Ich kann meine SIM-Karte auch leider nicht freischalten.
Bitte einmal nachsehen.
Bitte einmal nachsehen.
Bitte einmal nachsehen.
erledigt
Hallo ninaandrea und willkommen im Forum
Bei Dir wird morgen eine Rufnummer portiert. Das bedeutet, dass wir morgen nach der Portierung die Karte für Dich aktivieren.
Du solltest morgen im Laufe des Tages die aktive Karte einfach in das Handy legen!
Liebe Grüße,
Fynn
Hallo,
meine Prepaidkarte lässt sich nicht freischalten (ohne Rufnummermitnahme). Fehler: Ungültige Sim-Karte. Bitte um Aktivierung.
Hallo Fussballfan82 und Willkommen im Support Forum!
deine Karte ist bereits seit dem 22.11. aktiviert.
Die Fehlermeldung "Ungültige SIM-Karte" deutet in der Regel darauf hin, dass dein Handy ein SIM- und/oder Net-Lock hat,
den du entfernen lassen müsstest.
Was für ein Modell ist es und wo hast du es her?
Grüße
Ich reihe mich in die Liste der Verzweifelten ein.
Auch meine SIM-Karte von Congstar lässt sich nicht online freischalten.
Habe Rufnummermitnahme.
Bitte um Hilfe.
Danke
Hallo Baeckerin,
dein Portierungsdatum ist heute. Eine Portierung wird immer im Laufe des Tages erfolgen. Deswegen bitte einfach abwarten, das ist völlig normal und sollte niemanden zur Verzweiflung bringen. Das gilt für alle deren Portierungdatum heute oder in der nächsten Zeit erfolgen wird. Freigeschaltet wird immer im Laufe des Tages, zu welchem euch die Portierung bestätigt wurde.
Dauert die Freischaltung durch die Portierung länger...
Guten morgen allerseits,
ich warte nun auch schon seit Freitag auf meine freischaltung. Rufnummernportierung hat nicht funktioniert, daher sollte meine Congstarnummer nun aktiviert werden. Hotline und Chat bis jetzt ohne Erfolg.
Hallo Mister X, herzlich willkommen im congster Support Forum!
Die Freischaltung steht mit Termin heute im System. Bitte lasse das Gerät überwiegend ausgeschaltet und buche die Karte sporadisch ins Netz ein, bis es funktioniert.
Schöne Grüße
Oliver F.
Hallo,
seit über einer Woche versuche ich meine Sim Karte freizuschalten. Es erfolgt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht vorhanden seien.
Ich habe bereits unzählige Mails an das Kundencenter verschickt ohne irgendeine Antwort zu erhalten.
Bitte meine Sim Karte unverzüglich freischalten!!
Hallo haunty,
Willkommen im Forum!
Entschuldige das die Kartenaktivierung nicht automatisch gestartet ist.
Starte dein Handy in einer Stunde einmal neu, dann sollte es eigentlich freigeschaltet sein.
Besten Gruß,
Niklas
Simkarte lässt sich nicht freischalten
guten tag habe genau das Selbe Problem habe seit freitag meine Simkarte ,und wollte sie auch online freischalten
bekam die Meldung das meine Daten ungültig sind immernoch
Hallo Ktiegst!
Die Freischaltung ist heute morgen um 10:00 Uhr in die Systeme gegangen. Bitte schalte das Handy aus und mache es zum Test ab und an einmal an, bis es funktioniert. Danke
Schöne Grüße
Oliver F.
Meine Freischaltung funktioniert ebenfalls nicht. Bitte um Feedback.
Hallo simsimsim,
die Aktivierung deiner Karte ist bereits im Gange sie ist lediglich noch nicht abgeschlossen. Bitte gedulde dich noch etwas.
Guten Abend,
ich habe das selbe Problem und komme bei dem Live Chat auch nicht durch. Zusätzlich Frage ich mich, ob das mit der Rufnummermitnahme geklappt hat, da eine andere Nummer bei den zugesendeten Daten steht.
Danke
MfG
Hallo,
meine Karte scheint ebenfalls nicht freigeschaltet zu werden.Daten angeblich ungültig.
Im Chat komme ich auch nicht durch.
Freischaltung dauerte fünf Stunden. Leider keine Benachrichtigung per eMail erhalten.
Hallo JudgeFudge und willkommen im Forum
Ich habe einen Blick in deine Daten geworfen.
Hier ist eine Kartenaktivierung bereits im Gange. Du musst also nur eine Weile warten, bis die eMail ankommt, dass die Karte freigeschaltet ist.
Edit @ simsimsim: Ich würde das gerne nachschauen, aber die eMail- Adresse, die Du hier im Forum angegeben hast, stimmt nicht mit der eMail- Adresse überein, die Du bei der Bestellung der Karte/Aktivierung des Starterpaketes angegeben hast.
Wenn Du das hier im Forum änderst (oben recht, Profil bearbeiten), dann können wir gerne nachschauen.
Alternativ solltet ihr auch bitte im Support- Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr) den genauen Status abfragen
Liebe Grüße,
Fynn