iqdirekt Schaut sehr häufig hier rein
- Mitglied seit 3. September 2024
- Letzte Aktivität:
17. Juli 2025 um 18:15
- Beiträge
- 11
- Erhaltene Reaktionen
- 8
- Punkte
- 83
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 295
iqdirekt hat mit
auf den Beitrag von Snoopy72 im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar reagiert.
iqdirekt hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar reagiert.
iqdirekt hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar reagiert.
iqdirekt hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Vorsicht bei Prepaid-SIM-Karten – Meine schlechte Erfahrung mit ja! mobil und Congstar reagiert.
iqdirekt hat mit
auf den Beitrag von Snoopy72 im Thema - [GELÖST]
Vertrag gesperrt wegen Bestellung von Prepaid-Karten reagiert.
iqdirekt hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Vertrag gesperrt wegen Bestellung von Prepaid-Karten verfasst.
So, Congstar hat sich gemeldet und die Sperre wurde aufgehoben.
iqdirekt hat mit
auf den Beitrag von Supaakoru im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil reagiert.
iqdirekt hat mit
auf den Beitrag von Snoopy72 im Thema - [GELÖST]
Vertrag gesperrt wegen Bestellung von Prepaid-Karten reagiert.
iqdirekt hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Vertrag gesperrt wegen Bestellung von Prepaid-Karten verfasst.
Ich möchte im Idealfall wieder Vollzugriff auf mein Kundenkonto. Ich benötige die auf 251 und 355 endenden Prepaidkarten.
iqdirekt hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Vertrag gesperrt wegen Bestellung von Prepaid-Karten verfasst.
Also ich habe den Laufzeitvertrag nicht gekündigt und alles ist bezahlt
iqdirekt hat das Thema - [GELÖST]
Vertrag gesperrt wegen Bestellung von Prepaid-Karten gestartet.
Leider hat jetzt auch mich das Schicksal erteilt, dass meine Laufzeitverträge, insbesondere die Optionen, nicht mehr bearbeitet werden können. Ich bitte darum, diese Sperre aufzuheben. Einige Prepaidkarten würde ich auch gern kündigen. Insbesondere benötige ich den größten Laufzeitverträge auch beruflich und habe hier die MultiCard gestern wieder hinzugebucht, möchte hier wegen des Datenvolumens gern flexibel bleiben. Auch würde ich auf angebotene Ptrpaid-Karten gern verzichten, wenn ich dafür…