Daniel B
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes Congstar Team,
da ich über den [email='kundenservice@congstar.de'][/email] immer nur unzusammenhängende Antworten erhalte, die nur im Ansatz auf mein Problem eingehen und niemals aber die vorherige Antwort berücksichtigen, versuche ich es noch einmal auf diesem Wege:
Gemäß § 46 IV S. 3 wollte ich mit meiner Rufnummer zu Ihnen wechseln, ohne zu Kündigen.
Ich erhalte aber immer nur die Antwort von Ihrem Kundenservice, dass ich den Sachverhalt doch bitte mit o2 (abgebender Anbieter) klären soll und ggf. kündigen soll.
Wie komme ich denn jetzt weiter? Gibt es bei Ihnen nur den anonymen und dementen [email='kundenservice@congstar.de'][/email]?
Das Ganze hat mich bisher schon ziemlich viel Zeit gekostet und ich bin zugebener Maßen sehr über die Kommunikation verärgert.
In jedem Fall werde ich mich auch an die Verbraucherhotline der Bundesnetzagentur wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel B