Martin64 Stammposter
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Martin64 hat mit
auf den Beitrag von Linda im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel reagiert.
Martin64 hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Gibt es diesen CB Rabatt evt auch für die AF XS mit GB+ (ohne Laufzeit)?
Vielen Dank
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auf den Beitrag von Torc im Thema - [SAMMELTHREAD]
congstar MultiSIM - Eure Fragen, unsere Antworten reagiert.
Martin64 hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
congstar MultiSIM - Eure Fragen, unsere Antworten verfasst.
[…]
Verstehe ich nicht so richtig?
Wenn ich also eine SIM Karte per Homespot Vertrag buche, ist der Router „zufriedener“?
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auf den Beitrag von Thetimemachinist im Thema - [ÜBERSICHT]
Überblick: Changelog der congstar App-Versionen reagiert.
Martin64 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel von altem Congstar X Tarif verfasst.
Ok, danke.
Vielleicht stockt Congstar die Inklusivvolumen der Homespot Tarife mal auf?
Denn so erscheinen die aktuellen (Homespot) Angebote für Bestandskunden wenig attraktiv.
Partnerkarten sind dann genauso ohne Einschränkungen im Router erlaubt?
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auf den Beitrag von MCP62 im Thema - [GELÖST]
Wechsel von altem Congstar X Tarif reagiert.
Martin64 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel von altem Congstar X Tarif verfasst.
@ Tina,
aufgrund der Thematik, Multi SIM im Router oder separat einen Homespot Tarif nutzen.
Was spricht denn dafür einen Homespot Vertrag abzuschließen?
Bei der Multi SIM läuft alles über einen Vertrag weiter, ich habe eine Speedoption, ggf kann ich die Multi SIM separat wieder kündigen, die Refresh Option ist günstiger als beim Homespot Tarif.
Habe ich irgendetwas übersehen?
Ich suche den Haken🤔
Martin64 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel von altem Congstar X Tarif verfasst.
…..demzufolge ist es zu überlegen, ob eine Multi Sim im Router mehr Sinn macht, als separat einen Homespot Tarif zu buchen.
Als Bestandskunde werden einem ja Tarifwechsel angeboten, deren Inklusivvolumen deutlich über denen der Homespot Tarife hinausgehen. :/
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auf den Beitrag von harob im Thema - [GELÖST]
Wechsel von altem Congstar X Tarif reagiert.
Martin64 hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel von altem Congstar X Tarif verfasst.
Darf bzw. ist eine Multi Sim denn auch für die Verwendung in einem Router erlaubt/ vorgesehen?
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auf den Beitrag von Christian im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L reagiert.
Martin64 hat eine Antwort im Thema Homespot 5G Router TCL HH515L verfasst.
Ist das Loginmenü des Routers deutsch oder englisch?
Sind die Einstellungen halbwegs komfortabel, wenn man eine Fritz!box gewöhnt ist?
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auf den Beitrag von zedtea im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Tagelange Support Katastrophe reagiert.
Martin64 hat eine Antwort im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Tagelange Support Katastrophe verfasst.
Die positiven Dinge (meist kurze Wartezeit, freundlicher Ton) habe ich ja geschildert.
Leidet hat das Bemühen nach jedem Anruf doch spürbar nachgelassen. Nur der Engel am Ende hat sich ja nach meiner Einwilligung in meinen Router eingeloggt und da wohl das Problem erkannt?
Diese Mühe hat sich vorher ja keiner machen wollen. Allerdings dachte ich, dass die Mitarbeiter sich nur in den Router einloggen können, wenn man direkt Telekomkunde ist.
Mobilfunk haben meine Frau und ich schon lange bei…
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auf den Beitrag von Christian im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Tagelange Support Katastrophe reagiert.
Martin64 hat eine Antwort im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Tagelange Support Katastrophe verfasst.
Ich habe eine TAE.
Mittlerweile läuft ja wieder alles wie gewohnt.
Aber die Hotline (bis auf die Fee natürlich, die das Problem „erkannte“ und umgehend löste) deren Ignoranz hat echt Nerven gekostet. Das musste ich nochmal loswerden.
Martin64 hat das Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Tagelange Support Katastrophe gestartet.
Letzten Dienstag wurde ich nach einem Anbieterwechsel zu Congstar Zuhause DSL100 Flex geschaltet und hatte seitdem kein Internet. Die Folge war eine Supporthölle. Zunächst nahm ich Kontakt mit der Hotline auf und schilderte das Problem. Der freundliche Mitarbeiter ging mit mir 30 Minuten die Konfiguration meiner neuen Fritzbox 7530 AX durch und schickte mir für den Folgetag einen Techniker.
Der Techniker stellte an meinen Anschlüssen wie erwartet keine Störungen fest und ging. Damit war das…