miloumilou
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hey,
ich habe neuerdings ein Sony Xperia Ray und habe zu meiner normalen congstar-Prepaidkarte nun eine Internetflat für 9.99€ zugebucht. Diese sollte am 13. 10. freigeschalten werden, an diesem Datum habe ich auch eine Email und eine SMS erhalten, dass dies nun geschehen sei. Am selben Tag hatte ich mein Prepaidkonto mit 15€ aufgeladen, hatte dann 16,xx €.
Auf welche Weise diese 9.99€ gezahlt werden, konnte ich bis dahin leider nicht herausfinden.
Trotzdem komme ich mobil (also abgesehen vom hauseigenen W-Lan) nicht ins Internet (Meldung "...nicht möglich, da keine Internetverbindung besteht").
Habe die Datenübertragung aktiviert und die manuelle Eingabe der Telekom probiert, es funktioniert trotzdem nicht.
(http://www.t-mobile.de/handy-h…ung-manuelle-einstellung/)
Nun habe ich eben meinen Kontostand gecheckt - und es sind nur noch 3.55€ vorhanden.
Wird die Flat also von meinem ganz normalen Prepaid-Konto abgebucht oder wie lässt sich dieser rapide Guthabenschwund sonst erklären? Und wenn das immer so ist, muss dann zum 30. des Monats oder zum 13. (weil da ja meine Option zugeschaltet wurde) genügend Geld vorhanden sein?
...und warum funktioniert mein Internetzugang nicht?
Hilfe
Liebe Grüße