Letzte Aktivitäten
Stephanie hat eine Antwort im Thema Plötzlich schlechter Empfang und extrem langsamer Upload verfasst.
Hallo @Erdi
eine Störung konnte ich jetzt in deinem Bereich nicht einsehen, liegt derzeit keine vor. Versuch mal folgendes:
- Handy komplett ausschalten, damit sich beim einschalten die eSIM wieder neu im Netz registrieren kann
- APN Daten (Interneteinstellungen) prüfen: schau dir dafür bitte die Einstellungen hier [URL:https://forum.congstar.de/thread/46325-mobil-surfen-mit-congstar-manuelle-einstellungen-zum-mobilen-internet-apn/] im Beitrag an
Bringt das auch keine Besserung, meld dich…
Christian hat eine Antwort im Thema Fehler PDF Download Kündigungsbutton verfasst.
Hallo @Karl. ,
um deine Fehlermeldung besser einordnen zu können, benötige ich noch einige Infos von dir:
Hast du die Kündigung über das meincongstar Servicecenter eingereicht oder über die congstar App?
Erscheint die Fehlermeldung, wenn du auf "Seite drucken" klickst? Falls nein, wo genau? Füge gerne einen aussagekräftigen Screenshot bei.
Welchen Browser hast du verwendet?
Gruß Christian
Erdi hat das Thema Plötzlich schlechter Empfang und extrem langsamer Upload gestartet.
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich an meiner Heimadresse einen deutlich schlechteren Empfang. Das betrifft sowohl die Empfang als auch die mobilen Daten.
Während der Download noch halbwegs stabil bei etwa 10 Mbit/s liegt, ist der Upload mit aktuell nur 0,22 Mbit/s kaum noch nutzbar. Zum Vergleich: Früher hatte ich an gleicher Stelle rund 27 Mbit/s im Download und 25 Mbit/s im Upload.
Liegt eventuell eine Störung vor? Wenn ich 1km weiter fahre, ist die Welt wieder ok mögt ihr mal…
getasmile hat mit
auf den Beitrag von Christian im Thema Allnet Flat M reagiert.
Christian hat eine Antwort im Thema Allnet Flat M verfasst.
Das freut mich! Und wie hier auch schon richtig geschrieben wurde: Tolle Angebote gibt es immer wieder. Da wirst du sicher auch ohne Neubestellung mittelfristig auf deine Kosten kommen. :)
Gruß Christian
C4sti3l hat mit
auf den Beitrag von getasmile im Thema Allnet Flat M reagiert.
Christian hat mit
auf den Beitrag von getasmile im Thema Allnet Flat M reagiert.
getasmile hat eine Antwort im Thema Allnet Flat M verfasst.
Hi Christian, erstmal vielen Dank. Eine Stornierung brauchst du nich aufnehmen. Nein, das lohnt den Aufwand nicht. Wir lassen es so wie es ist :) Ich werde wie geplant im November von der Telekom zu Congstar wechseln, für mich hat Congstar einfach das passendere Produkt, der Support ist auch gut :thumbup:
Christian hat eine Antwort im Thema Allnet Flat M verfasst.
Hallo @getasmile ,
eine nachträgliche Anpassung ist laut der zuständigen Abteilung leider nicht möglich. Hier ist eine Stornierung und Neubestellung erforderlich, um die aktuellen Koditionen zu bekommen. Wenn ich die Stornierung aufnehmen soll, lass es mich bitte wissen.
Gruß Christian
Stephanie hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hallo @Zayn_ree
Tag ist ja noch nicht rum. Stand ist aktuell noch immer voraussichtlich der 17.07.2025. Wir können dir noch kein finales Versanddatum nennen, da uns das nicht vorliegt. Sobald der Versand final ist, bekommst du eine Auftragsbestätigung zusammen mit der Sendungsverfolgnummer der DHL per E-Mail.
Gruß Stephanie
getasmile hat eine Antwort im Thema Allnet Flat M verfasst.
[…]
... hat sich noch keiner gemeldet ob das mit den 100 GB noch angepasst werden kann ...
C4sti3l hat mit
auf den Beitrag von Stephanie im Thema Fehler congstar Chat reagiert.
Stephanie hat eine Antwort im Thema Fehler congstar Chat verfasst.
Hi @C4sti3l
schaue ich mir an sobald es geht und gebe dir dann Rückmeldung per E-Mail. Bis dahin bitte gedulden 🙂.
Gruß Stephanie
Zayn_ree hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
[…]
Heute ist der 17.07 wie sieht's aus?
In der App hat sich noch nichts getan
Kann ich langsam mit Versand rechnen oder dauert noch?
Karl. hat das Thema Fehler PDF Download Kündigungsbutton gestartet.
Ich bin folgenden Weg gegangen:
Hier unten auf den Kündigungsbutton geklickt, dann Daten eingegeben und weiter geklickt, dann auf PDF Download geklickt...
Erwartet habe ich eine PDF, auch bei mehrfachem Versuch habe ich diese Meldung bekommen:
Ich meine, das hat hier vor ein paar Wochen schonmal jemand gehabt, finde den Beitrag aber nicht wieder, nur soviel, kann teuer werden, die gesetzlichen Regeln nicht einzuhalten 😉
C4sti3l hat eine Antwort im Thema Fehler congstar Chat verfasst.
[…]
Guten Morgen zusammen,
so kurze Rückmeldung.
Antwort habe ich erhalten, leider ist man aber überhaupt nicht auf meine Sache eingegangen, schade.
Ich weiß schon warum ich die Community bevorzuge.
Könnt ihr in meine Anfrage mal rein schauen und da was machen? *lieb guck* :)
VG