Hallo, ich warte immer noch auf jemanden, der die Panne behebt. es ist 24 Stunden ohne Service gewesen.
Beiträge von flareon30
-
-
7xxxxxxxxx6 Rechnung 20 Euro
7xxxxxxxxx3 Rechnung 29,99 Euro
-
Ich habe nichts gekauft oder hatte andere Vertragsprodukte. Ich habe nur ADSL zu hause. In der App kann ich nichts tun, lesen Sie einfach die Korrespondenz. und auf den Rechnungen von 29,99 Euro erscheint das Adsl.
-
Die Gebühr wird jeden Monat wiederholt, zunächst einmal 29,99 und wenige Tage später 20 Euro.
Und in der Congstar App Es erscheinen nur Rechnungen für 29,99 Euro.
-
Hallo, das ist das Seltsame, wenn ich hinein gehe, um zu sehen, dass meine Rechnungen nur Rechnungen von 29,99 Euro erscheinen. Aber das Seltsamste ist, dass sie in meiner Bank zwei Beträge berechnen, 20 Euro und 29,90 Euro an verschiedenen Tagen desselben Monats.
-
Hallo Ich habe nur einen Vertrag.
-
Guten Tag, ich habe eine Frage, die ich gerne lösen würde. Ich habe gerade die Post mit der Mitteilung meiner monatlichen Rechnung erhalten. Mein Zweifel ist, dass in der E-Mail steht, dass die Gebühr 20 Euro beträgt, aber in meiner Bank haben sie 29,99 Euro berechnet. Können Sie erklären, warum es zwei verschiedene Preise gibt? Vielen Dank für Ihre Hilfe.
-
Dankeschön
-
Guten Tag, ab Mitternacht hat meine Internetverbindung nicht mehr funktioniert, ich habe den Router neu gestartet, die gesamte Verkabelung wieder angeschlossen und immer noch ohne Signal. Das Synchronisationslicht blinkt langsam und bleibt nicht fixiert.
-
Das sagt der Router
Sin señal DSL ( ) Telefonía ( ) Ancho de banda ( ) Abortos ( )
¿Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Sí ( ) No ( )
¿Funciona una conexión a Internet?
Sí ( ) No ( )
¿La luz indicadora de sincronización DSL está constantemente en verde?
Sí ( ) No ( )
¿Están todas las conexiones del dispositivo conectadas/verificadas?
Sí ( ) No ( )
¿Gab/Gibt es Bauarbeiten auf der Straße oder im Haus?
Sí ( ) No ( x)
¿Están los módems/enrutadores encendidos permanentemente?
Sí (x ) No ( )
¿Ya se ha realizado la configuración (ADSL, VDSL)?
Sí (x ) No ( )
¿Wurde der Router bereits neu gestartet?
Sí ( x) No ( )
¿Seit wann besteht die Störung?
Hora/Fecha: 9.9.2024 - 12:00
¿Hay algún mensaje de error? Si es así, ¿de qué tipo?
Incluye captura de pantalla y/o archivo de registro (zB Ereignisprotokoll)
¿Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
Sí ( ) No (x )
-
Guten Tag, am 22. haben wir unser Zuhause verlassen und sind heute zurückgekehrt. Es ist eine Schande zu sehen, dass ich kein Internet habe.Der Router ist synchronisiert und die Lichter leuchten grün. In der Konfiguration steht, dass eine Verbindung zum Verteiler nicht möglich ist.
-
Guten Tag, nach dem vierten Besuch eines Technikers ist mein Router nun synchronisiert. Das Problem ist jetzt, dass der Router kein Internet hat. Er wurde bereits mit einem Telefonberater eingerichtet und die Einstellungen wurden entsprechend geändert. Es macht mich jedoch stutzig, dass in meinem persönlichen Bereich mein Vertrag aufgeführt ist, aber nicht als aktiv, sondern als Bestellung. Könnte das das Problem sein? LG
-
Ok, Ich werde den Titel in diesen ändern: „Das absurde Theater des Offensichtlichen: Chronik eines Technikers, der entdeckt, dass er zu Hause war... Oder vielleicht doch nicht“
-
Guten Tag, ich schreibe hier, weil ich denke, dass das ein schlechter Witz ist. Vor zwei Wochen musste ein Techniker zu mir nach Hause kommen, um mein ADSL zu aktivieren. Nach Angaben des Technikers war niemand zu Hause.Sie riefen mich an, um einen weiteren Termin zu vereinbaren. Heute kam der Techniker wieder und ja, er kam.Ich habe die Verkabelung in der Außenbox überprüft, bevor sie ankam, war mein Router synchronisiert. Als er ging, ließ er den Router offline . Er sagte mir, dass ich in 30 Minuten Internet haben würde und OH ÜBERRASCHUNG! Ich erhalte eine E-Mail mit dem Hinweis, dass der Techniker nicht tätig werden konnte, da ich nicht zu Hause bin.Ist das ernst? Ist es ein schlechter Witz? Ist das das, was mich in Zukunft bei allen Problemen erwartet, die ich habe?
-
Guten Morgen, aber nicht einmal der Router meldet, dass er verbunden ist. Warum muss ein Techniker zu mir nach Hause kommen?
-
Vielen Dank für Ihre Antwort, der Router ist eine Fritzbox 7590. Ich habe bereits zweimal die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich bin per LAN-Kabel verbunden.
-
Guten Tag, heute haben sie den ADSL-Dienst bei mir zu Hause aktiviert.Alles ist verbunden, die ADSL-Leuchte leuchtet dauerhaft, in der Konfiguration steht, dass es mit dem Congstar-Server verbunden ist.Es ist sogar eine öffentliche IP zugewiesen, aber ich kann nicht surfen. Kann es sein, dass das Konto nicht aktiviert ist? Vielen Dank und Grüße.