Multisim bereitstellen

  • Hallo Congstar Kunde 2012,


    Du hast Dich für den Vorschlag von Just Me bereits bedankt. Mehrfache Bedankungen sind leider nicht möglich.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Rambo

    Ich kann diese Thematik hier nur nochmal unterstreichen! Eine Multi-Sim wäre genau das richtige für meine Nutzung des Smartphones inkl. Tablet.


    Hoffentlich tut sich da bald was!? :rolleyes:

  • KOMOTHOS

    Kann mich hier nur anschließen! Ich bin auch gerne bereit für diesen Service monatlich zu zahlen. 3 € für die MultiSIM oder so wären vollkommen okay.


    Aber ich kann nicht zweimal am Tag die SIM-Karte tauschen, das ist einfach Ätzend und ein High-End Gerät möchte ich ungern auf Mobilfunktürme mitnehmen, dazu sind die mir dann doch zu Schade und zu teuer. Also LOS, das kann doch nicht so schwer sein^^

  • lionking

    Ein Vertrag für Tablet und Handy ist für mich quasi ein Muss, wenn ich mich für einen Tarif entscheiden soll. Das geht nur mit Multi-SIM.
    Darum melde ich hier auch gleich mal Bedarf an.

  • quaschi

    Auch ich bin für eine Mutlisim! Im Jahr 2012 sollte das ja wohl möglich sein. Die (zahlungswillige) Kundschaft ist ja vorhanden. Eine MultiSim ist auch bei mir nicht wegzudenken!


    Ich würde sofort wieder zu euch wechseln, wenn ihr das anbieten würdet!


    Kann ja für Congstar nicht sooo schwer sein - bei anderen geht es auch! Die NanoSim Geschichte ging ja auch recht fix. Also her mit der MultiSim!

  • Crevot

    Ich merke immer wieder, wie sehr mir eine Zusatz-SIM fehlt. Erst gestern hatte ich überlegt, ob nicht ein zweit-Handy für bestimmte Situationen eine gute Idee wäre. Wäre es auch, aber dafür brauche ich MultiSIM!

  • nordwind24

    Mit leichten Bauchschmerzen wechsele ich gerade zu Congstar, obwohl keine MultiSiM angeboten wird. Die Hoffnung besteht, sie trotzdem in kurzer Zeit zu bekommen. Also, macht was. :D

  • Nitram

    Mir geht es genauso, ich bin gerade dabei zu Congstar zu wechseln, dass ich nun aber für mein iPhone und iPad zwei seperate Verträge abschließen muss ist ein echter Rückschritt und eigentlich der einzige Grund warum ich noch am überlegen bin. Ansonsten hätte sich die Flat für 29 Euro wirklich gelohnt, aber was bringt es mir, wenn ich die Gesprächsflat auf dem Handy und die Datenflat auf dem iPad benötige - wenn man dann aber zwei Verträge zusammen rechnet komme ich bei der Telekom direkt auch nicht wesentlich teurer davon...

  • martino

    Mir geht es genauso, ich bin gerade dabei zu Congstar zu wechseln, dass ich nun aber für mein iPhone und iPad zwei seperate Verträge abschließen muss ist ein echter Rückschritt und eigentlich der einzige Grund warum ich noch am überlegen bin. Ansonsten hätte sich die Flat für 29 Euro wirklich gelohnt, aber was bringt es mir, wenn ich die Gesprächsflat auf dem Handy und die Datenflat auf dem iPad benötige - wenn man dann aber zwei Verträge zusammen rechnet komme ich bei der Telekom direkt auch nicht wesentlich teurer davon...


    Man sollte sich davon "frei" machen, dass demnächst eine Multi SIM, ein Providerlogo, ein funktionierendes Kundencenter, ein fließender Übergang bei Optionswechsel, eine Guthabenanzeige im KC etc, tatsächlich verfügbar bzw. angeboten wird.


    Für die Tarife muss man nunmal mit gewissen Einbußen leben, sonst würden ja alle wechseln. Da wohl jede Verbesserung von der Telekom abgenickt werden muss, sollte man nicht zu optimistisch sein.....


    Ok, ab und zu wird es bestimmt mal eine kleine Verbesserung geben, natürlich wird man nie auch nur annähernd den T-Service erreichen können.


    Da muss man eben abwegen....


    Gruß





    Mir geht es genauso, ich bin gerade dabei zu Congstar zu wechseln, dass ich nun aber für mein iPhone und iPad zwei seperate Verträge abschließen muss ist ein echter Rückschritt und eigentlich der einzige Grund warum ich noch am überlegen bin. Ansonsten hätte sich die Flat für 29 Euro wirklich gelohnt, aber was bringt es mir, wenn ich die Gesprächsflat auf dem Handy und die Datenflat auf dem iPad benötige - wenn man dann aber zwei Verträge zusammen rechnet komme ich bei der Telekom direkt auch nicht wesentlich teurer davon...


    Mir geht es genauso, ich bin gerade dabei zu Congstar zu wechseln, dass ich nun aber für mein iPhone und iPad zwei seperate Verträge abschließen muss ist ein echter Rückschritt und eigentlich der einzige Grund warum ich noch am überlegen bin. Ansonsten hätte sich die Flat für 29 Euro wirklich gelohnt, aber was bringt es mir, wenn ich die Gesprächsflat auf dem Handy und die Datenflat auf dem iPad benötige - wenn man dann aber zwei Verträge zusammen rechnet komme ich bei der Telekom direkt auch nicht wesentlich teurer davon...

  • martino

    Der Bedarf für eine Multi SIM ist hier doch sehr klar verdeutlich worden?


    Der FB Eintrag ist auch nicht mehr so aktuell......ich denke, Congstar arbeitet mit Hochdruck an einer Bereitstellung einer Multi SIM und man muss nur noch etwas abwarten..... :D


    martino

  • Epaphras

    Auch ich brauche eine Multisim/Twincard oder wie auch immer das heißt!


    Die gab es ja schon bei Base, wo allerdings das Netz nicht so gut war.


    Bitte unterstreicht Eure tollen Tarife damit, dass Ihr die Multisim/Twincard anbietet!!!!

  • andiban69

    Ich möchte auch eine MultiSIM, sogar dringend.......
    Man muss doch nicht immer hinterher hängen, sondern kann auch mal zumindest zu anderen Providern aufschließen!!! ;)

  • Rambo

    Vielleicht muss man mal auf der Facebook-Seite von Congstar auf diesen Thread aufmerksam machen inklusive der Aussage von "Andy", dass bei genügend Bedarf gehandelt wird. Vielleicht wird die ganze Geschichte dadurch ein wenig publiker und gerät ins Rollen (vorausgesetzt die Mutter spielt mit, wovon nicht unbedingt auszugehen ist :( ).

    Zitat

    Zweiteres [Eine MultiSIM] haben wir bislang noch nicht in unserem Programm, hier kann ich dir aber leider keine Auskunft geben, wann dies der Fall sein wird, weil das auch maßgeblich vom Bedarf der Kunden abhängt.


    Glaube die wenigsten Congstar-Kunden schauen in dieses Forum... :whistling: