Hallo Congstar Team,
Guten Abend. Ich habe ein sehr interassantes Problem.
Jeder Monat wurde 7.49 Euro von meinem Guthaben aufgenommen. Das500MB Internet Flat Rate Option ist aktiv in meine Simkarte. Nachdem Berechnung für Surf Flat 500 Option, hatte ich 11.08 Euro Guthaben. Am 28. September, wurde 7.49 Euro von meinem Guthaben aufgenommen.
Ich hatte kein Option gebucht. Ich habe gar nichts mit meinem Handy gemacht. Kein Sms oder kein Anruf!!! Es gibt keine Information darüber in meinem Kundenportal auch.
Warum passiert so etwas IMMER? Jeder Monat verliere ich Guthaben und dann muss ich ein Brief an Congstar Kunderservice schreiben!
Ein Brief, dass ich von Congstar kunderservice erhielte.
+ Antwort
06.08.2012 13:01
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 04. August 2012.
Unsere Prüfungen haben ergeben, dass Ihr aktuelles Guthaben am 06. August 2012 23,50 € beträgt.
Sollten noch Unklarheiten bestehen, können Sie sich gerne jederzeit an den Kundenservice wenden.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
+ Ihre Anfrage vom
04.08.2012 10:55
Hallo Congstar Team,
Heute wird 7.49 Euro von meinem Guthaben noch einmal aufgenommen.
Ich habe nur 8.52 Euro in meinem Konto.
Ich muss 23.50 Euro Guthaben haben. Bitte überprüfen Sie ihr System.
Warum wird mein Guthaben immer aufgenommen? Ist das ein Computer Fehler?
Mit freundlichen Grüßen,
Best Regards,
XXXX
Köln
Vielen Dank!!!