Letzte Aktivitäten

Ulruss hat das Thema Tarifwechsel Partnerkarte in den neuen verbesserten Tarif (100 GB statt 75 GB) gestartet.

Hallo, mich habe bei meiner Partnerkarte den Allnet Flat M Flex mit GB+ (75 GB). Aktuell gibt es den gleichen Tarif mit 100GB. Ich hätte auch gerne die 25 GB mehr. Gibt es die Möglichkeit zu gleichen Kosten den Tarif mit 100GB zu bekommen? Danke! Gruß Ulruss
17. Juli 2025 um 12:58

C4sti3l hat eine Antwort im Thema Umstellung auf neuen Tarif verfasst.

Hallo und Herzlich Willkommen in der "Community" @crispupright , das kannst du über einen der hier [URL:https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/] aufgezeigten Kontaktmöglichkeiten tun. Über die App geht es am schnellsten und einfachsten. VG
17. Juli 2025 um 12:49

C4sti3l hat eine Antwort im Thema Plötzlich schlechter Empfang und extrem langsamer Upload verfasst.

@Erdi kann leider viele Ursachen haben. Wie sieht es aus wenn du mal nur LTE einschaltest? Ich habe es an der Basisstation mit welcher ich zuhause immer verbunden bin gehabt das mir die Telekom gesagt hat es wäre alles in Ordnung, sich aber ein paar Tage später rausgestellt hat, das dort ein Modul defekt war und ausgetauscht werden musste. Es könnte bei dir auch sein das die Basisstation nicht sehr gut ausgebaut ist oder gerade zu viele Nutzer auf dieser sind, dies könnte man bei der…
17. Juli 2025 um 12:45

Erdi hat eine Antwort im Thema Plötzlich schlechter Empfang und extrem langsamer Upload verfasst.

Hallo @C4sti3l danke für den Tipp. Das hatte ich schon ausprobiert und die Einstellung zurückgesetzt. Hab’s jetzt nochmal gemacht und danach einen neuen Speedtest gemacht. Ich habe das Ergebnis mal mit angehängt.
17. Juli 2025 um 12:35

crispupright hat das Thema Umstellung auf neuen Tarif gestartet.

Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass Congstar die Tarife und das Datenvolumen überarbeitet hat – das sieht echt interessant aus! Statt den 35GB gibt es im selben Tarif 100GB. Ich bin aktuell noch in einem älteren Tarif und würde gerne auf den neuen umsteigen. Weiß jemand, wie das funktioniert? Muss ich den Kundenservice kontaktieren oder kann man das direkt über die App oder den Kundenbereich machen? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! Viele Grüße
17. Juli 2025 um 12:34

C4sti3l hat eine Antwort im Thema Plötzlich schlechter Empfang und extrem langsamer Upload verfasst.

Hallo @Erdi , bist du dort mal auf "Einstellungen" zurücksetzen" gegangen und hast das iPhone danach mal neugestartet? Ansonsten mal „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „[Gerät] übertragen/zurücksetzen“ > „Zurücksetzen“ > „Netzwerkeinstellungen zurücksetzen“ ausprobieren. VG
17. Juli 2025 um 12:28

itanium hat eine Antwort im Thema Zuhause 250 Flex nicht realisierbar & Payback verfasst.

Die Payback-Punkte, die ich für den ursprünglichen 250er Vertrag erhalten hatte, wurden jetzt zurückgezogen. Bekomme ich für den neuen Vertrag jetzt wieder Punkte und wenn ja, wann?
17. Juli 2025 um 12:26

Erdi hat eine Antwort im Thema Plötzlich schlechter Empfang und extrem langsamer Upload verfasst.

Hallo @Stephanie , vielen Dank fürs nachprüfen. 😊 Ich habe die Einstellungen geprüft und auch das iPhone 14 Pro neu gestartet. Hat leider nicht geholfen. Hast du vielleicht noch weitere Tipps für mich?
17. Juli 2025 um 12:16

Stephanie hat eine Antwort im Thema Plötzlich schlechter Empfang und extrem langsamer Upload verfasst.

Hallo @Erdi eine Störung konnte ich jetzt in deinem Bereich nicht einsehen, liegt derzeit keine vor. Versuch mal folgendes: - Handy komplett ausschalten, damit sich beim einschalten die eSIM wieder neu im Netz registrieren kann - APN Daten (Interneteinstellungen) prüfen: schau dir dafür bitte die Einstellungen hier [URL:https://forum.congstar.de/thread/46325-mobil-surfen-mit-congstar-manuelle-einstellungen-zum-mobilen-internet-apn/] im Beitrag an Bringt das auch keine Besserung, meld dich…
17. Juli 2025 um 11:57