Torc
Forenfreak

  • 52
  • Mitglied seit 1. Mai 2025
  • Letzte Aktivität:
  • Torc

    Reaktion (Beitrag)
    Hey Teddy,

    an deinem Nutzungsstandort bestehen seit dem 14.06. Störungen am Sendemasten. Die Analyse und Entstörung läuft bereits. Das voraussichtliche Ende der Störungen ist zum 17.06. vorgemerkt.

    Entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

  • Torc

    Hat eine Antwort im Thema SIM kommt nicht an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Und stand da noch mehr dazu?
    Das war dann Donnerstag.
    14. und 15. waren ja Wochenende.
    Somit sind es aktuell 2 Werktage.
    Mit Heute 3.

    Daher Geduld, es wird schon kommen.
    […]

    Und diese funktioniert auch nicht immer richtig.
    Daher darauf nie verlassen.
  • Torc

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von T-D1 im Thema SIM kommt nicht an reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nein einen Rabatt gibt es nicht. Wieso auch? Du hast deine Karte verloren dafür kann Congstar nichts.

    Und Congstar kann auch die Postlaufzeit nicht beeinflussen..
  • Torc

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flosse08 im Thema GSM Code / Ansagetext reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    NicoleT Ich habe das ausprobiert. Bei mir funktioniert es.

    Im Menü die 3 dann 4 dann nochmal die 4 dann # und Nachricht aussprechen die Angesagt werden soll. Nach der Nachricht aussprechen die * und zum aktivieren nochmal die * Taste.

    Dann Rufumleitung…
  • Torc

    Hat eine Antwort im Thema GSM Code / Ansagetext verfasst.
    Beitrag
    Frage, was für ein Handy nutzt du?
    Denn es soll auch Modelle geben, die GSM-Code nicht unterstützen.
  • Torc

    Hat eine Antwort im Thema GSM Code / Ansagetext verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sollte nicht sein, wenn du das nutzt:

    […]

    Dabei solltest du natürlich nicht vorher in der Mailbox sein.
  • Torc

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema GSM Code / Ansagetext reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nutzt du einen Prepaid oder einen Postpaid-Vertrag?


    Um die Mailbox für Postpaid auf 15s einzustellen:

    Für Postpaid sollte es **61*3311**15# (grüner Hörer) sein
  • Torc

    Hat eine Antwort im Thema “Kein Datentarif gebucht” trotz neu gekauft verfasst.
    Beitrag
    […]

    Eine sehr gute ausführliche Beschreibung lieferst du.

    […]

    Weil es hier bisher keine Lösung gab. Ansonsten sieht man, was die Lösung ist.
  • Torc

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Die Lösungen sind hier schon immer sichtbar, wenn der Support den Fall bearbeitet hat.
    Im vorliegenden Fall von Zaidaviolan braucht der Support aber erst die vollständigen Kundendaten im Profil, sodass der Support auch auf das Kundenkonto zugreifen…
  • Torc

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Nicht bei Prepaid. Wir sind hier im Prepaidbereich. Und bei Abbruch der Portierung wird auch eine zufällige Rufnummer zugewiesen. Ansonsten kann man bei Neubestellung eines Postpaid Tarifes die Rufnummer aussuchen. Details gibt es hier:
  • Torc

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hey T-D1 ,

    Payback ist grundsätzlich nicht mit sonstigen Vorteilsprogrammen oder Gutscheincodes kombinierbar - sorry! Da zählen auch Freundschaftswerbungen zu :(

    Viele Grüße
    Jonathan
  • Torc

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Guten Morgen TTCong89 ,

    Vodafone hat uns zurückgemeldet, dass keine Kündigung hinterlegt ist. Das kriegen wir also bestimmt noch hin, falls du deine Rufnummer doch noch mitbringen willst. Handelt es sich um eine Prepaidnummer und Vodafone hat die…
  • Torc

    Hat eine Antwort im Thema Rufnummernportierung abbrechen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Muss ja dazu einen Grund geben:
    • Ende der Vertragslaufzeit liegt zu weit in der Zukunft
    • kein OptIn gesetzt bei Vodafone, wenn es eher sein sollte
    • Daten stimmten nicht.

    […]

    Da muss der Support das OptIN "stornieren" und dann neu machen auf "Neuvertrag".
  • Torc

    Hat eine Antwort im Thema Payback Punkte (Zuhause 100 DSL) verfasst.
    Beitrag
    Wenn du bei Payback eingeloggt warst, als du bestellt hast, dann ja.
    Sonst nein,
  • Torc

    Reaktion (Beitrag)
    cobra gewisse Angebote sind halt genau dafür gemacht um Kunden aus Alttarifen heraus zu locken. Jetzt bist du aber in einen nur für kurze Zeit gültigen Aktionstarif gewechselt. Natürlich könntest du nun in einen anderen Tarif wechseln aber was…
  • Torc

    Beitrag
    Ich drücke dir die Daumen, das der Wunschtarif klappt.
    Denn es sieht ganz nach Ressourcenmangel aus. (Meine Meinung)
  • Hallo Vitalgo,

    ich hab dein Anliegen mal an unsere Fachabteilung weitergegeben. Behalte mal deine E-Mails im Auge und dein Handy für Rückfragen.

    Gruß Stephanie
  • Torc

    Reaktion (Beitrag)
    Da gibts erstmal keine feste Anzahl.
    Während ein Kunde nur zwei Verträge bekommt, kann ein anderer acht Karten haben.

    Das hängt von vielen Faktoren ab.. Zahlungsverhalten, Schufa, Crif, interne Risikoeinstufung usw
  • Torc

    Reaktion (Beitrag)
    Wenn du hier im Forum ein bisschen querliest, fällt auf, dass es die Frage schon öfter gab.

    Ganz offen gefragt: was würde es bringen, wenn ein Tarif mit 80GB beworben wird, aber schon nach 15GB eine Drossel rein fällt?
    Nichts.

    Kurzum: für Aktionen - so wie…
  • Torc

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Robertob du kannst das ganze Volumen wie bestellt nutzen. Die Angaben beziehen sich auf das Grundprodukt und werden für die jeweiligen Aktionen nicht angepasst. Wobei ja unten auf die Aktion und den Buchungszeitraum hingewiesen wird. Die…