andreas55
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich hätte auch gerne eine MultiSIM
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich hätte auch gerne eine MultiSIM
unregistrierter Benutzer (Gast)
Solange es nur eine SIM-Karte gibt, werde ich nur die Datenflat nutzen und nicht darüber telefonieren. Was soll ich mit verschiedenen Telefonnummern auf dem Tablet und dem Handy? Auf dem Tablet brauche ich gutes Internet und auf dem Handy das Telefon (und ab und zu Internet, aber wenig und da reicht auch langsam). Ma schaun, evtl. wird die Koppelung von z.B. Handy und Tablet auch bald softwareseitig gelöst. Die paar SMS und Anrufe lassen sich bestimmt weiterleiten. Ob das dann aber besser ist für Anbieter?
Also MutiSim ist eins der wichtigsten Features - gerne gegen einen monatlichen oder einmaligen Betrag.
Es war ja wohl auch mal bei Congstar in Planung - lt. Forum... Ma schaun, sobald es das irgendwo vernünftig gibt, bin ich wieder weg - leider - oder begeistert...
Beste Grüße
Niko
unregistrierter Benutzer (Gast)
Es war ja wohl auch mal bei Congstar in Planung - lt. Forum...
Die "Planung" wird bei congstar wohl so ausgesehen haben:
Produktmanagement: "Können wir Multisims in unserem Altsystem aus den 90ern integrieren?"
IT: "Nein, wir schaffen ja gerade mal die normalen Rufnummernportierungen von 2002 mit Ach und Krach. Wie sollen wir das denn noch anstellen? Einen zweihundertsten Lochkartenstanzer anstellen?"
PM: "Na gut, dann lassen wir das. Aber das mit den Optionswechseln ohne Kündigung, bekommen wir auf die Beine?"
IT: "HALLO!? Nicht mit diesen Karteikarten!"
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hurrrrra. ich will eine Multisim und ich kriege eine Multisim. suuuuuper. (Steht doch oben weiß auf schwarz)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Zählt das auch für mich
Dann will ich auch eine
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe ein Tablet und ein Smartphone - bloß liefert Congstar keine Multi-SIM. Willkommen im 20. Jahrhundert.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Wurde das Thema inzwischen mal bei Congstar (im Management) zur Sprache gebracht?
Du willst es. Du kriegst es (nicht).
unregistrierter Benutzer (Gast)
Du willst es. Du kriegst es (nicht).
Das stimmt wohl leider. Genau so muss man vorgehen wenn man möglichst schnell seine Kunden loswerden will.
Wie war das? Der Kunde ist König?! Hier wollen ganz viele Multisim und es passiert absolut nichts! Haltet euch doch wenigstens an eure eigenen Werbeversprechen.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Aber wirklich, weil Werbeversprechen absolut wörtlich nehmen ja auch total gut überall funktioniert
Es wird immer einige Features geben, die die großen ihren Discountern nicht überlassen werden, den Wunsch danach kundzutun ist natürlich gut und wichtig und bewirkt bei genügend resonanz vielleicht auch irgendwann etwas ( siehe nanosim ), aber hier so zu tun, als ob es nen riesigen Skandal gäbe...
Unterstützt haben hier bisher ganze 60 Leute das Anliegen, welches Management auf der Welt glaubt ihr verpasst dem Wunsch deshalb eine hohe Priorität?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Unterstützt haben hier bisher ganze 60 Leute das Anliegen, welches Management auf der Welt glaubt ihr verpasst dem Wunsch deshalb eine hohe Priorität?
Wenn constar ihre Kunden direkt fragen würde, wären bestimmt mehr als 60 Kunden bereit eine multisim zu erwerben!!
Die meisten dieser Kunden würden sogar einen angemessenen Preis dafür mehr bezahlen
unregistrierter Benutzer (Gast)
Mehr als 60 leuten scheint es aber offensichtlich nicht sonderlich wichtig zu sein
unregistrierter Benutzer (Gast)
Mehr als 60 leuten scheint es aber offensichtlich nicht sonderlich wichtig zu sein
Wenn es congstar auf ihrer i-net Seite anbieten würde.... käme auf ein Versuch an
unregistrierter Benutzer (Gast)
Mehr als 60 leuten scheint es aber offensichtlich nicht sonderlich wichtig zu sein
Nur weil jemand hier noch nichts geschrieben hat heißt das nicht das nicht noch mehr Leute sowas für wichtig erachten. Ich z.b. schreibe auch nur zu Themen was wenn ich gerade Lust und Zeit dazu habe.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar,
fände es gut wenn ihr demnächst mal eine DUAL-SIM für Nutzer von 2 Handys (z.B.robustes günstiges Arbeitshandy für die Arbeit + das GUTE Handy für privat, gerade bei Leuten die im gewerblichen Bereich wie z.B. aufm Bau...etc. arbeiten) einführen würdet.
