bullet
unregistrierter Benutzer (Gast)
Eigentlich sollte E-plus schon passen,
da ja in allen Dokumenten eigentlich
nur E-plus steht (AGB's, Wiederrufsrecht, etc.) auf der mtvmobile page.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Eigentlich sollte E-plus schon passen,
da ja in allen Dokumenten eigentlich
nur E-plus steht (AGB's, Wiederrufsrecht, etc.) auf der mtvmobile page.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Aus diesem Grund habe ich auch heute wieder E-plus ausgewählt^^
Habe eben mit deren Hotline Telefoniert. Die Rufnummer ist erst dann freigegeben, wenn die Sim-Karte abgeschaltet ist!
Hatte ich schon vorher geahnt, aber das wollten ja weder der Support-Chat noch die Hotline glauben
Gestern abend wurde die Sim-Karte abgeschaltet und ich habe eben die neue bestellt. Diesmal hoffentlich mit Erfolg.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo pizzasalami,
besten Dank für die Rückmeldung.
Grüße,
Anna.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
wie ich oben lesen musste, muss erst vom alten Anbieter die Karte gesperrt (Numemr freigegeben) )werden.
Dies konnte ich jedoch nicht aus den Informationen von Congstar entnehmen. Ich habe die Rufnummermitnahme bei Vodafone beantragt, 30€ aufgeladen und danach die Congstar Karte bestellt. Damit kann ich auch die E-Mail verstehen, Rufnummer konnte nicht portiert werden, jedoch möchte ich nicht auf meine alte Rufnummer verzichten.
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ist geklärt.
Der Live Spupport hat mir gesagt, dass ne einfache Stornierungs E-Mail an [email='kundenservice@congstar.de'][/email] vollkommen ausreicht. Habe dann einfach auf die Bestätigungs E-Mail geantwortet.
Bin so einen guten und schnellen Service gar nicht mehr gewohnt.
Gruß