Patrick congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 23. August 2009
- Letzte Aktivität:
24. Dezember 2025 um 12:27
- Beiträge
- 5.570
- Erhaltene Reaktionen
- 2.322
- Punkte
- 30.196
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 147.379
Patrick hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hey @Hartmut ,
Danke dafür.
Ich habe dir nun für die 3 Jahrespakete die GB aufgestockt.
Frohes Fest und Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
ACR Funktion bitte aktivieren. verfasst.
Hallo @landmensch ,
ich habe die Sperren für anonyme Anrufe, in beiden deiner Verträge aktiviert.
Beste Grüße und frohes Fest Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel vom bestehenden Vertrag auf Prepaid verfasst.
Hey @DahmenAnke ,
es ist alles angepasst, starte mal dein Handy neu, es kann etwas dauern bis alles korrekt angezeigt wird.
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel vom bestehenden Vertrag auf Prepaid verfasst.
Hey @DahmenAnke ,
ich habe dir die fehlenden GB aufgebucht.
Gruß und Frohes Fest Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema Umzug - DSL nicht verfügbar verfasst.
Hallo @drgoldfinger ,
ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob man da etwas beeinflussen kann. Der Vormieter ist verzogen, OK, ist denn der "alte" Tarif gekündigt? Das ist, denke ich, ausschlaggebend.
Gruß und frohes Fest Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Anfrage Auszahlung Restguthaben Prepaid verfasst.
Hey @Bombenbreite ,
die Auszahlung zum Tarif mit der Rufnummerendung xxxxxxxxx800 ist gestern angestossen worden, das Geld sollte innerhalb der nächsten 14 tage auf deinem Bankkonto sein.
Gruß und Frohes Fest Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @flummib ,
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt.
Frohes Fest und Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema 😠 Fehlerhafte Umstellung auf Partnerkarte: Seit einem Monat keine Lösung und kein Update (Ticket [0021480244]) verfasst.
Hallo @dontobi ,
wie der Kollege schon sagte, der Vorgang ist noch im Status "in Bearbeitung". Das Ticket ist somit nicht geschlossen und wird in naher Zukunft erledigt. Nochmal, habe einfach noch etwas Geduld.
Gruß Patrick und ein Frohes Fest.
Patrick hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hey @nabo1979 ,
auch dir habe ich für beide Tarife die Aufstockung gebucht.
Frohes Fest und Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hallo @trspater ,
ich habe dir für beide Tarife die Aufstockung eingestellt.
Frohes Fest und Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hallo @TomB6669 ,
ich habe dein Datenvolumen aufgestockt.
Frohes Fest und Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hallo @Hartmut ,
du müsstest zunächst bitte einmal deine Kundendaten im Forenprofil hinterlegen. (mindestens deine Rufnummer, deine Legitimations-PIN und deinen vollen Namen). Danke.
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema eSIM Profil gelöscht / SIM Portierung zwischen Apple Geräten abgebrochen verfasst.
Hallo @sdc ,
es ist so , das die Sicherheits SMS tatschlich auf eine andere Rufnummer gesendet werden kann, die muss aber im gleichen Kundenkonto sein. Das waäre bei dir aber der Fall.
Ergo, solltest du über die Hotline sagen können, das der Code an die Nummer mit der Endung .....719 gesndet werden soll.
Alternativ kann ein Kartentausch auch in einem Partnershop vor Ort getaucht werden. Da kann ich aber nicht sagen ob und wo es einen in deiner Nähe gibt. Das kannst du aber hier…
Patrick hat eine Antwort im Thema Bestellung verfasst.
Hallo @Celli2006 ,
wie gesagt, der Auftrag befindet sich noch in der Prüfung, warte einfach noch ein wenig ab, OK?
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hallo @Fuchur ,
ich habe dir das Volumen aufgestockt.
Beste Grüße Patrick
Patrick hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema Meldung in der App: Die Zahlung ist durch – welche Zahlung ist gemeint? reagiert.
Patrick hat eine Antwort im Thema Nicht im Netz registriert verfasst.
Hey @Hannover2025 ,
[…]
Genau, versuche das mal. Desweiteren kannst du mal die APN EInstellungen im Handy checken, folgendes müsste unter Mobilfunkeinstellungen eingetragen sein:
Name: Congstar Internet
APN: internet.v6.telekom
Proxy: keine Eingabe
Port: keine Eingabe
Benutzername: telekom
Passwort: tm
MCC: 262
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-typ: default,supl
Beste Grüße Patrick
Patrick hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema Nicht im Netz registriert reagiert.
Patrick hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hallo @Kali ,
ich habe dir dein Volumen aufgestockt.
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema Aktuellen Vertrag zu Partnerkarte machen verfasst.
Hallo @sachazns ,
ich habe den gewünschten Vertrag zur Partnerkarte gemacht und anschließend den gewünschten tarifwechsel eingestellt.
Eine Bestätigung zum Tarifwechsel erhältst du in Kürze per Mail.
Beste Grüße Patrick