Service abbestellen "Rückruf bei besetzt"

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Daniel B.

    Hallo Jumpi,


    erstmal herzlich willkommen im Forum.


    Ich habe diese Einstellung für dich abgestellt. Sie ist damit nicht mehr aktiv.


    beste Grüße
    Daniel B.

  • Daniel B.

    Hallo Franzilili,


    ich habe auch bei dir diese Funktion abgestellt. Dies kann evtl. ein paar Minuten dauern, oder du musst dein Handy einmal aus- und wieder anschalten. Probier`s mal aus.


    beste Grüße
    Daniel

  • Anna W.

    Hallo Stanley,


    schau doch bitte bei den Kollegen im congstar Support Chat vorbei (Sprechblase oben rechts).


    Dort können die Kollegen die gewünschte Komfortfunktion, sofern es sich um einen Postpaid-Tarif handelt, entfernen. :thumbup:


    Beste Grüße,
    Anna.

  • Anna W.

    Danke, für das Feedback hier im Forum, Stanley. :thumbup:


    Werde den Thread dann mal auf GELÖST setzen.


    Beste Grüße,
    Anna.

  • Daniel B.

    Hallo tt-berlin,


    erstmal herzlich willkommen im Forum.


    Ich habe unter deine E-Mail zwei Handynummern gefunden. Kannst du mir bitte die letzten vier Ziffern der Nummer nennen, um die es geht?


    beste Grüße
    Daniel B.

  • Anna W.

    Hallo manni1956,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum. :thumbup:


    Schau doch bitte bei den Kollegen im congstar Support Chat (Sprechblase oben rechts) vorbei. Die können Dir diese Komfortfunktion (sofern es sich bei Dir um einen Postpaid-Vertrag handelt) löschen.


    Beste Grüße und schönen Abend,
    Anna.

  • Parmenides

    Hallo,


    bitte das Leistungsmermal "Rückruf bei besetzt" bei mir auch abstellen.


    Danke


    Parmenides

  • Sebastian S.

    Hallo Parmenides,


    Schau doch bitte bei den Kollegen im congstar Support Chat (Sprechblase oben rechts) vorbei. Die können Dir diese Komfortfunktion (sofern es sich bei Dir um einen Postpaid-Vertrag handelt) löschen.


    Gruß


    Sebastian

  • Augenthaler

    Der Chat ist ständig belegt z.Zt. ... könnt ihr deswegen bei mir diese Funktion auch abstellen ? Schonmal vielen dank.

  • Augenthaler

    bin doch noch durchgekommen und die Dienste wurden deaktiviert. Muss also nicht mehr getan werden von euch Foren Supportern :) Danke.

  • Arnie-75

    Wäre schön wenn dieses Merkmal bei mir auch deaktiviert würde (könnte bei beiden SIMs aktiviert sein). Der Chat ist bisher auch immer besetzt.