Letzte Aktivitäten
C4sti3l hat mit
auf den Beitrag von Clochard im Thema Aktivierung Sim Karte reagiert.
Clochard hat eine Antwort im Thema Aktivierung Sim Karte verfasst.
Ops, ich hatte doch gerade meine Frage formuliert und schon kam eine hilfreiche Antwort.
Vielen Dank
Ralf
Clochard hat den Beitrag von C4sti3l im Thema Aktivierung Sim Karte als hilfreichste Antwort markiert.
Stephanie hat eine Antwort im Thema Nach Tarifwechsel mit CB Code, finaler Preis wird nicht korrekt in App angezeigt verfasst.
Moin @Fozzl
ja, das bleibt so. Da es eine Kulanzgutschrift ist. Aber wie @harob schon korrekt geschrieben hat, kannst du in der Zukunft wenn ein Tarifwechsel gewünscht ist, mit neuen Codes anfragen 🙂.
Gruß Stephanie
merlin1986 hat den Beitrag von Flosse08 im Thema Eigene Beiträge anzeigen als hilfreichste Antwort markiert.
merlin1986 hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Eigene Beiträge anzeigen reagiert.
MichaelS83 hat eine Antwort im Thema Nach Tarifwechsel mit CB Code, finaler Preis wird nicht korrekt in App angezeigt verfasst.
Ich hatte ja auch zum 1.6. mit CB-Code gewechselt und inzwischen wird bei mir in der App der korrekte rabattierte Preis angezeigt. :thumbup:
harob hat eine Antwort im Thema Nach Tarifwechsel mit CB Code, finaler Preis wird nicht korrekt in App angezeigt verfasst.
[…]
Ich würde auf "ja" tippen, da der Wechsel mit dem CB-Code auf Kulanzbasis erfolgt ist. Regulär kann ja nur für Neuverträge ein CB-Code eingelöst werden und congstar ist so kulant und räumt dir eben den Rabatt in gleicher Höhe ein.
Aber keine Sorge - weitere Tarifwechsel wirst du trotzdem mit neuen CB-Codes anfragen können, da ja in deinem Kundenkonto ein entsprechender Vermerkt gesetzt ist.
Bei mir ist es ähnlich - ich habe auch initial mit CB abgeschlossen und meine Rechnungen werden…
DieZweiteAnja hat eine Antwort im Thema Eigene Beiträge anzeigen verfasst.
Danke, dass hat sehr geholfen! <3
harob hat mit
auf den Beitrag von C4sti3l im Thema Aktivierung Sim Karte reagiert.
Stephanie hat mit
auf den Beitrag von C4sti3l im Thema Aktivierung Sim Karte reagiert.
C4sti3l hat eine Antwort im Thema Aktivierung Sim Karte verfasst.
Hallo @Clochard ,
freut mich zu hören das alles Reibungslos geklappt hat.
Ich wünsche deiner Frau und dir ganz viel Spaß mit congstar :)
Bzgl. der "Drittanbietersperre" diese kannst du erst nach 24Std. setzen wenn alles durch sämtliche Systeme ist.
Ab morgen kannst du diese dann in der App setzen wenn du unten auf den Reiter "Vertrag" klickst.
VG
Fozzl hat eine Antwort im Thema Nach Tarifwechsel mit CB Code, finaler Preis wird nicht korrekt in App angezeigt verfasst.
@congstar ,
ich habe nun heute die erste Rechnung nach dem oben beschriebenen Wechsel erhalten. Darin ist nun eine Kulanzgutschrift ausgewiesen, vorher stand da „dauerhaft 20% Rabatt“. In der App ist unter Tarif auch nach wie vor nur der unrabattierte Preis ersichtlich.
Bleibt das jetzt so?
Clochard hat eine Antwort im Thema Aktivierung Sim Karte verfasst.
Hallo,
was soll ich sagen, heute war der Vertragsbeginn und heute Morgen um 6:00 Uhr war schon alles fertig. Rufnummermitnahme, einfach alles hat problemlos funktioniert. Meine Frau und ich haben natürlich gleich alles getestet auch den AB, geht alles. Ein Lob an congstar. Wir waren ca. 30 Jahre bei O2 und das war unser erster Wechsel zu einem anderen Anbieter.
Nur eines finde ich nicht. Ich habe an anderer Stelle im Forum gelesen, man könne eine Drittanbieter Sperre in der App setzen. Bei…
Techno hat eine Antwort im Thema Tarifwechsel verbockt? 😉 verfasst.
Hallo Patrick
Herzlichen Dank 👍🏻