ich noch nie.…
  • Mike-DH

    Thema
    Habe Postpaid Flex M (30GB, 50mbits, 20 Euro)
    Zurzeit 5G für 3 Euro dazugebucht ,aber bereits gekündigt. Weil ,siehe unten.

    Prepaid Bestandskunden können jetzt Allnet XXL , 25GB inkl. 5G , 50mbits, für 20 Euro buchen/wechseln.
    Neukunden 25mbits ,16Euro…