Hallo,
könnte das bei meinem Vertrag auch abgestellt werden?
Danke
Hallo,
könnte das bei meinem Vertrag auch abgestellt werden?
Danke
Hallo wtanzer,
ich habe dir den Dienst deaktiviert.
vielen Dank
Wäre nett, wenn das bei mir auch abgeschaltet werden könnte.
Hallo Gandalf
ich habe "Rückruf bei besetzt" bei dir deaktiviert, bitte in 30 Minuten einmal das Handy neustarten, dann greift die Änderung.
die anderen 3 Komfortfunktionen [HOW TO] Komfortfunktionen: Immer erreichbar ohne die Mailbox
sind allerdings noch aktiv
Das ging ja fix! Danke schön!
Danke für den Hinweis mit den anderen Funktionen, die werd ich mir mal ansehen.
Hallo,
da ich leider die letzten Male auch nicht in den Supportchat gelangt bin, bitte ich auch auf diesem Wege um eine Deaktivierung des Auto-Rückrufs. Könntet ihr das bitte auch für meine Freundin (kd.nr. xxxxxxxxxxx) berücksichtigen.
MFG
bearbeitet aus Datenschutzgründen
Hallo marvellmo!
Die Kundennummer habe ich aus Datenschutzgründen aus Deinem Beitrag entfernt, ich denke, das war in Deinem Sinne
Den Rückruf bei Besetzt habe ich jedoch gerne für Dich deaktiviert.
Guten Tag,
ich bitte auch um Deaktivierung des Auto-Rückrufs für beide Verträge bzw. Nummer unter meiner Emailadresse.
Grüße
Hallo afelt , willkommen im congstar Support Forum!:)
Habe die Deaktivierung der Funktion "Rückruf bei Besetzt" für beide Rufnummern wie gewünscht durchgeführt:)
Lg
nabend,
bitte auch bei mir diesen "service" abstellen, danke!
greetz row
Hi row,
ist erledigt.
MfG,
Christoph S.
Hallo!
Bitte den Dienst auch bei mir deaktivieren.
Gruß
T.
Hallo Textorius,
ist erledigt.
Liebe Grüße,
Mia
Hallo Mia,
für meinen Postpaid-Vertrag (Vorwahl 0163) bitte auch den automatischen Rückruf deaktivieren.
Vielen Dank
Hallo michael,
bitte in 30 Minuten einmal kurz neu einbuchen ins Netz, dann ist die Änderung erfolgt
Hallo liebes Support-Team,
auch ich möchte gerne die Funktion "Rückruf bei besetzt" deaktivieren.
Besten Dank.
Gruß, Sören
Hallo,
melde dich dazu am besten im Support Chat (täglich 11-21Uhr). Die können die Komfortfunktion bei dir deaktivieren.
Das habe ich bereits probiert, allerdings ist der Chatsupport ständig im Gespräch... sehr unkomfortabel kann ich da nur sagen.
Hallo,
das braucht leider Geduld. Durch Aktualisierung der der Chat-Seite mit der F5-Taste erhöht sich die Chance einen freien Chat-Mitarbeiter zu erreichen.
Alternativ gibt es noch die Kundenhotline oder das Kontakt-Formular: http://www.congstar.de/impressum