
Patrick
congstar Hilfe Team
congstar Hilfe Team
-
Patrick
Hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.BeitragHallo Hebe,
ich kann nicht glauben das bei deiner Bestellung zwei Corporate Benefits Codes einzulösen waren. Ich denke eher das es ein Grundpreisrabatt auf den monatlichen Betrag war und EIN Corporate Benefits Code.
Aber gut, in diesem Fall ist aber… -
Patrick
Hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.BeitragHallo Hebe,
bis vorhin war da nichts hinterlegt.
Jetzt sind es 2 Codes, aber nur einer kann davon berücksichtigt werden. Welcher soll es sein? Danach kann ich alles zur Prüfung weitergegeben.
Beste Grüße Patrick -
Patrick
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [GELÖST]
Hey Leute,
jeder hat so seine Baustellen, lassen wir es jetzt mal gut sein, mit sarkastischen Kommentaren, OK. Jeder Mensch ist anders...
Beste und durchaus amüsierte Grüße Patrick -
Patrick
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ronny508 im Thema
- [GELÖST]
Sehr viel Aufwand für einen selbst und den Congstar-Support wegen 9 Cent ... und nachdem man eventuelle Tarifwechsel durch hat, passiert es vielleicht wieder und das Spiel beginnt von vorne.
Sicher hat hier jeder andere Ansichten und Meinungen, aber ich… -
Patrick
Hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.BeitragHallo Hebe,
es würde sich hier um einen Tarifwechsel handeln, wenn du in die 75 GB-Version möchtest, dazu ist ein neuer Corporate Benefits Code nötig, den bereits genutzten können wir dazu nicht nochmal nutzen.
Gruß Patrick -
Patrick
Hat eine Antwort im Thema Nach Tarifwechsel mit CB Code, finaler Preis wird nicht korrekt in App angezeigt verfasst.BeitragHey Fozzl ,
gib dem System ein bisschen Zeit, in der Regel dauert es etwas, bis alle Prozesse durchgelaufen sind. Dann sollte auch alles in der Übersicht zu sehen sein.
Gruß Patrick -
Patrick
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo Dennisxxcc ,
ich habe dir alle relevanten Informationen per Mail zukommen lassen.
Beste Grüße Patrick -
Patrick
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
Hallo Kate ,
[…]
oder logge dich in den Kundencenter "meincongstar" ein. Wenn das auch nicht klappt, wegen dem One-Time-Passwort als SMS, bleibt nichts anderes übrig als per Kontaktformular eine Ausweiskopie einzusenden, um dich zu legitimieren.
Gruß… -
Patrick
Hat eine Antwort im Thema Congstar DNS records / SPF falsch eingestellt verfasst.BeitragHey Olluz ,
da bin ich mit meinem Know-how raus ehrlich gesagt. Ich habe das aber an zuständige Mitarbeiter weitergegeben, die schauen sich das mal an.
Vielen Dank und Gruß Patrick -
Patrick
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
-
Patrick
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]
-
Patrick
Reaktion (Beitrag)Das werde ich in der nächsten Woche mal probieren (lassen). Dann habe ich jemanden an der Hand, der sich damit besser auskennt...
Danke für die Info, das klingt schlüssig. -
Patrick
Reaktion (Beitrag)APN auf internet.t-d1.de setzen -
Patrick
Reaktion (Beitrag)[…]
Das Datenvolumen muss für den Refresh nicht mal aufgebraucht sein. Es kann auch schon mittendrin für 8 Euro dein ganzes vertragliches Datenvolumen nachgebucht werden. Dazu auch noch so oft man möchte. Ein kleiner Haken... immer bis zum Monatsende… -
Patrick
Reaktion (Beitrag)Hey danke für die Antwort.
Habe auf das leere Feld geklickt, da ist nichts weiter passiert. Auch die APN habe ich ausgefüllt, keine Veränderung.
Anrufe raus gehen nicht, aber ich kann Anrufe annehmen, das hat mich überrascht.
SIM werde ich später definitiv… -
Patrick
Hat eine Antwort im Thema Frage zu Tarifwechsel mit Rabattcode oder CB verfasst.BeitragHey Fozzl ,
ich habe deinen Wunsch, zur Prüfung weitergegeben, die Kollegen melden sich per Mail bei dir.
Gruß Patrick -
Patrick
Reaktion (Beitrag)[…]
Hallo
genau. Ergänzend zu MichaelS83 nennt sich das Refresh. Siehe dazu auch
congstar Sommeraktion 2024 und ganz neu: RefreshGruß Ingo -
Patrick
Hat eine Antwort im Thema Mobile Daten funktionieren nicht - Vertrag verfasst.BeitragHallo Julmanmd ,
eine Umstellung auf eSIM sollte grundsätzlich nichts ändern.
Teste die SIM daher am besten wirklich mal in einem anderen Gerät, funktioniert sie dort auch nicht ist ein SIM-Kartendefekt wahrscheinlich. Dann kann man überlegen, ob du als… -
Patrick
Reaktion (Beitrag)[…]
Das ist korrekt - wenn das Datenvolumen des Tarifs aufgebraucht ist, kann man es für 8€ nochmal aufbuchen (Refresh). Die verfügbaren Datenpässe findest du hier: Datenvolumen zubuchen | congstar -
Patrick
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- [SAMMELTHREAD]