Sebastian F.
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recht herzlichen Dank.
LG
biggiho
unregistrierter Benutzer (Gast)
bei mir geht das freischalten nicht was muss ich tun?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar Team,
kann mich nur anschließen. Karte am Mittwoch bekommen und gestern versucht freizuschalten -> Daten ungültig!
Bitte Karte Freigeben
Viele Grüße
benluder
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
seit 24 Std versuche ich meine Karte freizuschalten! Es klappt einfach nicht. Kann mir jemand helfen?
Frustrierte Gruße
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo vorhangauf, benluder und AliB,
erstmal willkommen hier im Forum.
Eure Karten werden nun frei geschaltet und sollten in den nächsten 2-3 Stunden komplett aktiv sein.
unregistrierter Benutzer (Gast)
..habe gerade eine E Mail zur Bestätigung der Freischaltung bekommen
Nun muß es nur noch funktionieren...
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Support-Team,
eine Freischaltung der SIM Karte ist online nicht möglich. Bei der telefonischen Freischaltung wird die Karte als bereits aktiviert gekennzeichnet.
Trotz dieser Aussage ist die Nutzung der Prepaidkarte nicht möglich.
Danke & Gruß
torfix
Hallo torfix und willkommen im Forum
Bei Dir ist die Kartenaktivierung schon im Gange. Bitte warte nun die Bestätigungsmail ab.
Liebe Grüße,
Fynn
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo!!!
Bei mir gibts dasselbe Problem. Keine Freischaltung möglich. Würdet ihr das Bitte in die Wege leiten?
Dankeschön!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Support-Team,
ich habe das gleiche Problem, das Freischalten klappt nicht. Würdet Ihr das bitte in die Wege leiten?
Gruß, Sigrid
Hallo dani19, Hallo Sigrid1704 und willkommen im Forum
Ihr könnt zeitnah eine eMail erwarten, die die Kartenaktivierung bestätigt.
Liebe Grüße,
Fynn
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Vielen Dank Fynn!
Dann kanns ja bald losgehen!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Vielen Dank.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Na lecker bei mir geht es auch nicht meine karte lässt sich nicht freischalten obwohl ich alles richtig, 10 mal versucht, eingegeben habe
Hallo tipphexebones,
auch bei Dir wird nun die Karte aktiviert. Bitte warte die Bestätigungs eMail ab!
Liebe Grüße,
Fynn
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo
Ich kann meine Karte nicht frei schalten, obwohl alles richtig eingeben wurde.
Kann mir jemand helfen
Gruß
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
habe das gleiche Problem wie viele andere, SIM-Karte lässt sich nicht freischalten, da die eingegebenen Daten laut Fehlermeldung ungültig seien. Support-Caht ist leider überlastet. Kann mir hier jemand helfen?
Danke im Voraus,
SMW
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo JSS!
Bitte nenn mir einmal die letzten drei Stellen Deiner Rufnummer, damit ich die betreffende Rufnummer überprüfen kann.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich???
923
LG, SMW