Am 22.05.2022 ab 22:30 Uhr werden für max. 4 Stunden Wartungsarbeiten durchgeführt 🚧.
In dieser Zeit ist unsere Webseite inkl. dem meincongstar Kundencenter nicht erreichbar. Zusätzlich ist die congstar App nur eingeschränkt nutzbar. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt 📲. Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Das Problem ist seit April letzten Jahres bekannt.
    Die letzte Äußerung eines Supporters stammt von November letzten Jahres.
    Bis jetzt ist auch nicht ´mal ansatzweise etwas passiert. Wir sind ja schon gewohnt das es immer etwas länger dauert, aber das ist schon eine Zumutung.

    Ein unzufriedener Kunde ratscht mit einem Multiplikator 7 über sein Erlebnis,während von 3 zufriedenen Kunden maximal 1 sein kauferlebnis weitergibt!

  • Wir HABEN keine abschließende Antwort dazu, wir veruschen, dieses Problem naczuvollziehen und suchen eine Lösung. Das kann durchaus mal länger dauern. Also habt bitte Geduld.

    Lieber Gruß,
    Valeska

    Daß mir der Hund das Liebste ist,
    sagst Du oh Mensch sei Sünde,
    doch der Hund bleibt mir im Sturme treu,
    der Mensch nicht mal im Winde.

  • Liebe Valeska,
    seit der Eröffnung dieses Threads ist nahezu 1 Jahr vergangen. Das ist reichlich Bearbeitungszeit.
    Wieviel Geduld ist denn noch nötig?
    Gruß,
    Mark

    Ein unzufriedener Kunde ratscht mit einem Multiplikator 7 über sein Erlebnis,während von 3 zufriedenen Kunden maximal 1 sein kauferlebnis weitergibt!

  • Hallo made14,


    Tut mir leid, dass wir bis jetzt noch keine zufriedenstellende Lösung für dieses Problem gefunden haben. Sobald wir hier weitere Infos haben, informieren wir unsere Kunden natürlich in den entsprechenden Threads. Ich kann deinen Unmut verstehen, jedoch können wir dir leider zu diesem Zeitpunkt noch keine weiteren Infos geben, so leid es mir tut.

  • Tja, das Jahr ist 'rum, die letzte Meldung eines Moderators such schon wieder mehr als 2 Monate alt.
    Wer glaubt hier wirklich noch das sich congstar um seine Kunden kümmert?

    Ein unzufriedener Kunde ratscht mit einem Multiplikator 7 über sein Erlebnis,während von 3 zufriedenen Kunden maximal 1 sein kauferlebnis weitergibt!

  • Hmm,
    ich kann den Unmut von euch verstehen. Damit die Laune bei euch ansteigt, könnt ihr ja mal ausrechnen, was ihr in diesem Jahr an Geld gespart habt :cursing:


    Gruß

    ......................................................................................
    Te-Punkt


    iPhone5
    iPAD4 + 4G (Modell A1460)
    LENOVO T520 incl. 3G-Modem



    Netz:
    CONGSTAR PostPaid
    CONGSTAR Internet Stick

  • So wer wird Millionär hat wieder angefangen, und ich habe vorhin eine SMS hingeschickt, und siehe da es kam eine AntwortSMS von RTL.



    OK noch eine SMS hingeschickt (vor jeder Werbepause kann man eine Frage beantworten und eine SMS hinschicken) 2ter und 3ter Versuch: Fehlanzeige!


    Sagtmal das kann doch jetzt nicht Euere ernst sein oder? Hatte ich vor knapp einem Jahr nicht was von peinlich geschrieben? Es ist immer noch peinlich, weil das ganze jetzt schon fast ein Jahr dauert und keiner eine Lösung gefunden hat...eieieiei da kann man sich nur noch wundern...

  • Hallo,


    ich finde SMS an TVSender usw. Komplette Abzocke. Die verdienen sich ne goldene Nase daran,
    aber das ist ja hier nicht das Thema..


    Sind diese SMS grundsätzlich gesperrt oder kann ich alle Sonderrufnummern sperren lassen ?


    Wenn möglich würde ich dies dann gerne sofort machen und alles was geht Sperren lassen. :)


    Viele Grüße !

  • Hallo
    gibt es denn immer noch keine Lösung? :huh:


    Sowohl an die 44644 (RTL) als auch die 444111 (Pro7) kann ich keine SMS verschicken.
    Es kommt in beiden Fällen keinerlei Meldung zurück ob Fehlgeschlagen oder angekommen.
    In meiner Rechnung tauchen sie zwar unter der Rubrik "SMS" auf aber mit 0,0 Cent berechnet.


    Hab den Congstar 9 Cent Tarif Flex, ohne SMS-Flat.


    Im übrigen gehts mir nichtmal darum, dass ich da eventuell den Gewinn verpasse :rolleyes: ...
    ich will mich nur nicht einschränken lassen in der Nutzung meines Handys.
    Wer weiss was es noch für Nummern gibt die nicht funktionieren auf die ich mal angewiesen sein werde?

  • martino

    In diesem Zusammenhang.....


    Hier oder da fällt auf, dass mal eine Festnetznummer von Congstar aus nicht erreichbar ist ( "08003302000" der Telekom, in einem anderen Thread beschrieben) oder hier mal eine SMS nicht ankommt.


    Die Mods nehmen das zwar zur Kenntnis und versprechen baldige Rückmeldung, diese kommt mitunter aber gar nicht oder man fragt nach sechs Monaten oder mehr nochmal nach und erfährt, dass "die Fachabteilung mit Hochdruck" daran arbeitet.....


    Ich würde wissen, ob Congstar diesen Sachen wirklich nachgeht und ob diese Rückmeldung hier im Forum dann auch mal tatsächlich erfolgt?


    Wenn man z.T. nach Monaten keine Antwort erhält, steht die Glaubwürdigkeit der Aussagen der Congstar Mods irgendwann mal in Frage.


    martino

  • Hallo zusammen,
    möglicherweise liegt es am Postpaid. Mit meinem Prepaid Handy habe ich überhaupt keine Probleme die 44644 zu erreichen. Mit dem Postpaid Handy klappt es leider nur manchmal (nur alle 8 Wochen ein mal).
    Ich finde auch, dass es langsam Zeit wird das Problem zu lösen! Wer weiß, wie oft mir der Gewinn schon entgangen ist. Vielleicht sollte man es mal von der Rechtlichen Seite aus angehen. :)


    Gruß
    1.Feivel

  • martino

    Ich konnte problemlos eine SMS an die 44644 von meinem Prepaid Handy versenden, steht unter den Nutzungsdaten als Sondernummer.


    Was mich wundert ist, dass trotz Drittanbietersperre der Versand einer SMS an diese Sondernummern (Zielnetz) als sog. "Mehrwertdienst" möglich ist, kann ein Mod was dazu sagen?