1. Dashboard
  2. Forum
    1. Mobilfunk
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Tarife mit Vertrag
      3. Prepaid
    2. Unerledigte Themen
    3. Geräte
      1. Angebote, News & Trends
      2. Handys & Tablets
    4. Internet
      1. Tarif- & Produktberatung
      2. Internet über DSL
      3. Internet über LTE
    5. Self-Service
      1. congstar App
      2. meincongstar
      3. Freunde werben
    6. Das ist congstar
      1. News, Aktionen & Community
      2. Erfahrungsberichte
      3. Ideensammlung & Umfragen
      4. Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Mitglieder

Patrick congstar Hilfe Team

  • congstar Hilfe Team
  • Mitglied seit 23. August 2009
  • Letzte Aktivität: 30. Oktober 2025 um 12:20
Beiträge
5.384
Erhaltene Reaktionen
2.237
Punkte
29.181
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
145.034
  • Beiträge
  • Themen
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich

Patrick hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Wechsel von eSIM auf klassiche SIM verfasst.

Hallo @Okug1992 , alles klar, ich habe dir eine inaktive physische Ersatzkarte gesendet, die sollte in 2-3 Werktagen bei dir sein. Die Gebühr wird von deinem prepaid Guthaben abgezogen. Gruß Patrick
30. Oktober 2025 um 12:20

Patrick hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema Treuevorteil: Vertragspartner und Kundenkonto reagiert.

29. Oktober 2025 um 08:18

Patrick hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MJG im Thema Treuevorteil: Vertragspartner und Kundenkonto reagiert.

29. Oktober 2025 um 08:18

Patrick hat eine Antwort im Thema Einloggen zum bestellen funktioniert nicht... verfasst.

Hey @sylvester , klappt der Login in die App? Hast du mal versucht dein Passwort zu ändern? Der Kundencenter über die Webseite wird im übrigen nach und nach, wie angekündigt, abgeschaltet. Gruß Patrick
28. Oktober 2025 um 11:49

Patrick hat eine Antwort im Thema Treuevorteil: Vertragspartner und Kundenkonto verfasst.

Hallo @MJG , genau ein Screenshot vom Angebot das du meinst, wäre gut. In der Regel sind solche "Treuevorteile" nur über ein bestimmtes Kundenkonto zu bekommen, in diesem Fall wäre das deins. Verträge zubuchen geht immer, die Verwaltung der Verträge obliegt immer dem Vertragspartner, also dir. Genau wie @harob sagt, können alle Verträge mit deinen Logindaten auf mehreren Geräten über die App eingesehen werden. Leider können nicht alle Verträge einen eigenen Zugang haben. Gruß Patrick
28. Oktober 2025 um 08:34

Patrick hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema Treuevorteil: Vertragspartner und Kundenkonto reagiert.

28. Oktober 2025 um 08:29

Patrick hat eine Antwort im Thema Doppelte Abbuchung bei Tarifwechsel verfasst.

Hallo @Sangye , bitte hinterlege doch bitte noch deine Rufnummer ins Forenprofil, Danke. Gruß Patrick
27. Oktober 2025 um 13:32

Patrick hat eine Antwort im Thema Aufgrund Sperrvermerk bei CRIF kein Vertrag möglich - obwohl es doch möglich ist? verfasst.

Hey @Justus18 , ich gebe dein Anliegen auf jeden Fall mit deiner Beschreibung an die Kollegen zur Prüfung weiter. Wir melden uns bei dir, wenn es eine Rückmeldung gibt. Gruß Patrick
27. Oktober 2025 um 13:20

Patrick hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von adamger im Thema
  • [GELÖST]
Prepaid: Tarifwechsel reagiert.

27. Oktober 2025 um 09:29

Patrick hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von chriscoop im Thema
  • [GELÖST]
Bitte Klärung durch Support: Wechsel von Tarif mit Vertrag in Prepaid reagiert.

21. Oktober 2025 um 13:56

Patrick hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.

Hey @martin.ang , […] Das ist korrekt. Gruß Patrick
13. Oktober 2025 um 14:32

Patrick hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema Guthaben übertragen reagiert.

13. Oktober 2025 um 14:31

Patrick hat eine Antwort im Thema Android: Congstar App und Widget keine Funktion verfasst.

Hallo @jo.keller , die App hat mit deinen Zugangsdaten aber schon einmal funktioniert? Gruß Patrick
13. Oktober 2025 um 14:12

Patrick hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
2. Multi Sim verfasst.

Hallo @W48 , leider ist das nicht möglich, es kann immer nur eine weitere Karte zu einem Tarif gebucht werden. Beste Grüße Patrick
13. Oktober 2025 um 12:06

Patrick hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MCP62 im Thema Prepaid aufladen ohne Bankdaten angeben reagiert.

13. Oktober 2025 um 09:34

Patrick hat eine Antwort im Thema Mitarbeiterangebote Gutschein bei Tarifwechsel verfasst.

Hallo @Karl. , meine Kollegin hatte ja die Weiterleitung bestätigt, ein bisschen Geduld musst du aufbringen, die Kollegen melden sich per Mail wenn dein Antrag bearbeitet wurde. Hallo @TBox , auch dein ANliegen habe ich an die Kollegen zur Prüfung weitergegeben, die Kollegen melden sich auch bei dir per Mail. Beste Grüße Patrick
13. Oktober 2025 um 09:24

Patrick hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Hey @2214113879 , ich habe dir, auf Wunsch, das Opt-In gesetzt. Gruß Patrick
13. Oktober 2025 um 08:21

Patrick hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Karl. im Thema Homespot LTE verbunden aber kein Internet reagiert.

13. Oktober 2025 um 08:13

Patrick hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Hallo @Haitinger , ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Gruß Patrick
13. Oktober 2025 um 08:11

Patrick hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von michi-ohne-sim im Thema
  • [GELÖST]
SIM Karte kommt nicht an - Hotline vertröstet und hilft nicht weiter reagiert.

11. Oktober 2025 um 13:07

Patrick folgen 9

Profil-Besucher 22

  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  • congstar Shop
  • Lieferung & Zahlung
  • Tarife mit Vertrag
  • Monatlich kündbare Handyverträge
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Internet
  • Produktinformationsblätter
  • Garantiebedingungen
  • Hinweise zu Batterien und Altgeräten
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • Newsletter
  • Feedback
  • FAQ
  • Support Forum
  • Roaming
  • Über congstar
  • Das ist congstar
  • Fairnessheld*innen
  • Jobs & Karriere
  • Freund*innen einladen
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • X
  • LinkedIn
  • TikTok
  • Youtube
  • Instagram
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Verbraucherinformation
  • Verträge hier kündigen