Patrick congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 23. August 2009
- Letzte Aktivität:
30. Oktober 2025 um 12:20
- Beiträge
- 5.384
- Erhaltene Reaktionen
- 2.237
- Punkte
- 29.181
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 145.034
Patrick hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel von eSIM auf klassiche SIM verfasst.
Hallo @Okug1992 ,
alles klar, ich habe dir eine inaktive physische Ersatzkarte gesendet, die sollte in 2-3 Werktagen bei dir sein. Die Gebühr wird von deinem prepaid Guthaben abgezogen.
Gruß Patrick
Patrick hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Treuevorteil: Vertragspartner und Kundenkonto reagiert.
Patrick hat mit
auf den Beitrag von MJG im Thema Treuevorteil: Vertragspartner und Kundenkonto reagiert.
Patrick hat eine Antwort im Thema Einloggen zum bestellen funktioniert nicht... verfasst.
Hey @sylvester ,
klappt der Login in die App? Hast du mal versucht dein Passwort zu ändern?
Der Kundencenter über die Webseite wird im übrigen nach und nach, wie angekündigt, abgeschaltet.
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema Treuevorteil: Vertragspartner und Kundenkonto verfasst.
Hallo @MJG ,
genau ein Screenshot vom Angebot das du meinst, wäre gut.
In der Regel sind solche "Treuevorteile" nur über ein bestimmtes Kundenkonto zu bekommen, in diesem Fall wäre das deins. Verträge zubuchen geht immer, die Verwaltung der Verträge obliegt immer dem Vertragspartner, also dir.
Genau wie @harob sagt, können alle Verträge mit deinen Logindaten auf mehreren Geräten über die App eingesehen werden. Leider können nicht alle Verträge einen eigenen Zugang haben.
Gruß Patrick
Patrick hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Treuevorteil: Vertragspartner und Kundenkonto reagiert.
Patrick hat eine Antwort im Thema Doppelte Abbuchung bei Tarifwechsel verfasst.
Hallo @Sangye ,
bitte hinterlege doch bitte noch deine Rufnummer ins Forenprofil, Danke.
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema Aufgrund Sperrvermerk bei CRIF kein Vertrag möglich - obwohl es doch möglich ist? verfasst.
Hey @Justus18 ,
ich gebe dein Anliegen auf jeden Fall mit deiner Beschreibung an die Kollegen zur Prüfung weiter. Wir melden uns bei dir, wenn es eine Rückmeldung gibt.
Gruß Patrick
Patrick hat mit
auf den Beitrag von adamger im Thema - [GELÖST]
Prepaid: Tarifwechsel reagiert.
Patrick hat mit
auf den Beitrag von chriscoop im Thema - [GELÖST]
Bitte Klärung durch Support: Wechsel von Tarif mit Vertrag in Prepaid reagiert.
Patrick hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.
Hey @martin.ang ,
[…]
Das ist korrekt. Gruß Patrick
Patrick hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Guthaben übertragen reagiert.
Patrick hat eine Antwort im Thema Android: Congstar App und Widget keine Funktion verfasst.
Hallo @jo.keller ,
die App hat mit deinen Zugangsdaten aber schon einmal funktioniert?
Gruß Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
2. Multi Sim verfasst.
Hallo @W48 ,
leider ist das nicht möglich, es kann immer nur eine weitere Karte zu einem Tarif gebucht werden.
Beste Grüße Patrick
Patrick hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema Prepaid aufladen ohne Bankdaten angeben reagiert.
Patrick hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.
Hallo @Karl. ,
meine Kollegin hatte ja die Weiterleitung bestätigt, ein bisschen Geduld musst du aufbringen, die Kollegen melden sich per Mail wenn dein Antrag bearbeitet wurde.
Hallo @TBox ,
auch dein ANliegen habe ich an die Kollegen zur Prüfung weitergegeben, die Kollegen melden sich auch bei dir per Mail.
Beste Grüße Patrick
Patrick hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hey @2214113879 ,
ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick
Patrick hat mit
auf den Beitrag von Karl. im Thema Homespot LTE verbunden aber kein Internet reagiert.
Patrick hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @Haitinger ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Gruß Patrick