
Torc
Forenfreak
Forenfreak
-
Torc
Hat eine Antwort im Thema SIM kommt nicht an verfasst.Beitrag[…]
Und stand da noch mehr dazu?
Das war dann Donnerstag.
14. und 15. waren ja Wochenende.
Somit sind es aktuell 2 Werktage.
Mit Heute 3.
Daher Geduld, es wird schon kommen.
[…]
Und diese funktioniert auch nicht immer richtig.
Daher darauf nie verlassen. -
Torc
Reaktion (Beitrag)Nein einen Rabatt gibt es nicht. Wieso auch? Du hast deine Karte verloren dafür kann Congstar nichts.
Und Congstar kann auch die Postlaufzeit nicht beeinflussen.. -
Torc
Hat eine Antwort im Thema GSM Code / Ansagetext verfasst.BeitragFrage, was für ein Handy nutzt du?
Denn es soll auch Modelle geben, die GSM-Code nicht unterstützen. -
Torc
Hat eine Antwort im Thema GSM Code / Ansagetext verfasst.Beitrag[…]
Sollte nicht sein, wenn du das nutzt:
[…]
Dabei solltest du natürlich nicht vorher in der Mailbox sein. -
Torc
Reaktion (Beitrag)Nutzt du einen Prepaid oder einen Postpaid-Vertrag?
Um die Mailbox für Postpaid auf 15s einzustellen:
Für Postpaid sollte es **61*3311**15# (grüner Hörer) sein -
Torc
Hat eine Antwort im Thema “Kein Datentarif gebucht” trotz neu gekauft verfasst.Beitrag[…]
Eine sehr gute ausführliche Beschreibung lieferst du.
[…]
Weil es hier bisher keine Lösung gab. Ansonsten sieht man, was die Lösung ist. -
Torc
Reaktion (Beitrag)[…]
Die Lösungen sind hier schon immer sichtbar, wenn der Support den Fall bearbeitet hat.
Im vorliegenden Fall von Zaidaviolan braucht der Support aber erst die vollständigen Kundendaten im Profil, sodass der Support auch auf das Kundenkonto zugreifen… -
Torc
Reaktion (Beitrag) -
Torc
Hat eine Antwort im Thema Rufnummernportierung abbrechen verfasst.Beitrag[…]
Muss ja dazu einen Grund geben:- Ende der Vertragslaufzeit liegt zu weit in der Zukunft
- kein OptIn gesetzt bei Vodafone, wenn es eher sein sollte
- Daten stimmten nicht.
[…]
Da muss der Support das OptIN "stornieren" und dann neu machen auf "Neuvertrag". -
Torc
Hat eine Antwort im Thema Payback Punkte (Zuhause 100 DSL) verfasst.BeitragWenn du bei Payback eingeloggt warst, als du bestellt hast, dann ja.
Sonst nein, -
Torc
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MCP62 im Thema Warum unterschiedliche Gerätepreise für die gleichen Tarife? reagiert.
cobra gewisse Angebote sind halt genau dafür gemacht um Kunden aus Alttarifen heraus zu locken. Jetzt bist du aber in einen nur für kurze Zeit gültigen Aktionstarif gewechselt. Natürlich könntest du nun in einen anderen Tarif wechseln aber was… -
Torc
Hat eine Antwort im Thema DSL 250 bestellt - "Wir brauchen deine Mithilfe zur Vertragsaktivierung" - was nun? verfasst.BeitragIch drücke dir die Daumen, das der Wunschtarif klappt.
Denn es sieht ganz nach Ressourcenmangel aus. (Meine Meinung) -
Torc
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Stephanie im Thema DSL 250 bestellt - "Wir brauchen deine Mithilfe zur Vertragsaktivierung" - was nun? reagiert.
Hallo Vitalgo,
ich hab dein Anliegen mal an unsere Fachabteilung weitergegeben. Behalte mal deine E-Mails im Auge und dein Handy für Rückfragen.
Gruß Stephanie -
Torc
Reaktion (Beitrag)Da gibts erstmal keine feste Anzahl.
Während ein Kunde nur zwei Verträge bekommt, kann ein anderer acht Karten haben.
Das hängt von vielen Faktoren ab.. Zahlungsverhalten, Schufa, Crif, interne Risikoeinstufung usw -
Torc
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von harob im Thema
- [GELÖST]
Wenn du hier im Forum ein bisschen querliest, fällt auf, dass es die Frage schon öfter gab.
Ganz offen gefragt: was würde es bringen, wenn ein Tarif mit 80GB beworben wird, aber schon nach 15GB eine Drossel rein fällt?
Nichts.
Kurzum: für Aktionen - so wie… -
Torc
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von MCP62 im Thema
- [GELÖST]
Hallo Robertob du kannst das ganze Volumen wie bestellt nutzen. Die Angaben beziehen sich auf das Grundprodukt und werden für die jeweiligen Aktionen nicht angepasst. Wobei ja unten auf die Aktion und den Buchungszeitraum hingewiesen wird. Die…