Hallo,
was muss ich tun, um "Rückruf bei besetzt" abzubestellen?
Gruß
Jumpi
Hallo,
was muss ich tun, um "Rückruf bei besetzt" abzubestellen?
Gruß
Jumpi
Hallo Jumpi,
erstmal herzlich willkommen im Forum.
Ich habe diese Einstellung für dich abgestellt. Sie ist damit nicht mehr aktiv.
beste Grüße
Daniel B.
Huhu, könnt Ihr das bei mir bitte auch deaktivieren;
Danke
Hallo Franzilili,
ich habe auch bei dir diese Funktion abgestellt. Dies kann evtl. ein paar Minuten dauern, oder du musst dein Handy einmal aus- und wieder anschalten. Probier`s mal aus.
beste Grüße
Daniel
Vielen Dank, beim nächsten mal besetzt merke ich ja, ob es geklappt hat;)
Wäre schön, wenn ihr das bei mir auch ausschalten könntet.
Gruß Stan
Hallo Stanley,
schau doch bitte bei den Kollegen im congstar Support Chat vorbei (Sprechblase oben rechts).
Dort können die Kollegen die gewünschte Komfortfunktion, sofern es sich um einen Postpaid-Tarif handelt, entfernen.
Beste Grüße,
Anna.
Habe ich gemacht.. Hat super schnell geklappt.. vielen Dank!
Danke, für das Feedback hier im Forum, Stanley.
Werde den Thread dann mal auf GELÖST setzen.
Beste Grüße,
Anna.
Hallo,
ich würde bei mir auch gerne "Rückruf bei besetzt" abbestellen!
Gruß
Thorsten
Hallo tt-berlin,
erstmal herzlich willkommen im Forum.
Ich habe unter deine E-Mail zwei Handynummern gefunden. Kannst du mir bitte die letzten vier Ziffern der Nummer nennen, um die es geht?
beste Grüße
Daniel B.
hallo,
bitte bei mir auch "rückruf bei bestzt"abstellen.wäre nett
viele grüße
manni
Hallo manni1956,
herzlich Willkommen im congstar Support Forum.
Schau doch bitte bei den Kollegen im congstar Support Chat (Sprechblase oben rechts) vorbei. Die können Dir diese Komfortfunktion (sofern es sich bei Dir um einen Postpaid-Vertrag handelt) löschen.
Beste Grüße und schönen Abend,
Anna.
Hallo,
bitte das Leistungsmermal "Rückruf bei besetzt" bei mir auch abstellen.
Danke
Parmenides
Hallo Parmenides,
Schau doch bitte bei den Kollegen im congstar Support Chat (Sprechblase oben rechts) vorbei. Die können Dir diese Komfortfunktion (sofern es sich bei Dir um einen Postpaid-Vertrag handelt) löschen.
Gruß
Sebastian
Der Chat ist ständig belegt z.Zt. ... könnt ihr deswegen bei mir diese Funktion auch abstellen ? Schonmal vielen dank.
bin doch noch durchgekommen und die Dienste wurden deaktiviert. Muss also nicht mehr getan werden von euch Foren Supportern Danke.
Hallo Augenthaler!
Bei Dir war dieser Dienst schon nicht mehr aktiv.
Schöne Grüße
Oliver F.
Wäre schön wenn dieses Merkmal bei mir auch deaktiviert würde (könnte bei beiden SIMs aktiviert sein). Der Chat ist bisher auch immer besetzt.
Hat sich erledigt, hab den Chat erreicht.