Hobbyspieler
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Auch bei mir funktioniert die Freischaltung nicht.
Hier hat Congstar wohl ein großes Problem
Grüße
Wolfgang
Hallo,
Auch bei mir funktioniert die Freischaltung nicht.
Hier hat Congstar wohl ein großes Problem
Grüße
Wolfgang
Hallo Hobbyspieler,
deine SIM-Karte ist für heute im MNP-Prozeß in unseren Daten eingetragen. Die Portierung wird für den 19.02.2013 um 18:00 Uhr den Prozeß entsprechend durchlaufen. Etwas später dein Handy mehrmals ein- und ausschalten, die Teilsperre sollte dann auch entfernt sein. Sonst kannst du dich auch gerne noch einmal im Chat bzw. auf der Hotline melden.
Bin von Galaxy zu Lumia umgestiegen...Congstar angerufen...alles klappte hervorragend...bis ich heute meine neue Prepaid Karte freischalten wollte....was mich doch sehr stutzig machte ist: das ich zum einen heute Morgen einen Mail erhielt in der mir gesagt wurde wie ich zu verfahren habe und das mit eben der gleichen Tel-Nummer ( die ich behalten habe vom Galaxy) sowie den dazu gehörigen PUK....auf dem Brief heute Nachmittag stand jedoch eine ganz ander Tel. Nummer und PUK. Habe beides probiert...und bei beidem kam dieselbe Meldung " "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."?????
Hilfe ist auch hier angesagt bitte.
Vielen Dank
Alles anzeigenGuten Abend!
Ich habe heute meine Prepaid-Karte erhalten, kann sie aber nicht freischalten. Es kommt immer die Meldung "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."
Ich habe mich bei Congstar unter dem Namen ********* registriert, mit der Mailadresse *****************
Habe auch mehrmals das Handy aus- und wieder eingeschaltet, keine Änderung.
Das Handy ist auch Simlockfrei.
Karotist
Edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich im Forum angeben.
Hallo virgos@59 und willkommen im congstar Support Forum!
Du musst schon die congstar SIM-Karte in dein Telefon benutzen. Die Telefonnummer auf dem Beipackzettel ist lediglich die, die der Karte im Falle einer nicht vorhandenen Rufnummerportierung zugeteilt worden wäre. Beachte diese bitte nicht sondern verfahre wie in der E-Mail beschrieben.
Die Aktivierung deiner SIM-Karte folgt dann automatisch. Bitte beachte, dass du dazu dein Handy nicht dauerhaft angeschaltet bleiben darf, sondern kontrolliere lediglich ca. stündlich, ob die SIM-Karte nun aktiv ist.
Viele Grüße,
Gerrit
Vielen Dank für die schnelle Antwort...jedoch hat sich heraus gestellt das ich eine sogenannte "Montagskarte" bekommen habe...somit warte ich jetzt auf die Neue...die dann bestimmt funktioniert.
Grüßle
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen eine Ersatz-SIM erhalten. Diese kann ich über den Freitschaltungslink natürlich nicht aktivieren.
Nun, die Karte bucht sich auch ins Netz ein. Im Kundencenter wird sie aber unter "Meine Produkte" als "inaktiv" angezeigt. Ich kann sie deshalb weder aufladen, noch meine Optionen verwalten. Was kann man da tun?
Gruß
Simon
Hallo Bambusbieger,
herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Eine Ersatzkarte wird aktiv verschickt und muss nicht mehr separat freigeschaltet werden. Es kann dazu kommen, dass in deinem meincongstar Bereich sich die Anzeige der aktiven Karte etwas verzögert. Du kannst jedoch mit CashCode aufladen und wenn du Hilfe bei Buchung von Optionen brauchst, schau bei den Kollegen im congstar Support Chat vorbei.
Beste Grüße,
Anna.
Hallo,
ich hatte eben Kontakt mit einem Ihrer Kollegen im Chat. Nun steht im Kundencenter
"Status: Kündigung vorgemerkt".
Ich hoffe dazu wird es nicht kommen, oder?
Gruß
Simon
Hallo Bambusbieger,
ich habe hier im Forum leider keine gültige E- Mail Adresse von dir. Bitte ändere die E- Mail Adresse so ab, wie du sie bei meincongstar hinterlegt hast.
Hallo,
was heißt nicht gültig? Die E-Mail-Adresse ist exakt die gleiche wie bei meinem MeinCongstar-Benutzerkonto. Darauf habe ich bei der Anmeldung hier im Forum extra geachtet und das habe ich eben nochmal kontrolliert.
Gruß
Simon
Hallo Bambusbieger,
ich habe den Status bei dir wieder auf aktiv gesetzt.
Okay, danke erst mal.
Und wie lange dauert das nun, bis das im MeinCongastar-Kundencenter auch angezeigt wird?
Gruß
Simon
Hallo Bambusbieger,
normalerweise sollten solche Änderungen innerhalb weniger Stunden auch im meincongstar-Bereich angezeigt werden.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo,
ich kann leider meine SIM-Karte nicht freischalten. Ich erhalte immer die Meldung, dass die eingegebenen Daten ungültig sind.
Können Sie dies veranlassen?
Vielen Dank.
Vielen Dank für die schnelle Antwort...jedoch hat sich heraus gestellt das ich eine sogenannte "Montagskarte" bekommen habe...somit warte ich jetzt auf die Neue...die dann bestimmt funktioniert.
Grüßle
Heute die "2" Erstazkarte erhalten...ins Handy getan und.....von wegen einfach ins Handy tun und alles funktioniert wie gehabt...langsam geht meine Geduld zu Ende und wenn Congstar es nicht fertig bringt...dann geh ich halt woanders hin...Mensch ich brauche mein handy schon mal alleine wegen der Arbeit !!!!!!!!!
Grüßle
DANKE Karte funktioniert wieder
Hallo rast81,
deine Aktivierung der SIM Karte ist heute Abend um 18:00 Uhr. Bitte dann das Handy einmal ausschalten und wieder einschalten. Sollte es um 19:00 Uhr noch nicht funktionieren, bitte dann einmal in Chat melden.
Hallo Maja,
leider geht die SIM Karte immer noch nicht. Angeblich soll es nun spätestens ab 21:30 Uhr gehen. Dann ist allerdings auch keiner mehr erreichbar, falls es nicht geht...
Ich bin mit der Portierung bisher sehr unzufrieden. Bei meinem letzten Wechsel konnte ich die Nummer direkt morgens benutzen...
Hallo rast81,
wie ich sehe, ist die Kartenaktivierung bei Dir im vollen Gange und sollte gleich abgeschlossen sein.
Teste mal die Karte mit einem Handy aus!
Liebe Grüße,
Fynn
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich habe das selbe Problem. Habe meine Sim telefonisch freischalten lassen, vor Stunden aber es geht immernoch nicht. Am Pc wird mir auch angezeigt, dass meine Daten falsch sind.. woran liegt das alles?