Schaengel56 Guter Freund
- 46
- Mitglied seit 9. November 2024
- Letzte Aktivität:
24. Juni 2026 um 00:57
- Beiträge
- 205
- Erhaltene Reaktionen
- 71
- Punkte
- 1.116
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 4.849
Schaengel56 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Rufnummer zu bestehenden Vertrag portieren verfasst.
[…]
Gehe so ziemlich bei jedem Anbieter mittlerweile außer bei der Telekom und somit auch bei Congstar nicht! 🤷
Schaengel56 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
iOS Kacheln bearbeiten geht nicht verfasst.
[…]
Okay, hab’s ausprobiert. Jetzt funktioniert bei mir auch. Alle meine Apps funktionieren nur die Congstar App braucht etwas bestimmtes und ne Sonderbehandlung ohne Worte an die Entwickler. 12. Juli ist eh Schluss mit Congstar. 🙄 Aber danke fürs rausfinden.
Der obere Balken mit der nervigen Congstar Werbung kann man leider nicht bearbeiten oder löschen! 🙄
Schaengel56 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
iOS Kacheln bearbeiten geht nicht verfasst.
[…]
Negativ, funktioniert immer noch nicht! 😂
Schaengel56 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
iOS Kacheln bearbeiten geht nicht verfasst.
[…]
Ich hab das mal in meinem Fall auch durchgespielt. Kann das leider nicht bestätigen egal was ich mache. Bei mir kommt diese Schaltfläche nicht. Die Congstar App ist halt eine komische App, passend zum Anbieter! 🤷
Schaengel56 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
iOS Kacheln bearbeiten geht nicht verfasst.
[…]
Hallo @Anja ,
das ist schon sehr seltsam das eure Entwickler das nicht nachvollziehen können. Das kann ich wiederum nicht nachvollziehen.
Wie bereits erwähnt, ist VoiceOver bei mir deaktiviert, und die Schriftgröße steht bei mir in mitte!
Zweit Freund von mir mit einem IPhone 16 pro und 17pro haben auch das Problem!
Wie gesagt ich habe es aufgegeben mit dieser schrecklichen App!
Schaengel56 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
iOS Kacheln bearbeiten geht nicht verfasst.
[…]
hat sich erledigt für mich, danke!
Schaengel56 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
iOS Kacheln bearbeiten geht nicht verfasst.
[…]
Es richtig Menschen bzw. Entwickler machen Fehler, dann sollte man aber auch dazu stehen und diese schnellstmöglich berichtigen . Und ich habe lediglich mal nachgefragt, mehr auch nicht!
Und ob Congstar der richtige Anbieter für mich ist, diese Endscheidung überlässt du bitte mir! 😉
Schaengel56 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
iOS Kacheln bearbeiten geht nicht verfasst.
Gibt es eigentlich schon was neues, von eurem großartigen Entwicklerteam? 🤔
Schaengel56 hat mit
auf den Beitrag von nicht_erreichbar im Thema SIM-Karte nicht erhalten, katastrophale Hotlineleistung reagiert.
Schaengel56 hat eine Antwort im Thema SIM-Karte nicht erhalten, katastrophale Hotlineleistung verfasst.
[…]
Naja zur Wahrheit gehört auch, das Congstar eine Marke der Deutschen Telekom ist, und die ist nach wie vor eine Behörde!
Schaengel56 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
iOS Kacheln bearbeiten geht nicht verfasst.
[…]
Ist bei mir alles ausgestellt!
Es handelt sich um ein IPhone 15 mit iOS 26.5
Schaengel56 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
iOS Kacheln bearbeiten geht nicht verfasst.
[…]
VoiceOver? 🤔
Schaengel56 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
iOS Kacheln bearbeiten geht nicht verfasst.
[…]
Neun ein Weltuntergang ist es nicht, aber es ist halt auch irgendwie typisch für Congstar! 🤷
Schaengel56 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Update 6.13.0 Fehler „Hoppla es ist etwas schief gelaufen" verfasst.
[…]
Sorry, aber wenn ich einen solchen Hinweis bekomme, dann erwarte ich auch, dass die App funktioniert, und nicht irgendwann nach weiteren Roll Outs! Testet Congstar überhaupt seine App, bevor sie sie online stellen und mit weiteren Updates versorgt? 🙄
Schaengel56 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
iOS Kacheln bearbeiten geht nicht verfasst.
Also zur Information, vier weitere Freunde, mit denen ich heute Abend zusammen saß, könnte es ebenfalls nicht ändern auf dem iPhone! 😂
Gerade noch mal neu installiert. Den Hinweis bekomme ich ja, dass ich es machen kann mehr aber auch nicht. 😂😂😂
Schaengel56 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
iOS Kacheln bearbeiten geht nicht verfasst.
[…]
ok vielleicht kommt es ja noch? Eure App ist echt komisch aber passt auch irgendwie! 😂😂😂
Schaengel56 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
iOS Kacheln bearbeiten geht nicht verfasst.
[…]
@Kenan also einloggen kann ich mich ganz normal. Die Kacheln kann ich nicht bearbeiten, auch wenn runterscrolle gibt es keinen Punkt wo ich dies bearbeiten kann.
Schaengel56 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
iOS Kacheln bearbeiten geht nicht verfasst.
[…]
Ich habe gerade die App neu installiert, geht bei mir immernoch nicht! Bekommt vielleicht nicht jeder bei Congstar. 🤷
Schaengel56 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
iOS Kacheln bearbeiten geht nicht verfasst.
[…]
Wir sprechen hier von iOS nicht Android! Ich kann es nicht bei iOS. 🙄
Schaengel56 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
iOS Kacheln bearbeiten geht nicht verfasst.
Also in der App Beschreibung steht, das man nun die Kacheln in der App unter iOS anpassen kann, das trifft leider nicht zu! 🙄