• Belami

    Für mich wird es auch nicht spannend bleiben...!


    Ich habe extra keine Vertragslaufzeit gewählt um Congstar zu testen, jetzt wart ich noch 1-2 Monate und wenn sich da nix tut bin ich wieder bei t-mobile...! Die 3,- € Preisunterschied investiere ich gerne für eine Visual Voicemail. -.-

  • Rambo-007

    Wo bleibt die APP? X(


    Congstar muss bei so Sachen echt noch viel aufholen! Nichtmal eine App zum Guthaben abfragen/aufladen; Optionen buchen/kündigen gibt es..... das schafft selbt Aldi Talk X(


    Also Congstar auf gehts :rolleyes: :sleeping:


  • thezatter

    Meine Frage wäre, ob das denn jetzt so kompliziert ist, so etwas zu Entwickeln!?
    Wenn tatsächlich die meisten anderen Anbieter so etwas haben (wie hier mehrmals behauptet wurde),
    dürfte das doch eigentlich kein großer Aufwand sein sich das von Mama Telekom abzugucken.

  • m_v

    Da ist nichts zu entwicklen, congstar wird mit den selben Systemen realisiert wie die Telekom selbst. Sonst könnte sich keiner auf telekom.de einloggen oder pass.telekom.de aufrufen mit dem selben User Interface wie die Telekom-Kunden ;)


    Es wäre ein Klick...

  • martino

    Vermutlich, weil die Konzernmutter das nicht möchte.....


    Ich wäre sofort auch mit meinem Hauptvertrag bei Congstar, wenn ich dort eine MultiSIM, SpeedOn, VVM, Optionen "einfach" buchen könnte usw.


    Bei Congstar (oder anderen Discountern) muss man eben mit Einschränkungen leben.


    Wenn alle hier gewünschten Features tatsächlich angeboten würden, hätte T-Mobile wohl mit einem nicht unerheblichen Kundenschwund zu rechnen....


    Aber man darf natürlich trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben.... :)

  • gentry

    +1


    Altes Mailboxverhalten nervt und ist lange kein Stand der Technik mehr. Hatte es auch damals bei O2 und es ist ein Traum. Und das war vor mehreren Jahren! Mir war bis eben auch nicht bewusst dass sich die Telekom dafür extra bezahlen lässt/ließ...


    Bitte Congstar, Visual Voicemail! Sind noch genügend andere Leistungsunterschiede zur Mutter da!

  • RECeiver

    Naja ich bin zu einem Discounter im Vodafone Netz gewechselt, da funktionieren sowohl Multicards als auch Visual Mailbox. Das einzige Manko ist, man kann nirgends einsehen, wie viel Datenvolumen man verbraucht hat, aber egal :( Deshalb verstehe ich nicht, warum Congstar da so stur bleibt, bei anderen Discountern gibt es das ja inzwischen auch.

  • Nullzwo11bilk

    Hey,


    es wäre schön, wenn die Visual Voicemail beim iPhone nutzbar wäre. Android sollte im Gegenzug die Mailbox Pro bekommen, es sei denn die gibt es schon. Habe kein Android ;)

    Will auch VVM haben. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich erst gar nicht zu Congstar gewechselt. Ich habe dass als Selbstverständlichkeit erachtet. ?(

  • KTM-Flo

    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die VVM.


    Ich finde, es wird Zeit, dass congstar mal offiziell Stellung bezieht, wie der Stand der Dinge ist, nicht immer diese nichts sagenden Ausreden: Wir werden euch informieren, wenn es etwas neues gibt, bla bla bla...


    Mache mir ernsthafte Gedanken, congstar wieder zu verlassen, obwohl ich größtenteils zufrieden bin. Werde schauen, zu welchen Konditionen T-Mobile das iPhone 5S bringt, dann werden wir weitersehen...

  • schwuppdiwupp

    Mir war leider bei Vertragsabschluss auch nicht klar, das VVM nicht unterstützt wird. Ich habe allerdings auch nich explizit danach geschaut, da ich das einfach mal als Selbstverständlichkeit betrachtet habe.


    Ich hätte es gern wieder - und das sollte für congstar nun wirklicht kein großes Problem darstellen.

  • Atzi

    Mir war leider bei Vertragsabschluss auch nicht klar, das VVM nicht unterstützt wird. Ich habe allerdings auch nich explizit danach geschaut, da ich das einfach mal als Selbstverständlichkeit betrachtet habe.


    Ich hätte es gern wieder - und das sollte für congstar nun wirklicht kein großes Problem darstellen.

    Dito.!!


    Bitte bereitstellen, das ist ja schon seit Jahren Basic!