flareon30
Kommt öfter vorbei

  • Mitglied seit 27. März 2024
  • Letzte Aktivität:
  • flareon30

    Hat eine Antwort im Thema Unpassende Rückmeldung zu Techniker*innentermin verfasst.
    Beitrag
    Ok, Ich werde den Titel in diesen ändern: „Das absurde Theater des Offensichtlichen: Chronik eines Technikers, der entdeckt, dass er zu Hause war... Oder vielleicht doch nicht“
  • flareon30

    Hat die Trophäe 30 Punkte erhalten.
    Trophäe
  • flareon30

    Thema
    Guten Tag, ich schreibe hier, weil ich denke, dass das ein schlechter Witz ist. Vor zwei Wochen musste ein Techniker zu mir nach Hause kommen, um mein ADSL zu aktivieren. Nach Angaben des Technikers war niemand zu Hause.Sie riefen mich an, um einen…
  • flareon30

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Kunde verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen, aber nicht einmal der Router meldet, dass er verbunden ist. Warum muss ein Techniker zu mir nach Hause kommen?
  • flareon30

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Kunde verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für Ihre Antwort, der Router ist eine Fritzbox 7590. Ich habe bereits zweimal die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich bin per LAN-Kabel verbunden.
  • flareon30

    Hat das Thema Neuer Kunde gestartet.
    Thema
    Guten Tag, heute haben sie den ADSL-Dienst bei mir zu Hause aktiviert.Alles ist verbunden, die ADSL-Leuchte leuchtet dauerhaft, in der Konfiguration steht, dass es mit dem Congstar-Server verbunden ist.Es ist sogar eine öffentliche IP zugewiesen, aber…