congstar Internet_Manager Stürzt immer wieder ab
Neustart ohne Probleme möglich
System
Laptop I3-3110M
Windows 8
SW: PCW_CGSP18EV1.0.1B06
FW: BD_MF190TLF3V1.0.0B5
Fehlermeldung
P18E UI funktioniert nicht mehr
Jemand eine Idee?
congstar Internet_Manager Stürzt immer wieder ab
Neustart ohne Probleme möglich
System
Laptop I3-3110M
Windows 8
SW: PCW_CGSP18EV1.0.1B06
FW: BD_MF190TLF3V1.0.0B5
Fehlermeldung
P18E UI funktioniert nicht mehr
Jemand eine Idee?
Hallo kidt,
bitte lass mal den Manager im Kompatibilitätsmodus laufen, indem du mit der rechten Maustaste auf die .exe Datei gehst. Wir haben aktuell noch keine Treiber für Windows 8.
Dann wirds aber mal Zeit.
Dann wirds aber mal Zeit.
Na denke Win8 kam wohl "sehr überraschend" auf den Markt
geht mir Weihnachten auch immer so *lol*
Ist aber auch egal *g*
Jedenfalls ist es jetzt Stabil (im WIn7 Modus)
Danke für die schnelle Hilfe @ Michel
(Hotline konnte mir nicht weiterhelfen)
bitte lass mal den Manager im Kompatibilitätsmodus laufen, indem du mit der rechten Maustaste auf die .exe Datei gehst. Wir haben aktuell noch keine Treiber für Windows 8.
Und das geht jetzt praktisch: WIE?
Hallo suse9999,
Rechtsklicke bitte auf die .exe-Datei, klicke auf Eigenschaften und dann auf Kompatibilität. Dort kannst du auswählen, in welchem Kompatibilitätsmodus das Programm ausgeführt werden soll.
Bei mir erscheint die gleiche Meldung, also es stürzt einfach ab, habe auch Windows 8 drauf.
Warum sind denn bis HEUTE keine Treiber vorhanden? Das kann doch nicht sein!
Hallo Moonshine1990!
Bitte prüfe doch einmal, ob Du auch die Stickversion MF190 vorliegen hast (findest Du auf dem Stick selbst) und prüfe, ob Du die aktuelleste Firmware installiert hast.
Wir werden jedoch in Kürze zudem ein neues Treiberupdate hinsichtlich Windows 8 veröffentlichen, dann werden wir dies ebenfalls ankündigen.
Ja ist der nueste Stick und neuste Firmware, aber ist verdammt spät schon was Treiber aneht, wan können wir mit Treibern rechnen?
Hallo Moonshine1990,
Es handelt sich bei deinem congstar Internet-Stick vermutlich um einen
Stick der vor der finalen Auslieferung von Windows 8 hergestellt wurde.
Daher konnten wir zu diesem Zeitpunkt die Funktionalität mit Windows 8
nicht hundertprozentig sicherstellen.
Wann genau das Treiberupdate kommt, kann ich derzeit leider nicht sagen, tut mir leid.
Liebe Grüße,
Fynn
Woher sollen sie wissen welchen ich habe?
Ich habe den Congstar Surfstick ZTE MF190
Die Internetverbindung bricht trotzdem immer ab, das kann doch nicht sein, wie lange inst WIndows 8 schond raußen? Wofür bekommt ihr denn euer Geld fürs nichts tun?!