Letzte Aktivitäten

schlingo hat den Beitrag von Christian im Thema
  • [GELÖST]
Tarifwechsel Partnerkarte in den neuen verbesserten Tarif (100 GB statt 75 GB) als hilfreichste Antwort markiert.

17. Juli 2025 um 17:11

itanium hat eine Antwort im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback verfasst.

Genau und deswegen habe ich gefragt, wann das geschehen wird. Bis jetzt sehe ich nämlich nur den Abzug auf 0 für eine Vertragsstornierung, die ich nicht zu verantworten habe, weil mir nach wie vor 250 MBit für meine Adresse empfohlen wird. Da der Mitarbeiter sagte, er habe von Paypal noch nichts gehört, habe ich so lange Zweifel, bis ich die Punkte wiedersehe. Im Grunde steht alles in meinem ersten Post.
17. Juli 2025 um 16:59

Christian hat eine Antwort im Thema Fehler PDF Download im Kündigungsformular verfasst.

Danke dir @Karl. ! Ich kann den Fehler nachstellen und gebe diesen an die zuständigen Leute weiter. Gruß Christian
17. Juli 2025 um 16:42

Karl. hat eine Antwort im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback verfasst.

Ich habe […] so verstanden, dass dir jemand manuell mit der Hand Payback Punkte gutschreiben wird.
17. Juli 2025 um 16:39

Christian hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Tarifwechsel Partnerkarte in den neuen verbesserten Tarif (100 GB statt 75 GB) verfasst.

Hallo @Ulruss , ich habe deinen Tarif entsprechend umgestellt. Er bleibt natürlich monatlich kündbar und der Wechsel ist wie immer kostenlos. Du bekommst in Kürze noch eine Bestätigung per E-Mail. Viel Spaß mit dem zusätzlichen Datenvolumen. Gruß Christian
17. Juli 2025 um 16:35

itanium hat eine Antwort im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback verfasst.

Congstar kennt doch meine Payback-Nummer, wie gesagt, ich habe alles über die Congstar-Seite abgeschlossen, das wird offiziell unterstützt. Die Frage ist nur, ob sie es nach der internen Stornierung des 250 Flex und Neuanlage 100 Flex realisiert bekommen oder ob ich noch mal stornieren und über die Seite abermals buchen muss, damit es auf Payback durchschlägt.
17. Juli 2025 um 15:48

Karl. hat eine Antwort im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback verfasst.

Das dürfte nichts bringen, weil die antworten, man möge sich bitte an den Partner wenden...
17. Juli 2025 um 15:40