Dann könnte man sich die teure Rufumleitung sparen.
Es gibt garantiert viele Kunden die das begrüssen würden.
Viele Grüße
sunced
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo sunced und willkommen im congstar Support Forum!
Aktuell liegen mir leider keine Informationen zu einer DUAL-SIM-Option vor. Ich werde dein Anliegen allerdings gerne weiterleiten.
Falls wir in Zukunft DUAL-SIM anbieten sollten, würdest du hier im Forum oder über die congstar Homepage davon erfahren.
Viele Grüße,
Gerrit
EDIT: Habe den Thread in diesen integriert, da Repost. (Gerrit N.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerrit N. ()
unregistrierter Benutzer (Gast)
Schönen guten Tag,
ich finde die Idee von sunced auch super. Kann man seitens Congstar nicht mal eine Umfrage starten,
die dann entsprechend mit mehreren Themen ausgewertet wird. Und die wichtigsten Themen
werden dann schnellstens umgesetzt????
unregistrierter Benutzer (Gast)
Schönen guten Abend,
ich bin bereits seit einem knappen Monat Congstar Kunde. Habe von Simply(O2) nach Congstar gewechselt, habe starke
Empfangsprobleme gehabt. Ich bin soweit mit dem jetzigen Service zufrieden. Selbst die Nummernportierung hat super geklappt.
Ich benutze ein Galaxy S3 zum telefonieren und gelegentliches Surfen.
Nun habe ich mir ein iPad 4 gekauft und habe heute eine zusätzliche Prepaidkarte von Congstar gekauft. Damit ich das aktuelle Guthaben
abrufen kann, muss ich die Karte aus dem iPad fummeln(hat das schon mal Jemand gemacht, absolut unzumutbar!!!!) und in eine Handy
einlegen und *100# wählen. Wenn man aller wenigstens schon mal das Guthaben unter mein Congstar einsehen könnte, wäre das schon
mal eine kleinere Besserung, was allerdings NICHT das Problem MultiSim erledigt!!!!!
Bitte wann wird dieses Forum für ernst genommen und nimmt sich den Anregungen der vielen Usern etwas an. Hier wird ein Jahr lang
über MultiSim geschrieben und nix passiert.
Gibt es mal ein Feedback von dem Congstar-Serviceteam, ob da jetzt etwas kommen wird, oder nicht???!!
Ich bin für eine Umfrage seitens Congstar, von mir aus auf Facebook, das man tippen kann, was wichtig ist, und das es dann
schleunigst zu einer Umsetzung kommt.
Schöne Grüße
Kai Hamann
14.02.2013
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo hamkai,
danke für deine Anregungen.
Diese werden schon ernst genommen, sonst macht ein Forum keinen Sinn.
Nur kann ein "schleunige Umsetzung" von heute auf morgen natürlich nicht garantiert werden.
Momentan bieten wir ja kein Multi-Sim an, wie das in der Zukunft aussieht, kann ich leider noch nicht sagen.
Noch eine schöne Woche.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Ludwig R.,
danke für die schnelle Antwort.
Momentan bieten wir ja kein Multi-Sim an, wie das in der Zukunft aussieht, kann ich leider noch nicht sagen.
Genau diese Aussage, meine ich. Das ist NICHT böse gemeint, aber ich möchte gerne mal wissen, ob das Thema MultiSim
überhaupt intern zur Diskussion steht?? Worüber unterhalten sich die Congstar Mitarbeiter mit der Geschäftsführung??
Wird so etwas wirklich angesprochen?? Wie lange dauern solche Entscheidungen?? Lesen die Leute hier mit, die solche
Ideen durchsetzen könnten???
Immer hin Kunden wären genug da, wenn Congstar die Werbetrommel rühren würde.
Schöne Grüße
Kai Hamann
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo hamkai,
habe deine Anregung auch nicht als "böse" aufgefaßt. Wie gesagt, das Forum ist ja genau deswegen da, um die Meinungen der Kunden auch zu "hören".
Das Thema Multi-Sim wird schon diskutiert, es hat schon Kundenanfragen dazu gegeben. Somit ist die Angelegenheit nicht "zum Vergessen" verurteilt.
Schönen Abend noch