1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

EffiBriest Wiederholungstäter

  • 160 Punkte
  • Mitglied seit 3. Oktober 2025
  • Letzte Aktivität: 5. Dezember 2025 um 15:28
Beiträge
30
Erhaltene Reaktionen
14
Punkte
169
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
928
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

EffiBriest hat eine Antwort im Thema Vertrag nur für einen Monat verlängert? verfasst.

Wenn du es nutzen möchtest, dann ja. Wenn nicht, dann nicht. Deine Karte wird aber wohl die nächsten Monate erstmal aktiv bleiben.
28. November 2025 um 21:00

EffiBriest hat die Trophäe 160 Punkte erhalten.

28. November 2025 um 21:00

EffiBriest hat eine Antwort im Thema Vertrag nur für einen Monat verlängert? verfasst.

Es ist doch ein Prepaidvertrag. Du hast nun für die nächsten vier Wochen 10 GB zur Verfügung.
28. November 2025 um 20:56

EffiBriest hat eine Antwort im Thema Vertrag nur für einen Monat verlängert? verfasst.

Vermutlich hast du deine Prepaidkarte aufgeladen, deren Guthaben nun vier Wochen lang nutzbar ist. Die Simkarte wirst du damit reaktiviert haben für die nächsten 15 (?) Monate.
28. November 2025 um 20:41

EffiBriest hat eine Antwort im Thema Keine Sim Karte zum Vertragsbeginn verfasst.

Nein, direkt hast du das nicht gesagt, aber unterschwellig, das ist nun wirklich nicht zu überlesen. Bei uns sind übrigens alle Prepaidkarten pünktlich angekommen.
27. November 2025 um 08:33

EffiBriest hat mit Danke auf den Beitrag von harob im Thema
  • [GELÖST]
Roamingsperre bei neuer Prepaid Karte? reagiert.

18. November 2025 um 18:53

EffiBriest hat mit Danke auf den Beitrag von Torc im Thema
  • [GELÖST]
Roamingsperre bei neuer Prepaid Karte? reagiert.

18. November 2025 um 18:53

EffiBriest hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Roamingsperre bei neuer Prepaid Karte? verfasst.

Ah, ok, das wusste ich nicht! Es hat mich irritiert. Vielen Dank euch!
18. November 2025 um 18:52

EffiBriest hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Roamingsperre bei neuer Prepaid Karte? verfasst.

Wir fliegen demnächst nach GB und beim Simkartenstatus steht 'Kein Roaming' (siehe Foto). Das irritierte mich. Grundsätzlich ist beim Handy das Roaming aktiviert.
18. November 2025 um 18:45

EffiBriest hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Roamingsperre bei neuer Prepaid Karte? verfasst.

Hallo zusammen, offensichtlich ist auch bei meinen drei Karten das Roaming nicht aktiviert. Könntet ihr bitte einmal nachsehen und es ggf. aktivieren?
18. November 2025 um 17:58

EffiBriest hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

[…] Aber das ist doch dann ein ganz anderes Angebot. Bei Congstar ist egal, wann du wieviel verbrauchst, abgerechnet wird nach einem Jahr und nicht nach zwei Monaten. Somit ist dein Vergleich schlichtweg falsch und zudem gehört sowas einfach nicht hier hin.
18. November 2025 um 13:03

EffiBriest hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Schaengel56 im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ reagiert.

17. November 2025 um 15:52

EffiBriest hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Torc im Thema
  • [GELÖST]
Ersatz Karte reagiert.

15. November 2025 um 13:23

EffiBriest hat eine Antwort im Thema Vertragsaktivierujg heute, allerdings kein Login möglich verfasst.

Ja, geht wieder!
13. November 2025 um 08:17

EffiBriest hat eine Antwort im Thema Vertragsaktivierujg heute, allerdings kein Login möglich verfasst.

Ich kann mich auch nicht einloggen in die Congstar App, scheint also ein generelles Problem zu sein.
13. November 2025 um 07:24

EffiBriest hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Es wird Telefonie berechnet obwohl Flat aktiv verfasst.

Dann musst du den Tarif buchen. Hast du das gemacht?
8. November 2025 um 14:30

EffiBriest hat eine Antwort im Thema Allnetflat S Tarif zu teuer bei euch.. verfasst.

Deswegen schrieb ich auch von einer 'Verbesserung' 😀
6. November 2025 um 14:13

EffiBriest hat eine Antwort im Thema Allnetflat S Tarif zu teuer bei euch.. verfasst.

Ich bin seit Montag wieder bei Congstar und kann jetzt schon sagen, dass es die richtige Entscheidung war zu wechseln. War vorher bei 1&1 und der Empfang damit ist einfach unterirdisch. An manchen Stellen im Ort war ich komplett offline und in Gebäuden hatte ich schlechten bis gar keinen Empfang. Von daher: Ganz klare Verbesserung!
6. November 2025 um 14:05

EffiBriest hat eine Antwort im Thema MMS deaktivieren verfasst.

Vielen lieben Dank und schönen Abend! :)
3. November 2025 um 18:07

EffiBriest hat eine Antwort im Thema MMS deaktivieren verfasst.

Auch ich würde gern eine MMS Sperre für die drei aktiven Rufnummern setzen lassen. Viele Grüße Effi
3. November 2025 um 17:17

Profil-Besucher 1

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen