Hallo,
was muss ich tun, um "Rückruf bei besetzt" abzubestellen?
Gruß
Jumpi
Hallo,
was muss ich tun, um "Rückruf bei besetzt" abzubestellen?
Gruß
Jumpi
Huhu, könnt Ihr das bei mir bitte auch deaktivieren;
Danke
Vielen Dank, beim nächsten mal besetzt merke ich ja, ob es geklappt hat;)
Wäre schön, wenn ihr das bei mir auch ausschalten könntet.
Gruß Stan
Habe ich gemacht.. Hat super schnell geklappt.. vielen Dank!
Hallo,
ich würde bei mir auch gerne "Rückruf bei besetzt" abbestellen!
Gruß
Thorsten
hallo,
bitte bei mir auch "rückruf bei bestzt"abstellen.wäre nett
viele grüße
manni
Hallo manni1956,
herzlich Willkommen im congstar Support Forum.
Schau doch bitte bei den Kollegen im congstar Support Chat (Sprechblase oben rechts) vorbei. Die können Dir diese Komfortfunktion (sofern es sich bei Dir um einen Postpaid-Vertrag handelt) löschen.
Beste Grüße und schönen Abend,
Anna.
Hallo,
bitte das Leistungsmermal "Rückruf bei besetzt" bei mir auch abstellen.
Danke
Parmenides
congstar Support Team
Hallo Parmenides,
Schau doch bitte bei den Kollegen im congstar Support Chat (Sprechblase oben rechts) vorbei. Die können Dir diese Komfortfunktion (sofern es sich bei Dir um einen Postpaid-Vertrag handelt) löschen.
Gruß
Sebastian
unregistrierter Benutzer (Gast)
Der Chat ist ständig belegt z.Zt. ... könnt ihr deswegen bei mir diese Funktion auch abstellen ? Schonmal vielen dank.
unregistrierter Benutzer (Gast)
bin doch noch durchgekommen und die Dienste wurden deaktiviert. Muss also nicht mehr getan werden von euch Foren Supportern Danke.
Wäre schön wenn dieses Merkmal bei mir auch deaktiviert würde (könnte bei beiden SIMs aktiviert sein). Der Chat ist bisher auch immer besetzt.
Hat sich erledigt, hab den Chat erreicht.