Letzte Aktivitäten
KFGY hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
[…]
Okay, danke
Ben hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Hi,
@KFGY hatte sich dazu zuvor schon im Chat gemeldet und wird bald eine Antwort per Mail bekommen. 🙂
Nur heute am Sonntag nicht mehr.
Gruß Ben
KFGY hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
[…]
Ich habe auch gefragt ob Congstar das beauftragt hatte, haben die aber nicht. Und es wurde auch von mein Geldkonto schön abgezogen. Congstar wissen nicht warum ist das so passiert.
Ben hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hallo @Raen ,
ich habe dir soeben die Aufstockung auf 180 GB gebucht. 🙂
Bald ist die technisch umgesetzt. 👍
Gruß Ben
Zyrous hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil reagiert.
Flosse08 hat mit
auf den Beitrag von Thetimemachinist im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Beschwerde: fehlende Rückmeldung auf Anfrage reagiert.
Thetimemachinist hat eine Antwort im Thema - [ERFAHRUNGSBERICHT]
Beschwerde: fehlende Rückmeldung auf Anfrage verfasst.
"Zwangstrennung verschieben auf" weg machen bringt nichts, Zwangstrennung erfolgt auch weiterhin pro Tag 1 Mal. Wird bei den meisten mit Congstar Internet also so sein.
Karl. hat eine Antwort im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil verfasst.
Danke für den Hinweis, ich hatte mich unklar ausgedrückt, ich meinte vielmehr, dem Anbieter da das entsprechende Musterschreiben zuzuschicken, damit sich dieser nunmehr bewegt, falls die vorhergehende Störungsmeldung nicht den gewünschten Erfolg hatte.
Torc hat eine Antwort im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil verfasst.
[…]
Damit wäre ich ganz Vorsichtig mit dem eigenmächtigen mindern. Da kann der Anbieter auch ganz schnell kündigen.
Besser ist, zum Ende der Störung, den "Schadenersatz" zu bekommen.
Karl. hat eine Antwort im Thema Bandbreite direkt nach dem ersten Tag gesunken von 35b auf 17a Profil verfasst.
[…]
Halte ich für ausgeschlossen
[…]
Wenn es mir zu lange dauert, sowas sollte binnen weniger Tage erledigt sein können, würde ich gem. § 57 Abs. 4 TKG die Zahlung mindern, erfahrungsgemäß bewegt sich dann der Anbieter schnell.
Dawid hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
[…]
Hey KFGY,
kann es sein, dass die Bonitätsprüfung doch negativ ausgefallen ist, aber erst durch einen Systemfehler dies Congstar später aufgefallen ist ?
Nur das fällt mir ein 🤔