Letzte Aktivitäten
harob hat den Beitrag von Patrick im Thema Neukunde, SIM-Aktivierung ohne App als hilfreichste Antwort markiert.
merlin1986 hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema - [SAMMELTHREAD]
Nutzerfragen zum (EU-)Roaming reagiert.
merlin1986 hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [SAMMELTHREAD]
Kombivorteil mit Telekom MagentaZuhause? reagiert.
merlin1986 hat mit
auf den Beitrag von Patrick im Thema - [SAMMELTHREAD]
merlin1986 hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema - [SAMMELTHREAD]
merlin1986 hat mit
merlin1986 hat mit
auf den Beitrag von C4sti3l im Thema - [SAMMELTHREAD]
Hardenghor hat eine Antwort im Thema Neukunde, SIM-Aktivierung ohne App verfasst.
Herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe, @Patrick !
Hat funktioniert!
harob hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Kombivorteil mit Telekom MagentaZuhause? verfasst.
Hi @Patrick
danke für die Info - mich wundert nur das Volumen etwas. Ich habe ja inzwischen den 160GB Vertrag und 5GB+ - Volumen (so zeigt es die App). Im Zweifel warte ich mal ein paar Tage, weil der Wechsel erst letzte Nacht stattgefunden hat.
Das Datenvolumen ist ja 15GB (Standard) + 80GB Aktion + 60GB Aktion + 5GB Aktion + 5GB+ = 165GB. Oder sind die "5GB Aktion" aus der Auftragsbestätigung der Magenta Vorteil?
Ist insgesamt kein Beinbruch - das Volumen ist ohnehin mehr als…
Patrick hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Hey @harob ,
das Kombivorteil-Tag ist in deinem Kundenkonto noch hinterlegt. Da ist also eigentlich alles so wie es vor den Wechseln auch war.
Gruß Patrick
harob hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Ich glaube, bei mir dürft ihr die Prüfung auch nochmal anstoßen. Mein Hauptvertrag hatte ja einige Tarifwechsel und ich glaube fast, dass es da den Kombi-Vorteil gekillt haben könnte 🙈
Danke euch!
Marcus_Esn hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Nutzerfragen zum (EU-)Roaming verfasst.
[…]
Ist bei mir leider auch so. Schweiz-Pässe werden als kostenpflichtig buchbar angezeigt. Bei der Länderliste ist Schweiz separat aufgeführt, insb. nicht als Teil der Ländergruppe 1.
Ich habe den Tarif congstar Allnet Flat L Flex mit GB+ und eine MultiSIM hinzugebucht. In diesem Tarif bin ich seit 2-3 Monaten, zuvor war ich in einem Alttarif (congstar X flex).
Eine E-Mail, dass Schweiz-Datenroaming "ab sofort" inkludiert ist, erhielt ich ebenfalls am 24.06.2025. In der Kopfzeile waren die…
Patrick hat eine Antwort im Thema Neukunde, SIM-Aktivierung ohne App verfasst.
Hey @Hardenghor ,
nein, alles gut so. Ich habe die Karte nun für dich aktiviert, das dauert aber ein bisschen, starte dein Gerät bei eingelegter SIM-Karte mal in ca. einer Stunde neu. Du solltest, wenn mich nicht alles täuscht, auch eine Mail/SMS bekommen, wenn die Karte aktiv ist.
Beste Grüße Patrick
C4sti3l hat mit
Patrick hat mit
auf den Beitrag von itanium im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback reagiert.
Patrick hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Hey @C4sti3l ,
ich habe das entsprechende "Tag" dazu gesetzt, die Berechtigung wird also geprüft und du wirst dann per Mail über das Ergebnis informiert.
Beste Grüße Patrick
itanium hat eine Antwort im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback verfasst.
Alles klar, Danke für Ihre Informationen.