Josy
unregistrierter Benutzer (Gast)
Alles anzeigenHallo,
kenne die Möglichkeit das Guthaben online abzufragen von meinen bisherigen Anbietern, und würde die Funktion gerade bei der Benutzung im Ausland schmerzlich vermissen!!
Ich bitte daher auch darum diesen Service einzurichten!
Hallo,
ich kann mich diesem Wunsch nur anschließen!!
Bin gerade erst vor 2 Tagen von blau.de zu CONGSTAR gewechselt und werde insgesamt 4 Nummern mitnehmen, darunter das Handy meines Mannes, meiner Tochter und meiner Mutter.
Nur als Beispiel, wie praktisch die Online-Kontostandsabfrage ist:
als meine Tochter zum Schüleraustausch in England war, konnte ich von zu Hause aus jederzeit ihren Kontostand überblicken und bei Bedarf Guthaben aufladen...und das kam ziemlich häufig vor , schließlich telefonierte die Kleine ja im Ausland!! Damit waren wir damals bspw. meiner Cousine klar überlegen, deren Sohn damals bei ALDI-Talk war und sie ihm immer ziemlich umständlich neues Guthaben zukommen lassen musste.
Also, große Bitte an CONGSTAR, ich "verwalte" auch weiterhin die Handykonten meiner Familie und benötige den Einblick in deren Konten!
Viele Grüße
Josy