EffiBriest Wiederholungstäter
- Mitglied seit 3. Oktober 2025
- Letzte Aktivität:
5. Dezember 2025 um 15:28
- Beiträge
- 30
- Erhaltene Reaktionen
- 14
- Punkte
- 169
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 928
EffiBriest hat eine Antwort im Thema Vertrag nur für einen Monat verlängert? verfasst.
Wenn du es nutzen möchtest, dann ja. Wenn nicht, dann nicht. Deine Karte wird aber wohl die nächsten Monate erstmal aktiv bleiben.
EffiBriest hat eine Antwort im Thema Vertrag nur für einen Monat verlängert? verfasst.
Es ist doch ein Prepaidvertrag. Du hast nun für die nächsten vier Wochen 10 GB zur Verfügung.
EffiBriest hat eine Antwort im Thema Vertrag nur für einen Monat verlängert? verfasst.
Vermutlich hast du deine Prepaidkarte aufgeladen, deren Guthaben nun vier Wochen lang nutzbar ist.
Die Simkarte wirst du damit reaktiviert haben für die nächsten 15 (?) Monate.
EffiBriest hat eine Antwort im Thema Keine Sim Karte zum Vertragsbeginn verfasst.
Nein, direkt hast du das nicht gesagt, aber unterschwellig, das ist nun wirklich nicht zu überlesen.
Bei uns sind übrigens alle Prepaidkarten pünktlich angekommen.
EffiBriest hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [GELÖST]
Roamingsperre bei neuer Prepaid Karte? reagiert.
EffiBriest hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema - [GELÖST]
Roamingsperre bei neuer Prepaid Karte? reagiert.
EffiBriest hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Roamingsperre bei neuer Prepaid Karte? verfasst.
Ah, ok, das wusste ich nicht! Es hat mich irritiert.
Vielen Dank euch!
EffiBriest hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Roamingsperre bei neuer Prepaid Karte? verfasst.
Wir fliegen demnächst nach GB und beim Simkartenstatus steht 'Kein Roaming' (siehe Foto). Das irritierte mich. Grundsätzlich ist beim Handy das Roaming aktiviert.
EffiBriest hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Roamingsperre bei neuer Prepaid Karte? verfasst.
Hallo zusammen, offensichtlich ist auch bei meinen drei Karten das Roaming nicht aktiviert. Könntet ihr bitte einmal nachsehen und es ggf. aktivieren?
EffiBriest hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
[…]
Aber das ist doch dann ein ganz anderes Angebot. Bei Congstar ist egal, wann du wieviel verbrauchst, abgerechnet wird nach einem Jahr und nicht nach zwei Monaten. Somit ist dein Vergleich schlichtweg falsch und zudem gehört sowas einfach nicht hier hin.
EffiBriest hat mit
auf den Beitrag von Schaengel56 im Thema Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+ reagiert.
EffiBriest hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema - [GELÖST]
Ersatz Karte reagiert.
EffiBriest hat eine Antwort im Thema Vertragsaktivierujg heute, allerdings kein Login möglich verfasst.
Ja, geht wieder!
EffiBriest hat eine Antwort im Thema Vertragsaktivierujg heute, allerdings kein Login möglich verfasst.
Ich kann mich auch nicht einloggen in die Congstar App, scheint also ein generelles Problem zu sein.
EffiBriest hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Es wird Telefonie berechnet obwohl Flat aktiv verfasst.
Dann musst du den Tarif buchen. Hast du das gemacht?
EffiBriest hat eine Antwort im Thema Allnetflat S Tarif zu teuer bei euch.. verfasst.
Deswegen schrieb ich auch von einer 'Verbesserung' 😀
EffiBriest hat eine Antwort im Thema Allnetflat S Tarif zu teuer bei euch.. verfasst.
Ich bin seit Montag wieder bei Congstar und kann jetzt schon sagen, dass es die richtige Entscheidung war zu wechseln. War vorher bei 1&1 und der Empfang damit ist einfach unterirdisch. An manchen Stellen im Ort war ich komplett offline und in Gebäuden hatte ich schlechten bis gar keinen Empfang. Von daher: Ganz klare Verbesserung!
EffiBriest hat eine Antwort im Thema MMS deaktivieren verfasst.
Vielen lieben Dank und schönen Abend! :)
EffiBriest hat eine Antwort im Thema MMS deaktivieren verfasst.
Auch ich würde gern eine MMS Sperre für die drei aktiven Rufnummern setzen lassen.
Viele Grüße
Effi